Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Musik bearbeiten

Discussion on Musik bearbeiten within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 394
Received Thanks: 47
Musik bearbeiten

Ich suche ein Programm das den Text von der Melodie eines Liedes Trennt und speichert, so das ich dann einmal die melodie habe und einmal den Text den wer singt. Und dann wär es noch gut wenn man auch beides wieder zusammensätzen kann.
meldet euch Mfg *Bart*
*Bart* is offline  
Old 05/10/2010, 17:13   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
sowas gibts nicht.

du kannst zwar versuchen die frequenzen des gesangs auszublenden aber das ist ziemlich kompliziert und auch nicht immer möglich. vergiss die idee lieber ganz schnell wieder.
USB Schnittstelle is offline  
Old 05/11/2010, 14:26   #3
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
Wie machen sie dann das bei remixen das die da nur die stimme haben?
Kanachri is offline  
Old 05/11/2010, 17:02   #4

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Du kannst es z.b mit Adobe Audiotion probieren , einfach mal nach "DIY Accapellas" googeln

Je nach Musikrichtung gibt es da mehr oder weniger gute Ergebnisse.

Offizielle Remixe werden ja auch nicht von jemanden gemacht der das lied selber versucht zu splitten , selbstverständlich werden im Tonstudio getrennte Spuren aufgenommen die dann auch so genutzt werden können , aber da kommst du nicht ran.
djpromo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
map bearbeiten?
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
wie kann ich über VPC die gildenmap bearbeiten ich ill nur sachen positionieren weiß auch wie das geht aber anschreinend weiß keiner den code von der gelben gildenmap...?
.dll bearbeiten?
11/21/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
moin, ich weiß das es eigentlich nicht machbar ist, da man nicht wirklich sinvolles in ihnen findet, allerdings habe ich in klartext zeilen gefunden bei einem bot, ich gerne modifizieren würde. jemand ne ahnung wie das zu machen ist? grüße edit: ich hbe die dll bereits mit dem tool PE Explorer geöffnet, sehe nun die Speicheradresse und deren inhalte, kann auch die stelle beim öffnen der dll im editior finden und sehen, aber nur leider nicht editieren :( jemand ahnung wie das geht?...
Mit PHP DB bearbeiten
11/03/2009 - Web Development - 2 Replies
Da ich mit PHP noch nicht so vertraut bin wollte ich fragen, wie ich mit PHP eine DB bearbeite.... Ich habe schon SuFu benutzt aber nicht gefunden, vielleicht habe ich auch einfach nur die falschen Begriffe verwendet :confused: Jedenfalls dachte ich mir das so, das man ein Feld hat wo man die Daten reinschreibt und diese dann in die DB eingetragen werden ..... ich habe zwar eins gefunden aber da gibts Probleme ...... :( Brauche schnell hilfe!!!!!
Musik bearbeiten / Rückwärts abspieln ;)
11/06/2007 - Off Topic - 11 Replies
hallo liebe e*pvper community, habn schönes proggi gefunden was dem ein oder anderen evtl nützlich sein könnte: Audacity Audacity: Free Audio Editor and Recorder damit kann man musik bearbeiten wie z.b. neue musik spuren einfügen, oder (dafür nutz ich das nur^^) musik rückwärts abspielen lassen uvm !
ro.exe bearbeiten?
07/07/2007 - Ragnarok Online - 5 Replies
Ist es möglich die exe datai so zu bearbeiten das man auf einem server wo double clienting nicht möglich ist es möglich zu machen? o.o ich hab einfach das teil mal mit nem hex editor aufgemacht und geguckt was es zu sehen gibt, aber schlauer bin ich nicht geworden..xD



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.