Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein gutes Videobearbeitungsprogramm :D

Discussion on Suche ein gutes Videobearbeitungsprogramm :D within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
hartaberfair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 384
Received Thanks: 25
Question Suche ein gutes Videobearbeitungsprogramm :D

Hi Comy
Weiß nicht wo ich das hin posten soll.
Also meine Frage suche eine gutes Video Bearbeitungsprogramm kann ruhig was kosten. Ich suche so ein Programm wie xxReikarixx benützt.
Hier ein Beispiel :


mit den video des drehen?? etc.
Ok ich spare net mit Thanks also Bitte

oder so :

Und reikari hab ich schon gefragt

Ok danke an antworten
hartaberfair is offline  
Old 05/10/2010, 21:00   #2
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,828
Received Thanks: 2,656
Würde mich auch interessieren
Jason Ulrich is offline  
Old 05/10/2010, 21:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 77
Received Thanks: 5
Sony Vegas.

Gruß
Haxora is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2010, 21:17   #4
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Adobe After Effects >> bisschen teuer ^^ 1426€ Gibts natürlich crack Key's und so .. Google

Cinema 4D 775€

Da gilt das gleiche wie das obere ^^

und sonst weiß ich keins ^^
Anucis is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Videobearbeitungsprogramm
05/27/2010 - Video Art - 9 Replies
Ich suche ein Videobearbeitungsprogramm das leicht zu bedienen ist. Es kann auch was kosten. Ich brauche nur Videos Schneiden und einige Effekte. MFG Russenpower5
videobearbeitungsprogramm
05/07/2010 - General Art - 6 Replies
hi ich suche ein kostenloses programm mit dem man in videos animationen machen kann gibt's da was was net zu teuer oder gar kostenlos is
Suche gutes KriegerEQ auf Longju3 gebe gutes NInjaEQ auf Dreammt2!
01/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
HI Leute:p Ich suche ein gutes KriegerEQ auf longju3 server 2 und würde dies gegen ein NinjaEQ auf DreamMetin2 tauschen: Schwarzwindanzug+9(AB LVL 70) 20Schwertdeff,15 2Handdeff,TP1500 usw. Teufelsflügelchacram+9(AB LVL 75)12 FKS,10Krit,10Halbis Falkenschild+9(AB LVL 61) Immun gegen Ohmacht und Verlangsamen, usw. Dann noch Himmelstränenhalskette,Ohrringe und Armband mit geilen bonis z.B. 20% SChwertdeff oder TP+1800(Das ist das maximale auf dem Server) +4,+5,+4!!! Dann noch geile...
[Longjuyt2-S2]Tausche gutes sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes S1
07/23/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo,also ich tausche mein sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes equip auf S1 hier das equip: Exo+9:10%DB,3% Krit,+6 INT,+8 DEX. 61iger rüssi +7:1500TP,+6% Zaubergeschwindigkeit,15% Fächerdeff, lvl0 Helm+9:15% Magie def,10% HM,+12% Mp reg,10% Des Schadens würd von den MP absorbiert. Himmelstränenohrringe+6:10% HM,20% GG Teufel,4% Dolchdef,15% Pfeildeff.
Suche Videobearbeitungsprogramm
09/27/2006 - Video Art - 3 Replies
Ich suche shcon seit paar Monaten ein prog mit dessen Hilfe ich vob-dateien oder ne iso vonner dvd, auf mehrere CD's splitten kann. Idee ist einfach ne DVD z.B. auf 2 CD's splitten zu lassen, kennt jeder würd ich behaupten. Habe schon paar progs gefunden aber die sind einfach müll... >_>" Suche ein einfaches prog was meine DVD in mehrere CD's splitten kann, sodass ich nur die nächste cd einlegen brauche um den Film weiterzuschauen. Wäre auf Hilfe eurerseits sehr zugetan :D



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.