Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

cheaten lohnt sich nicht!!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
weiß nicht ob es shcon jemand gepostet hatt will jetzt nicht nachschaun ist zu spät und ich bin zu müde ^^



ich dachte es passt n bissle in das forum :>



|Le Corbeau| is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,239
Received Thanks: 137
es is eh nich echt lol
es würde auch niemand vom valve team bei dir anrufen weil wenn die sehen das du cheatest sofort bann und die machen nich sowas lol meinste die rufen täglich mehrere tausend mal beim rechtsanwalt an dann wären ja tausende von gerichtsverfahren wär valve viel zu teuer auf dauer.^^


M3lphisto is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 99
Received Thanks: 1
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=old but amusing' border='0' alt='old but amusing' />
Conquer2Player is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
ne ich finde es richtig fiess ich meine der(angeblich die) hat ja richtig zum heulen begonnen...

ich meine ja valve ich bin mirr sicher die firma ist so klein das da kein deutsch vertreten ist ^^

und geldstrafte*kicher* omg ich würde auf der straße sitzen würde das stimmen...

aber ist lange nciht so geil wie *** mit cousiene :?


|Le Corbeau| is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,621
Received Thanks: 101
Gehts nur mir so oder ist die Version gekürzt? Ich konnte mich noch an eine 20 Minütige version erinnern wo eigentlich noch viel mehr mit dem Jungen verarscht wurde. z.B Wo er ihn fragt mit was sie ihr Geld verdienen, oder nach einer Alternativ Lösung das er 5kg Dope rüber schmuggelt.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2004
Posts: 2,156
Received Thanks: 250
dasn bouncer nich n router ^^
x]vIrus[x is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 87
Received Thanks: 0
och der arme Kleine, wie kann man soeinen nur so verarschen

RobertZ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 652
Received Thanks: 189
Lool rofl "Ich hab doch ncihts gemacht.. =(" das is so lustig xD
Thr!ce is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
Nennt mich gemein, aber ich hab gelacht ^^
M3$$UD is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 102
Received Thanks: 7
Also bei mir würde es so so aussehen:

*Telefon abheb*
Valve: Guten Tag hier is von Valve....
*Telefon ableg*
lowe is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,471
Received Thanks: 209
Quote:
Originally posted by Marie@Aug 13 2006, 14:09
Gehts nur mir so oder ist die Version gekürzt? Ich konnte mich noch an eine 20 Minütige version erinnern wo eigentlich noch viel mehr mit dem Jungen verarscht wurde. z.B Wo er ihn fragt mit was sie ihr Geld verdienen, oder nach einer Alternativ Lösung das er 5kg Dope rüber schmuggelt.
Du müsstest hier meinen.
Term!nX is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,653
Received Thanks: 988
Total geil! xD

Lol ich könnt sowas garned!
Ennea is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,621
Received Thanks: 101
Quote:
Originally posted by Term&#33;nX+Aug 14 2006, 18:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Term&#33;nX @ Aug 14 2006, 18:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Marie@Aug 13 2006, 14:09
Gehts nur mir so oder ist die Version gekürzt? Ich konnte mich noch an eine 20 Minütige version erinnern wo eigentlich noch viel mehr mit dem Jungen verarscht wurde. z.B Wo er ihn fragt mit was sie ihr Geld verdienen, oder nach einer Alternativ Lösung das er 5kg Dope rüber schmuggelt.
Du müsstest hier meinen. [/b][/quote]
Lol danke, ich find das soo geil

Machen wir das Spiel unatraktiv :3
Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
Echt Mies einerseits...

aber dann wieder lustig andererseids...
Cristaline is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,653
Received Thanks: 988
Is 15, spielt CS und hatte noch nedma Stimmbruch Is doch gerecht >;P


Ennea is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
botten lohnt sich ja gar nicht mehr ^^
seit paar tagen seh ich immer wieder topics auf jsp wo richtig gute unis, fast perfect ect angeboten werden aber keiner offert was, und wenn dann...
49 Replies - Diablo 2
Hacken lohnt sich nicht
Wer lachen will oder sonst was bitte,ist mir egal&#33; Also an alle Scirpt-Kiddies-Erfahre Hacker... Solltet ihr aus Spaß oder sonst was ein Woltlab...
46 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.