Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7-Grafikkarte funktioniert nicht!

Discussion on Windows 7-Grafikkarte funktioniert nicht! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Exclamation Windows 7-Grafikkarte funktioniert nicht!

Hey Leute

Ich habe mir gestern Windows 7 Ultimate x86 runtergeladen.
Vorher hatte ich XP.
Ich habe eine Intel (R) 915G/915GV/910GL Grafikkarte.
Ich habe auch einen Treiber, aber dieser ist nur für Windows XP und tiefer.
Immer wenn ich ihn installieren will , kommt die Fehlermeldung:
"Dieses Betriebssystem ist nicht unterstützt."

Gibt es einen Treiber der auch auf Windows 7 klappt?
Oder muss ich mir eine neue Grafikkarte kaufen?

Mfg

luckystriker96

edit:
Hat sich erledigt!
Mir ist grad eingefallen das es ja den Kompatibilitätsmodus gibt.
Chain Reaction is offline  
Old 05/13/2010, 12:19   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Fall geklärt

#closed
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
flatout 2 funktioniert nicht (windows 7)
09/13/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey leute ich hab ein problem mit flatout 2 auf windows 7 ich hab das schon länger aber hab es sonst immer auf windows xp gezockt jetzt hab ich windows 7 und wenn ich das spiel starte fragt der mich ob die treiber für das spiel installiert werden sollen ich sag natürlich ja und starte mein leptop neu wenn ich mich dann angemeldet habe kommt eine meldung, dass ein treiber nicht mit der windowsversion kompatibel ist und dies mit einem patch behoben werden kann dann hab ich den patch 1.2...
Mein Windows 7 Key funktioniert nicht =(
03/15/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi Leute, ich habe mir (da ich ja leider keinen kostenlosen Vollversionskey gefunden habe :D) einen Windows7 Professional Key gekauft. Ich dachte mir "Juhu, endlich kann ich Win7 aktivieren!!!" Aber nix da. Es kommt ein Error mit folgendem Code: Error Code 0xC004E003 Wisst ihr eine Lösung für dieses Problem oder muss ich den Support einschalten ? MfG
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.
Windows 7 + Grafikkarte
11/17/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hi leute! ich hab mir grade windows 7 32bit gekauft und ne neue grafikkarte ich hab jetzt eine grafikkarte drinnen aber die ist zu schlecht und hab mir grade beim windows 7 kauf ne grafikkarte dazugeholt und jetzt wollt ich fragen wie ich die neue grafikkarte installiere
Xfire funktioniert nicht - Windows 7
11/10/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows 7 installiert und wollte dann auch gleich Xfire wieder installieren, wie vorher auf XP auch. Habe dann Xfire installiert ... Metin2 zu den Spielen hinzugefügt ... Video Capture Key Binding habe ich F8 und F9 gewählt. Wenn ich jetzt ins Spiel gehe zählt Xfire die Zeit die ich im Spiel verbringe ( Spieler X hat 100 Stunden in Metin2 verbracht) Aber wenn ich im Spiel ein Video machen will, passiert nichts. Wenn ich dann nochmal gucke nach...



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.