Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schulcomputer hacken?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hiho

Kennt ihr vllt. ein Programm das z.B. Einschränkungen an Schulcomputern umgehen kann? Damit meine ich Internetsperren etc.

Fänd ich nett wenn jemand sowas hier posten könnte, gibt Karma+

45245 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 51
sicherlich ,aber wie das verrate ich dir nicht hoffe du verstehst es,wenn es rauskommt das du da rumgefummelt hast fliegste von der schule und gibt ne saftige anzeige

robreload is offline  
Old   #3

Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by robreload@Aug 18 2006, 21:46
sicherlich ,aber wie das verrate ich dir nicht hoffe du verstehst es,wenn es rauskommt das du da rumgefummelt hast fliegste von der schule und gibt ne saftige anzeige
Von Haupt / Real / Gym kann man nicht fliegen da man noch Schulpflichtig ist.

B2T:
Wenn die Seiten vom Admin PC / Server / Router / was auch immer direkt gesperrt sind, und nicht auf dem Rechner, kannst es vergessen.
Ausser du gehst ber ne Ref HP drauf
DrunkenSheep is offline  
Old   #4

Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by DrunkenSheep+Aug 19 2006, 01:53--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DrunkenSheep @ Aug 19 2006, 01:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--robreload@Aug 18 2006, 21:46

B2T:
Wenn die Seiten vom Admin PC / Server / Router / was auch immer direkt gesperrt sind, und nicht auf dem Rechner, kannst es vergessen.
Ausser du gehst ber ne Ref HP drauf [/b][/quote]
nein kann man nicht?

Kumpel von mir hat vor 2 jahren Stress auf Gymi gemacht...joa der durfte dann auf Real wechseln ( wo sich das Schulniveau um einiges ndert)

Ich glaube das meinte er mir " Von Schule fliegen" und nicht " Ich geh aufs Gymi , hacke den Schulserver und darf niewieder zur Schule"

Speex is offline  
Old   #5

Received Thanks: 51
jop @sheep,wenn man keine ahnung hat einfach mal die :blah: halten
robreload is offline  
Old   #6

Received Thanks: 334
Quote:
Originally posted by robreload@Aug 19 2006, 02:44
jop @sheep,wenn man keine ahnung hat einfach mal die :blah: halten
Trotzdem kannst du das so pauschal nicht sagen
Ich beispielsweise wre wegen so was sicher nie von der Schule geflogen, aber ich wurde auch nur ein einziges mal bei etwas erwischt. Und das war, als ich ein Notebook ans Schulnetzwerk geklemmt habe, nachdem die das mit allem mglichen modernem Unsinn wie kerberos und so kram ausgestattet haben >.>
Da wurde mir auch nur angedroht das Notebook zu konfiszieren :P

Und an den Threadstarter kann ich eigentlich nur folgendes Wort richten: "Details?"
mr.rattlz is offline  
Old   #7

Received Thanks: 209
Adminpasswort umgehen, Linuxstartcd brennen einlegen von cd starten, dann soll man das adminkonto auswhlen und passwort schnffeln knnen oder ndern. Bei uns an der Schule haben wir einfach dem Herren ber die Schulter geguckt, es hat funktioniert Es ist schon einfacher mit vollen Rechten sein eigenes Netzwerk einzurichten und dann mit seinen Kumpels ungehemmt downzuloaden, zu installieren, kopieren, alles eben.

Ansonsten, ist das irgendwas mit modulares netzwerk fr Schulen blaa?
Wenn ja dann googeln.
Term!nX is offline  
Old   #8

Received Thanks: 15
Also zuerstmal braucht man fr eine vernnftige Antwort, die Antwort auf Mr. Rattlz frage: &#39;Details&#39;?
JohnDS is offline  
Old   #9

Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by Speex+Aug 19 2006, 02:30--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Speex @ Aug 19 2006, 02:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 19 2006, 01:53
<!--QuoteBegin--robreload
Quote:
@Aug 18 2006, 21:46

B2T:
Ausser du gehst ber ne Ref HP drauf
nein kann man nicht?

Kumpel von mir hat vor 2 jahren Stress auf Gymi gemacht...joa der durfte dann auf Real wechseln ( wo sich das Schulniveau um einiges ndert)

Ich glaube das meinte er mir " Von Schule fliegen" und nicht " Ich geh aufs Gymi , hacke den Schulserver und darf niewieder zur Schule" [/b][/quote]
Das hat aber nix mit schule fliegen zutun. Wenn man richtig von ner Schule fliegt, wrde man nie mals auf ne andere Realschule kommen.
Richtig von einer Schule fliegen, also dass man auf keiner mehr ist, kann man bis 16 Jahre bzw 10. Schuljahr nicht.

@robreload
Fuck you =) *zomg verwarnung*
DrunkenSheep is offline  
Old   #10

Received Thanks: 27
Internetsperre kannst meistens umgehen, wenn du IE auf machst und dort unter Internetoptionen einen Proxy einstellst der funktioniert. Dafr sollte man dich auch nicht von der Schule hauen knnnen und hast trotzdem das Wchtigste, was du fr die Stunde brauchst.

Wham is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »