Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute Idee

Discussion on Gute Idee within the Main forum part of the General category.

View Poll Results: Ist das eine gute Idee?
Ja 0 0%
Nein 2 50.00%
auf jeden Fall 1 25.00%
nie und nimmer 1 25.00%
Voters: 4. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
.DeaDHeaD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 277
Received Thanks: 61
Smile Gute Idee

Ich habe eine Idee. Wir wäre es wenn es eine Schaltfläche in jedem Forum gäbe auf der steht Favorit. Wenn man auf diese klickt wird der Thread (z.B. Combat Arms) in die Favoritenliste aufgenommen. Wenn mann sich jetzt anmeldet und dann auf das Forum geht werden ganz oben in einer extra Spalte die Favoriten angezeigt, sodass man nurnoch auf diesen drafuklicken muss, damit man zu ihm gelangt.

MFG: urokai95

PS: Bitte wenn ihr es gut findet Thanks drücken.
.DeaDHeaD is offline  
Old 05/11/2010, 14:59   #2
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Stimmt, keine schlechte Idee dann kann man schneller zwischen seinen Threads "hin und her springen".
LaFantastique is offline  
Old 05/11/2010, 15:22   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Lesezeichen beim Browser verwenden ? Ansonsten kannst Foren/Theman abonieren (Themen-Optionen -> Dieses Forum/Thread abonieren). Sehen kannst das ganze dann in
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2010, 16:16   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
=>
+
Themen Abonieren
=
WIN

Soweit ich weis gibts so ein Plugin garnicht für vBulletin
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2010, 16:37   #5
 
elite*gold: 177
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,772
Received Thanks: 1,017
As Kazaa & Der-Eddy says use the subscribe. If this was implented it would make the subscribe function useless.
jebus404 is offline  
Old 05/11/2010, 16:59   #6

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
#closed
djpromo is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Will Ram kaufen , gute Idee?
08/22/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute ;D! Also ich sitze hier vor nem Gerät mit folgenden Spezifikationen : Intel i3 330M Prozessor (2x 2,1ghz) 4GB DDR3 Ram (500MHZ) Ati HD 5470 ich weiss , dass meine graka schon schlecht ist , aber würde es helfen meinen ram auf 4gb ddr3 ram mit 1000mhz upzugraden für eine bessere gameperformance? oder wäre der leistungsschub nur minimal ( keinen kauf wert ) ?
GG Bot ? Keine Gute Idee!
08/10/2010 - Browsergames - 9 Replies
Hey, DO will (laut einem SM) jetzt gegen GG-Botter vorgehen (was auch nicht schwer ist, da kein Mensch immer die selbe Bahn fliegen kann). Also nur ne Info für alle ^^ Ich hoffe mal das ivan (der von Kbot) die laufbahn ändert damit er nicht immer die selbe bahn fliegt. MfG
Filezilla (k)eine gute Idee?!
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com, Ich möchte mir einen Privatserver erstellen und habe mir die ServerFiles bereit's runtergeladen. Auf einmal spricht mich jemand an und sagt dass er sich die Festplatte gecrasht hat, da er keine Ahnung hatte was er machen musste(Filezilla). Kann das wirklich passieren das Filezilla meine Festplatte schrottet? Wie gesagt ich hab keine Ahnung mit Privatserver bzw. Filezilla, möchte nicht dass ich mein PC schrotte.. Wäre dankbar wenn mir jemand ausführlich beschreiben kann was...
SuFu (k)eine gute Idee?!
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com. Da zu viele neue Therads erstellt werden, wegen jeder kleinigkeit, dachte ich mir ich könnte ein Therad darüber erstellen. Ich weiß dass es schon viele Therads darüber gibt, doch leider werden diese nicht gelesen bzw. beachtet. - Vorteile der SuFu Therads die alles genau erklären vllt sogar mit einem Video, dass es noch deutlicher wird
Eine wie ich finde ... gute idee
09/12/2005 - Main - 10 Replies
Es sind viele neulinge dabei ... und alle usen die hier ausgeschriebenen exploits/cheats so öffentlich das sie sofort gefixxt werden und es keinem was bringt ... vieleicht sollten wir eine neue benutzer gruppe für die neulinge anlegen ... das die nicht den zugriff auf die lvl 1 haben sondern nur sozusagen lvl 0 :P und sich lvl 1 auch erst verdienen müssen mit nützlichen tips/tutorials/exploits oder sonst was Wie findet ihr die idee?



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.