Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Paysafecard]25€ bezahlt 10 bekommen

Discussion on [Paysafecard]25€ bezahlt 10 bekommen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 05/10/2010, 12:52   #31
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
Quote:
Originally Posted by Root4you View Post
1, Eine Paysafecard zu kaufen darf man erst ab 18.
2, Überprüft man doch nach dem kauf ob auch alles stimmt.
^fail?Ich bin 13 und hab mir auch schon oft welche gekauft.
Kanachri is offline  
Old 05/10/2010, 13:16   #32

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by kanachri View Post
^fail?Ich bin 13 und hab mir auch schon oft welche gekauft.
ich hab auch schon mit 13 alk verkauft bekommen, das heist aber noch lange nicht das es erlaubt ist
°Remus° is offline  
Old 05/10/2010, 13:44   #33



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
ich hab auch schon mit 13 alk verkauft bekommen, das heist aber noch lange nicht das es erlaubt ist
Hä, PaySafeCards haben aber keine Altersbegrenzung. Viele Verkäufer gehen davon aus, dass du diese PSC's für ****-Credits ausgibst. Sobald du ihm erklärst, dass das für MMO's sind, dürfte kein Problem bestehen
Rikkami is offline  
Old 05/10/2010, 15:01   #34
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 1,014
Naja,ist mir auch passiert wenn du das geld wirklich wieder haben willst geh zur verkäuferin wenn sie nix dagegen macht geh zum chef und frag nach denn bandaufnahmen da müsste man es eig. sehen... MFg Jan
Jani2oo9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WIe bezahlt man mit PSC?
07/08/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hallo sorry für die dumme Frage aber ich wollte wissen wie man mit PSC umgeht. Wenn man zum Beispile von jemandem eine PSC bekommt, was macht man dann damit? Theorethisch könnte doch der einfach im nächsten Mo:confused:mnet damit bezahlen oder nicht? ICh wollte nur FRagen ob es da irgendein Weg gibt sicher zu gehen?:mofo: Ich hab mich schon auf der Webseite angemeldet, kann mich aber komischerweiße nicht einloggen??:( Vielen Dank für die Hilfe xD
aio bot bezahlt aber nichts bekommen
06/03/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo. Ich weiss leider gerade nicht was ich machen soll, deswegen frage ich einfach mal hier nach, ob mir eventuell jemand weiterhelfen kann. Ich habe den aio Bot über die Seite aiowowbot.com gekauft, habe allerdings keinen key erhalten und downloaden kann ich den bot auch nicht, da die seite mit dem downloadlink nicht vorhanden ist. Weiss jemand rat? Gruß Artyfex
Mit Paypal bezahlt aber nicht bekommen
05/22/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hey, Ich habe mir gestern um ca. 20 Uhr ZP gekauft. Aber sie sind immernoch nicht angekommen... Ist das normal das es so lange dauert ?
Mehrere Paysafecard´s auf eins bekommen?
01/20/2010 - Main - 9 Replies
Hallo liebe e*pvpers , ich habe eine frage. Also ich kaufe mir bei ein spiel (crossfire) was. Dies kostet 6 euro Nun habe ich noch 4 euro drauf , kann damit nichts anfangen. Ich habe jetzt nicht so 10 stk wo 4 euro drauf sind , so meine frage ist: Kann ich die irgendwie auf 1 paysafe machen? Oder ähnliches?
[B] WoW + BC bis zum 25.1 bezahlt lvl 20/16
12/24/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi biete hier einen wow account der wie egsagt bis zum 25.1 bezahlt ist und bc hat ..... es sind 2 chars drauf ein vll 20 draeinei und ein 16 hexi mit jeweils 10 udn 20 gold drauf .... Suche alles an accounts sro gw steam etc .... mfg 342445027



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.