Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PN aktivieren

Discussion on PN aktivieren within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
PN aktivieren

Hi wusste net wo ich das rein schreiben soll deshalb hier ehm iwie sind meine pn´s deaktiviert also empfange keine und kann keine schreiben wie aktivier ich die wieder?
3valuated is offline  
Old 06/05/2010, 12:13   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
"Kontrollzentrum" => unter "Einstellungen & Optionen" => auf "Einstellungen ändern" => bei "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" das Häkchen bei "Private Nachrichten aktivieren" klicken.

Dann runterscrollen und abspeichern.
Krakatoas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Channel Aktivieren
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Machen wir es kruz: Wie kann ich beim Hamachi Server einen Channel aktivieren? Ich bedanke mich für jede hilfreiche antwort. =D
hp script aktivieren
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi leute, hab mal ne frage und zwar habe jetzt schon viele leute gesehen die homepage+admin+is+... usw uploaden nun weis ich allerdings nit wie ich die jetzt irgendwie ins netz rein kriege habe eigenen server navicat, filezilla und xampp muss server dabei on sein ??? pls helft mir bekommt auch thx
GM rechte aktivieren
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 34 Replies
aslo leute hilft euch das weiter um GM rechte an zulegen _:) 1. braucht ihr eure ip die findet ihr bei navicat unter der db player--> tabelle player da gibt es ne spalte namens ip, nun müsst ihr schauen welche ip da bei eurem char steht(geht glaub ich nur wenn ihr euch schon einmal mit dem char auf dem server eingeloggt habt) 2. dann auf die db log --> tabelle gamlist hier ne spalte einfügen. dann eine id eingeben, deinen accnamen, char name, und die ip ---> hinten noch Imlementor 3....
LOG Aktivieren
11/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich wollte mal Fragen ob mir jemand sagen kann wie man das LOG Aktiviert.Sufu ergab nichts. LG Razer3000
ELV aktivieren
10/19/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo,kann ich ELV aktivieren,obwohl als Land "Schweiz" eingetragen ist?Ich möchte Land nicht ändern,nur ELV aktivieren. MFG Xeon



All times are GMT +2. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.