Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Nach ...

Discussion on Suche Nach ... within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 05/24/2010, 14:43   #16
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Quote:
runes of magic ist sonst auch noch ein gutes spiel.
Das Stimmt :P
aber ab high lvl wirds lame weil du eig geld reinstecken musst oder zuviel farmen
musst um mithalten zu können
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 05/24/2010, 19:42   #17
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 732
Received Thanks: 113
Silkroad ^^
.TropicaL is offline  
Old 05/24/2010, 20:00   #18
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Guild Wars
Richtig nette Grafik.
Ist ein richtig gutes Spiel.
Du zahlst einen Grundpreis von, ich glaub, 20-40€
Kannst dir im Geschäft kaufen.

Mfg

luckystriker96
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2010, 17:34   #19
 
PredatorsFTW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 674
Received Thanks: 80
Meine Suche hat hier ein Ende gefunden!

Pls Close^^
PredatorsFTW is offline  
Old 06/10/2010, 17:37   #20
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Wenn Metin2 öde wird, wieso suchst du dann ein ähnliches Spiel?
ayy lmao is offline  
Old 06/10/2010, 18:18   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 518
Received Thanks: 75
^this (über mir) ...
Aber mal echt, for free findeste da nicht viel. wie Kaaza schon sagte, wow auf ´nem privat-server, aber richtig bock macht natürlich wow offizieller server (kostet halt was).
MFg
Ninjakilla324 is offline  
Old 06/17/2010, 15:50   #22
 
PredatorsFTW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 674
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Wenn Metin2 öde wird, wieso suchst du dann ein ähnliches Spiel?
Wenn du genau gelesen hättest würdest du erkennen das ich geschrieben hatte das ich ein Spiel mit ÄHNLICHKEITEN suche oO Read before Post lol...

Ähnlichkeiten sind meiner Meinung nach: GamePlay oder Spielmechanik.

Ausserdem hatte ich Geschrieben das meine Suche ein Ende hatte. Dein Post war deshalb nur Spam.

Pls CLOSE!
PredatorsFTW is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche nach...
02/21/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
So nabend Leute bin neu hier im Board (unschwer zu erkennen o0) und habe gleich mal paar Fragen mitgebracht..Bevor jetzt gleich wieder no questions oder so was kommt sage ich1.Ja ich hab die Sufu benutzt aber nix gefunden und 2.ich will mir lieber sicher sein und net i-einen Mist von anderen Websites loaden wo dann womöglich noch ein Hack/Keylogger drauf ist und ich meinen Pc als Briefbeschwerer benutzen kann...Also: 1.Ich suche einen Hack/exploit oder was auch immer für einen Arcemu/Mangos...
Auf der Suche nach...
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi @, ich will mich momentan an ein etwas größeres Projekt wagen, weil mir der Local (Hamachi) Server solangsam doch etwas gegen strich geht, man ist ja irgendwo doch eingeschränkt. Somit wage ich mich an das echte-Server-Projekt, mit root etc. ;) Dazu fehlt mir aber einer der wichtigsten Bestandteile, nämlich die Serverfiles (Nicht die Instant-Files!). Glaube die waren hier im Forum mal Pub, oder?
nach 20 min suche <.<
01/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi^^ ich such seit 20 min im forum ncah einem Moblock für LOngju3 (goodmt2) gibts überhaupt einen dafür? xD mfg
Auf der Suche nach ...
11/25/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
... einer Webseite - nunja ich bin mir sicher das es damals eine Seite gab auf der man einsehen konnte, wer zu welchem Zeitpunkt den Realm gewechselt hat. Beispielsweise ich gebe nun Sieben als Char-Namen ein und bekomme dann eine Übersicht ob und wenn wohin der Char "Sieben" gewechselt ist und evtl. auch noch ob er sich umbenannt hat =) Über Google bin ich leider nicht fündig geworden - daher versuch ichs nun einfach mal hier (:



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.