Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rausfinden ob ich ein Handyabo habe

Discussion on Rausfinden ob ich ein Handyabo habe within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
Rausfinden ob ich ein Handyabo habe

Ich habe T-mobil (neuerdings Telecom.de im Handydisplay) und mir wurde schon oft Geld abgezogen ohne das ich etwas gemacht habe. Außerdem wollte ich wissen ob ich ein bestimmten Tarif habe (kann man bei T-mobil holen) hatte sonst Xtra Nonstop. Will wissen ob den Tarif noch habe.

Danke im voraus,

Andoron
Andoron is offline  
Old 05/26/2010, 18:23   #2




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Wie sollen wir dir da helfen?

Normalerweise müsstest du zu deiner Sim-Karte auch einen Vertrag gekriegt haben, und da sollten alle Konditionen des Vertrages drinstehen.
Eben auch ob es sich um ein Abo handelt oder PrePaid Karte.
invisible is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2010, 18:41   #3
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
Es ist eine Prepaidkarte (wie auch immer das geschrieben wird^^) aber man kann sich so komische tarife mieten. Aber wenn man in ein T-Mobil shop geht sagen die das einem aber ich habe zurzeit keine Zeit dahin zu gehen. Deswegen dachte ich vllt das man irgentwo das nachgucken kann.
Andoron is offline  
Old 05/26/2010, 19:10   #4
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Eine Prepaid Karte beinhaltet keinen Vertrag.
Du bezahlst ja nicht monatlich für sondern nur wenn dein Guthaben auf eben dieser Karte leer ist.

Solange du nix bei Jamba oder sonst was runtergeladen hast müsstest du kein Abo haben.
Für den Tarif den du mit deiner Prepaid Karte benutzt musst du dich selber umhören.
Noyze is offline  
Old 05/26/2010, 19:22   #5


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
möcht dich zwar nicht beleidigen aber DU solltest doch am besten wissen ob du ein abo hast oder nicht ehrlichmal Hirn einschalten
lass dein Guthaben mal leer laufen oder schrieb dir dein aktuelles Guthaben auf und check das nach 2 Wochen nochmal ob sich da was verändert hat


vlt telefonieren deine Geschwister oder Eltern mit deinem Handy ohne dir was zusagen
Fevii is offline  
Old 05/26/2010, 19:38   #6




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Eine Prepaid Karte beinhaltet keinen Vertrag.
Du bezahlst ja nicht monatlich für sondern nur wenn dein Guthaben auf eben dieser Karte leer ist.
Das ist so nicht richtig.
Beim Kauf einer Prepaid Karte schließt du auch einen Vertrag mit dem Mobilfunkanbieter ab, du bezahlst nicht monatlich sondern lädst dein Guthaben über entsprechende Karte auf.
Vertrag != Abo


@TE:

Warum schauste nicht mal auf der T-Mobile Seite? Da müssten doch auch alle möglichen Angebote aufgelistet sein?!
invisible is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2010, 00:39   #7
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Ja du weißt was ich meine ;D
Noyze is offline  
Old 05/27/2010, 00:43   #8
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Da es keine Positive Antworten gibst, erzähl ich es dir mal;

Sobald du diese SMS kriegst, das dir 2,99€ abgezogen wurde, steht da eine Nummer!
Die schreibst du in "Google" und dann kommt schon die Seite davon, auf der Seite findest du diesen ABO, wo man es endgültig kündigen kann, in meisten Fällen ist es "STOPJAMBA" danach kriegst du eine SMS, da steht drin du wurdest erfolgreich gekündig.

Mfg
Kazho is offline  
Old 05/27/2010, 03:04   #9
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Tec0ne View Post
Da es keine Positive Antworten gibst, erzähl ich es dir mal;

Sobald du diese SMS kriegst, das dir 2,99€ abgezogen wurde, steht da eine Nummer!
Die schreibst du in "Google" und dann kommt schon die Seite davon, auf der Seite findest du diesen ABO, wo man es endgültig kündigen kann, in meisten Fällen ist es "STOPJAMBA" danach kriegst du eine SMS, da steht drin du wurdest erfolgreich gekündig.

Mfg
Er hat nichts von einer SMS oder so gesagt.

Vielleicht kommst Du zwischendurch auf das Internetsymbol oder so?

Es kann viel passieren wenn das Handy in der Tasche ist. Ich hab einmal eine Stimme aus meiner Hosentasche gehört, auf einmal war da die Feuerwehr dran. Und ich hatte Tastensperre etc drin.
-TaZzy- is offline  
Old 05/27/2010, 07:45   #10
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
wo ist denn das Problem? Anbieter anrufen und Fragen, das ihr euch das immer so kompliziert machen müsst....
Gordge is offline  
Old 05/27/2010, 17:01   #11
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
Leute,
ich geh einfach zum T-comshop in en paar wochen aber trotzden danke für die Antworten.
Andoron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
habe bann bekommen obwohl alle chars eine andere email habe
03/11/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hi Ich wurde gebannt war mit meinem fun char in map1 stadt und habe gm angeschrieben woltle dem ein bug melden (was garkein bug war) das ich mit lvl 1 einen lvl 15+ in duellen dmg mache(ich wollte gebannt werden aber nur alle acc auf der email) dan hat gm sich sichtbar gemacht und meinte das cheaten nicht erlaubt währe (der GM hat ja keine ahnung das es kein chat war) und dan meinte ich es sei kein cheat ih bekamm kick und dan stand da bann alles wie geplannt^^ aber dan bekamm mein farmer lvl...
Hallo, also habe ne HP gemacht hatte nen Banner (header) wollte den ändern habe den
01/30/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, also habe ne HP gemacht hatte nen Banner (header) wollte den ändern habe den aus filezilla vom wp gelöscht und nen neuen gemacht auch header genannt (.gif wie der andere) denn habe ich dann darein gepackt aufm wp´s aber der alte ist immer noch da wiso?
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....
habe endlich ps erstellt aber habe gm rechte probelme
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich habe endlich metin2 ps erstellt ja richtig gehört darkdom aber kann einer mir helfen mir in mein gm rechte zu bekommen durch teamwiever auch wenn da viele tuts gibt habe ich angst wenn ich ein fehler mache und mein server nicht mehr geht kann eienr mir bitte helfen



All times are GMT +2. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.