Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



W-Lan installation funktiniert nich! [HELP]

Discussion on W-Lan installation funktiniert nich! [HELP] within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 82
Received Thanks: 111
Exclamation W-Lan installation funktiniert nich! [HELP]

Huhu liebe Community,
ich bin grade bei Bekannten und versuche krampfhaft ihr W-Lan zu konfigurieren. Allerdings habe ich das Problem, dass ständig beim überprüfen der Internetverbindung ein Fehler auftritt (siehe Scree).
Kabel Modem: Kabel Deutschland
W-Lan Router: D-Link DIR-300 WIRELESS G ROUTER
Ich habe auch alles richtig angeschlossen undeingegeben, nur das Internet an sich möchte nicht durch den Router über ein anderes Kabel an den PC. Wenn ich den Router aber aus der Reihe abschließe und den Rechner direkt über das Kabel-Modem internet beziehen lasse funktioniert es.
Hoffe ihr wisst weiter.
mfg
Attached Images
File Type: jpg W-Lan Fehlermeldung.jpg (14.5 KB, 5 views)
Spear210 is offline  
Old 06/05/2010, 12:11   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Heißt der Router teilt dem PC keine IP zu, entweder ihr müsst selbst ne IP eingeben oder aber auf automatisch beziehen stellen (vermutlich zweiteres), ansonsten kanns noch sein das der Dienst welcher dafür zuständig ist ne IP anzufordern deaktiviert ist.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2010, 12:17   #3
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Ich lass den Thread mal nach verschieben.

Da kann man dir sicher besser helfen.

BTW: Du musst deinen Avatar ändern weil es gegen die Boardregeln verstößt. ;-O

"# Das Benutzen von Avataren/Signaturen/Usertiteln, welche den Anschein erwecken könnten, dass ihr ein Mitglied des Forum-Teams seid, ist verboten und wird mit einer Infraction oder in härteren Fällen einem Ban geahndet"

Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2010, 13:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 82
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Heißt der Router teilt dem PC keine IP zu, entweder ihr müsst selbst ne IP eingeben oder aber auf automatisch beziehen stellen (vermutlich zweiteres), ansonsten kanns noch sein das der Dienst welcher dafür zuständig ist ne IP anzufordern deaktiviert ist.
Ich habe ja die Einstellung auf Automatisch, dann konfiguriert er und dann erscheint die Fehlermeldung.

Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Ich lass den Thread mal nach verschieben.

Da kann man dir sicher besser helfen.

BTW: Du musst deinen Avatar ändern weil es gegen die Boardregeln verstößt. ;-O

"# Das Benutzen von Avataren/Signaturen/Usertiteln, welche den Anschein erwecken könnten, dass ihr ein Mitglied des Forum-Teams seid, ist verboten und wird mit einer Infraction oder in härteren Fällen einem Ban geahndet"

Sobald ich zuhause bin ist es wieder weg, ist ja eig. klar ich hab extra Fake in groß drauf stehen.
Spear210 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virtual Server installation nich möglich...
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag liebe EPVPer! Ich bekomme den Virtual Pc nicht auf meinem Server installiert. Server Daten: Virtual Root: http://my-d8.de/weitere-bilder/vpc.jpg http://my-d8.de/weitere-bilder/vpc2.jpg
[VP] Netzwerke werden nach Neu Installation nich mehr angezeigt ?!
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi, folgendes problem wollte nen eigenen server machen etc... musste allerdings vp (virtual pc) neu installieren, nur jetzt ist das problem das ich meine netzwerke nicht mehr sehe nur noch die hier http://s2.imgimg.de/uploads/netzwerkedieerkanntwe rden75df94f0JPG.jpg allerdings habe ich die hier eingerichtet, werden aber nicht angezeigt. http://s2.imgimg.de/uploads/vorhandenenetzwerke63 4d3160JPG.jpg



All times are GMT +2. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.