Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

advertising auf epvp

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,604
Received Thanks: 17,576
da ich derzeit nach einem ersatz advertising programm für epvp suche (da die jetzigen werbe einnahme nicht wirklich berauschend sind) wollte ich zuersteinmal euch fragen was ihr ertragen würdet.

Möglichkeiten:

- Intellitxt / Txtsense: Nachdem die Seite fertig geladen wurde geht eine art Filter durch den Text und platziert bei diversen schlagwörten (beispiel handy) einen link. Wenn man mit der maus über diesen link fährt öffnet sich ein kleines Fenster mit dem jeweiligen werbetreibenden (beispiel nokia)

- Layer-ads: beim ersten aufruf der Seite wird ein layer eingeblendet, nachdem man diesen geschlossen hat kommt eine erneute einblendung erst nach 1-2 stunden wieder

- PopUps/PopUnders: wie der name schon sagt, die popunders unterscheiden sich darin das das popunder nicht fokusiert wird, also entweder als nicht aktiviertes tabfenster oder als zweitfenster hinter eurem aktiven, intervall müsste auch 1-2 stunden sein

- mehr bannerwerbung

ziel ist die finanzierung von einem standalone-datenbank server, und wenns eventuell gut läuft ein eigener game-server inkl. ts server oder was auch immer

Das geht allerdings nur wenn ich konstante einnahmen habe.

kritik erwünscht



Lowfyr is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,222
Received Thanks: 38
Naja ich ertrage gerne alles was Epvp hilft ^^


Phipse is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,604
Received Thanks: 17,576
ich eigentl. nicht, ich hasse nervige werbung, weiss im moment aber nicht wirklich welche ich von diesen möglichkeiten am meisten hasse

achja: server sponsorings für das forum werde ich sehr sehr selten (denke mal gar nicht) annehmen, da ich ungerne jmden auf die internen foren sehen lasse sofern er sich nicht qualifiziert hat
Lowfyr is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
Nur nicht diese Intellitxt / Txtsense dingens, richtig nervig, wenn man fast jedes 5 Wort grün markiert sieht.

Mehr Banner tun glaub ich niemandem schaden.


d-aze is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,621
Received Thanks: 102
Mit Layerads könnt ich leben (Natürlich auch nur wenns sie jede 2 Stunden oder alle 24h kommen), bei den anderen
wäre es für mich persönlich schon sehr hart an der Grenze was ich ertragen könnte. Natürlich wäre txtsense und layerads zusammen die beste möglichkeit an klicks zu kommen, da z.B die links in den texten von den eigentlichen links irritieren was dazu führt das viele leute draufklicken.

Um wieviele (Zahl plx) konstante einnahmen reden wir hier eigentlich?
Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,604
Received Thanks: 17,576
layer-ads und txtsense zusammen wäre für mich persönlich zu übertrieben

naja kommt darauf an, optimal wäre 200EUR monatlich, so das eben bei den weiteren servern keine mehrkosten entstehen (ok einrichtungsgebühr würde ich noch zahlen, aber weitere monatlichen kosten ungerne)
Lowfyr is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,621
Received Thanks: 102
200?? Hast du davon schon bereits die einnahmen von den bestehenden abgezogen?
Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 524
Also Intellitxt / Txtsense wäre wirklich das schlimmste. Das stört permanent und die wirklich wichtigen Hotlinks erkennt man nichtmehr.

Layer-Ads wären akzeptabel aber am besten wäre natürlich komplett ohne Werbung was verständlicherweise einfach nicht geht.
Tyon is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,706
Received Thanks: 116
bannerwerbung tut niemandem weh glaube ich aber was ich echt nicht austehen kann sind layer-ads, es gab schon sites die haben viele besucher verloren wegen den nervígen layer >_>"
was ich aushalten könnte wären Intellitxt / Txtsense, die störn mich net nur weilse halt andere farben ham und komischen inhalt, ich umgehe diese einfach ^_^"
Naja aber am ende ist es für die gesamte commu, also wäre die werbung, was am effektivsten ist, auch legtitim und mehr oder weniger zu ertragen D
XxAnimusxX is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,471
Received Thanks: 209
Txtsense ist mit abstand die grottigste werbung. Never da kriegt jeder ne Krise. Banner und Popups (wohl nicht mehr als 2) machen wirklich nix. Popups sind sowieso entweder schnell geblockt oder weggeklickt.
Term!nX is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
hm ... pop ups usw wären mir wurscht eig. ... solang die seite an sich also das forum nich von 34092384 bannern von allen seiten zugestopft wird nehm ich alles in kauf
CyRuSTheViRuS is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
ich find layerads am besten <3
eunuche is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,866
Received Thanks: 14,980
hab ne andere idee die sich mit google werbung machen lässt

ich schreibs dir ma per pm ...mom
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,604
Received Thanks: 17,576
Quote:
Originally posted by Marie@Jul 19 2006, 12:20
200?? Hast du davon schon bereits die einnahmen von den bestehenden abgezogen?
nope, wäre sonst mehr =D aber das zahl ich natürlich weiterhin aus eigener tasche.
Lowfyr is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
google ads und dann zugriffe mit irgendwelchen "klick"-bots faken und monatelang money kassieren weil google zu dumm ist das zu checken ?


CyRuSTheViRuS is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.