Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PayPal "Konfliklösung" => Was tun?

Discussion on PayPal "Konfliklösung" => Was tun? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 157
Received Thanks: 3
closed

closed
Satisfight is offline  
Old 05/08/2010, 22:13   #2




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Meiner Erfahrung nach sag ich dir hast du schlicht und ergreifen die "A...Karte" gezogen.
Wenn du dich auf so einen Tausch einlässt hätte dir klar sein müssen dass da was im argen ist, meiner Meinung nach.

Da du auch keine Daten und nichts hast, und dem neuen Käufer wahrscheinlich auch nicht gesagt hast das du zweit Besitzer bist, haste da meiner Ansicht nach wenig Handhabe.

20€ Lehrgeld bezahlt würde ich sagen.

Aber vielleicht weiss ja noch einer ne Chance.
invisible is offline  
Old 05/08/2010, 22:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 157
Received Thanks: 3
closed
Satisfight is offline  
Old 05/09/2010, 04:32   #4
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Satisfight View Post
Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe vor einigen Monaten mal über dieses Forum hier ein WoW-Account mir ertauscht. Ich habe den Bieter 20 Euro Paysafecard gegeben und der mir einen WoW-Account. Später habe ich gemerkt das er mir aber nicht die "Geheime Frage" zu Änderung der Daten gegeben hat ... Leider habe ich dies zu spät gemerkt und ich konnte das Geld nicht mehr retten. Also ich sah ein das es mein Fehler war ... Da ich Angst hatte das der Verkäufer sich irgendwann den Account wieder holt, habe ich dann den Account vor ca. 3 Wochen wieder über das Forum verkauft.

Der Käufer hat mir 50 Euro über PayPal überwiesen. Ich habe ihm aber auch noch vorher geschrieben über ICQ das ich die Geheime Frage nicht mehr weiß. Ich habe aber geschrieben das ich Sie vergessen habe (und nicht das ich Sie auch - wie er - noch nie erfahren habe). Er war trotzdem mit dem Tausch einverstanden und hat mir das Geld überwiesen.

Heute, nach ca. 3 Wochen bekomme ich über PayPal die Mitteilung der für die 50 Euro eine "Konfliktlösung" beantragt wurde, also quasi das das Geld wieder angefordert wird vom Käufer.

Der Käufer antwortet mir leider auch nicht mehr bei ICQ ...

Ich schätze mal, dass der jenige der mir den Account das erste mal verkauft hat, dass der jetzt sich den Account wiedergeholt hat - nur leider kenne ich seine Daten nicht und sein epvp Account ist auch weg ...
Er hatte auch ganz schlau über PSC die Sache abgewickelt ...

Was soll ich jetzt tun? Wie geh ich jetzt am besten vor?
Eigentlich bist selber Schuld vorallem weil du den anderen die Schuld überlassen wolltest und.

Was du Versuchen kannst ist paypal zu kontaktieren vl. können die dir weiter helfen vl. weisst du dann auch das Problem weil er es ja eig. angeben hätte müssen. wie du an den Verkäufer kommst weiss ich nicht ausgenommen du hast dir vl. die Daten geben lassen vor dem Trade. Vl. findest ihm im Tel.buch oder wennst googlest.
>>Darklight<< is offline  
Old 05/09/2010, 05:27   #5
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Meiner Erfahrung nach sag ich dir hast du schlicht und ergreifen die "A...Karte" gezogen.
bitte was? wieso soll er denn die arschkarte gezogen haben?
was er gemacht hat ist den letzten käufer verarscht zu haben.
beim ersten mal war es sein fehler. kann man nichts machen selbst schuld.

aber dann den acc weiterverkaufen mit dem wissen dass da was nicht stimmt und den neuen käufer anlügen...?
es ist nur rechtens wenn er sich sein geld wiederholt
bluthusten is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Pirox pvp-tool "Basic" + "Elite" [S] Paypal
05/23/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich möchte hier meinen Piroxbot-Key mit Forenaccount zum verkauf anbieten. Ich bin des WoW-Spielens inzwischen überdrüssig und möchte deshalb ein parr "Reste" loswerden. Der Account beinhaltet die beiden Packete "Basic" und "Elite", beides auf Lifetime. Standartpreis für "Basic": 14,99 € Standartpreis für "Elite": 10,00 € Zusammen: 24,99 €



All times are GMT +1. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.