Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Warum ich rock und du ravest !

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,246
Received Thanks: 60
Schauts euch einfach an... Rückmeldungen sind erwünscht





verT!c4L is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,993
Richtig so

Die Bilder sind übrigens von der Sensation White dieses Jahr , fand die Qlimax (im gleichen Stadion) noch nen Tick besser von den Effekten etc.

Und ich besuch auch regelmässig Techno-Discos im Ruhrgebiet und Holland und die Weiber sind einfach 1A ! Keine aufgestylten Hip-Hop möchtegern-Arschwackel-Schlampen oder so sondern einfach nattürliche Hübsche mädels in Engen knappen Outfits


djpromo is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 811
Received Thanks: 14
geil da will ich auch hin
Pipodon is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 763
Received Thanks: 21
WACKEN ein Muss ;D


Reflex is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 211
Received Thanks: 6
tja, weiss ich doch warum mir techno mehr zusagt ^^
FallenAngel is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,246
Received Thanks: 60
ehm djpromo.. i komm aus NRW Nähe Münster.. also Holland is net allzuweit weg....
wo bitte fährsten dahin?
Ich und paar Kollegen wollten schon ma dahin, aber wissen nicht wo es sich lohnt hinzufahren...
... wir möchten "einfach nattürliche Hübsche mädels in Engen knappen Outfits "

Vlt kannst mir ja weiterhelfen...

MfG
verT!c4L is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,993
Hey Skypa , wir fahren aber auf Hardstyle und Hardcore Partys , weiss nicht ob das dein Ding ist ! Im Gigaparc in Dülmen ist öfter mal Hardstyle Party mit TOP DJs , war auf den letzten beiden , in Holland sind wir oft im Peppermill (10 km von Aachen weg) , Prater in Bochum ist auch manchmal ganz Nett , Turbinenhalle Oberhausen (übelster Drogenschuppen , kann ich nicht empfehlen)
djpromo is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 172
Received Thanks: 19
jaja deshalb hör ich punk xD was diese ganzen technoanhänger machen is mir egal, solang mir keiner davon auf die eier geht. und diese ganzen kribbeligen metla kinder sind ja wohl lächerlich, die kennen eh net mehr als slipknot, iron maiden etc. und halten sich für knallharte metla ^^
Hummerune is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 292
Received Thanks: 2
sag doch nicht unbedingt raven dazu !
wer von euch war schon auf ner sw ? *meld*
geht halt übel ab !
KoyTheOne is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by KoyTheOne@Jun 28 2006, 17:02
sag doch nicht unbedingt raven dazu !
wer von euch war schon auf ner sw ? *meld*
geht halt übel ab !
Auf der Qlimax war ich und auf die Defqon dieses Jahr wollte ich auch aber keine Tickets mehr bekommen (die sind wirklich innerhalb weniger Stunden asuverkauft)
Sensation White ist eh nicht mein Geschmack da es Trance & Techno ist , Sensation Black schon eher (Hardcore , Hardstyle , Jumpstyle und Schranz)
djpromo is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 254
sehr geil die bilder von der rave party. ich selber höre beide richtungen, bin also keinem extrem verfallen sondern hör das was mir gerade so in dne kram passt.

muss aber zugeben, das alleine die kulisse, die diese rave party bietet allein schon feeling in mir auslöst. sieht doch einfach nur geil aus und würde selbst als neutrale person das einfach gern mal miterleben. auch wenn das für eingefleischte fans warscheinlich nen kulturschock ist^^

in dem zusammenhang..na ja nicht direkt rave eher hauch goa oder so(will da ja jetzt nix falsches sagen) habe ich noch ein kleines nettes video gefunden. ich finds ganz witzig was der typ da für nen kram z.T. zusammenmixed..aber nicht mein bier.
vieleicht kann der eine oder andere ja auch noch drüber schmunzeln^^

http://www.youtube.com/watch?v=YP_XG08JHyw
killyou is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,485
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally posted by Reflex@Jun 28 2006, 15:06
WACKEN ein Muss ;D
Exakt!
Ghost is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,993
Joa zum schmunzeln ist es wirklich =)
djpromo is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4


warum ich ROCKE und ihr ravet
Modo is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Aber wenn man jetzt die anderen Ravebilder mit den Rock bildern von Modo vergleicht, gewinnt noch immer Rave :P


JohnDS is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
*~*# War Rock Ankündigung: War Rock Chapter 3 *~*#
Hey hab mal wieder getrickst und rumgeforscht und diese Infos erhalten euer Narichten-Sprecher .Synergy War Rock Chapter 3 wird erst im Jahr 2011 ...
31 Replies - WarRock
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS
ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile
5 Replies - CrossFire



All times are GMT +1. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.