Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps: Wie ihr ein Mädchen verführen könnt

Discussion on Tipps: Wie ihr ein Mädchen verführen könnt within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
lofthouse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,221
Received Thanks: 220
Tipps: Wie ihr ein Mädchen verführen könnt


Hallo Community,

Heute möchte ich etwas zum Thema Beziehungen; Frauen verführen schreiben. Dieser Thread soll denen helfen die bisher nicht so viel Glück bei Frauen hatten.

Zum Anfang möchte ich mich kurz vorstellen, Diego, 15 Jahre alt und habe etwa 30 Ex-Freundinnen. Und da ich nur das beste möchte, - wurde ich bisher gut bedient. Für diejenigen denen es interessiert: Längste Beziehung ging 9 Monate und momentan seit über 2 Monate (17.92) mit einer zusammen, - und dies soll noch länger halten.

So, fangen wir mal an

Falls dein visiertes Mädchen eher schüchtern ist dann nimm dir genug Zeit! Die Zeit ist dein Freund. Bevor ich mit all meinen Tipps beginne, möchte ich sagen das der Charakter viel wichtiger ist als das Aussehen! Natürlich werden Leute wie MiniKiller (noch) keine oder nur sehr geringen Chancen haben. Meine bisher ergatterten Frauen waren nicht nur von meinem Aussehen begeistert sondern viel eher von meinem Charakter!

Nun beginnen die Tipps!

- Sei stets offen zu ihr. Zeig ihr das du ihr zu 100% vertrauen kannst wie auch sie dir.
- Versuche ihr klar zu stellen das du sie brauchst, wie auch sie dich braucht, - sprich das ihr für einander bestimmt seit.
- Versuche öfters mit ihr in Kontakt zu geraten. Es hängt von euer Beziehung ab wie eure Begrüssung ist. Am Anfang kann ein "Hallo" besser sein als diese Backenküsse, versuche aber den richtigen Moment zu finden um umzusteigen.
- Sei lustig, aber nicht zu lustig was wiederum nicht gut ankommt. Versuche nicht lustig zu sein indem du andere fertig machst. Witze kommen auch nur in den richtigen Momenten gut an.
- Zeig das du intelligent bist, - aber übertreibe es nicht sonst heisst es wiederum Streber.
- Helfe ihr immer wo du nur kannst, schau aber dass du ihr nicht auf die Nerven gehst.
- Versuche immer öfters etwas mit ihr zu unternehmen aber auch hier aufpassen dass du nicht nervst.
- Mache ihr Komplimente, aber auch hier nicht übertreiben. Bei den Komplimenten kommen auch meistens nur die Worten "Die siehst heute hübsch aus." wie auch "Du riechst heute wieder einmal so fein." gut an.
- Schau ihr immer ganz klar in die Augen.

Sobald du ihr Vertrauen gewonnen hast wage dich langsam an etwas näheres. Sprich: Wenn sie dir tief in die Augen sieht, schau nicht weg, im Gegenteil - Falls du merkst dass es der richtige Moment ist, - sage ihr das du sie liebst.

Die "richtigen" Momenten müsst ihr selbst entscheiden, dass kann ich euch leider nicht sagen, - doch ihr werdet dies spüren. Überlegt es euch gut bevor ihr etwas sagt.


Naja, wenn du dies befolgst, - wirst du höchst wahrscheinlich bei ihr gut ankommen und wahrscheinlich auch eine Chance bei ihr bekommen. Sie soll das Gefühl haben dass ihr für einander bestimmt seit.

Falls du Parfüm benutzt, schau das du immer gut riechst, aber nicht zu fest, - was wiederum negativ ist. Und überstürze nichts, falls sie scheucht ist gehe es lieber etwas langsam vor und falls sie schon etwas Erfahrung hat trotzdem nicht überstürzen, den die Zeit ist dein Freund.

Ich hoffe ich konnte helfen. Bin auch für Kritik offen.
Würde mich über ein Thanks freuen.

Ausserdem bitte ich euch, Beleidigungen wie auch Druck auf mich zu unterlassen, Kritik muss nicht gleich facepalm heissen.

Spam wird direkt reportet.

Und ja, ich habe es nun zum Zweiten mal eröffnet, da der erste Post in der Flame Wars Sektion war und nach hinten ging, dank den Gangstern.
lofthouse is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2010, 21:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
gehört ins flame wars
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 04/26/2010, 21:26   #3
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Quote:
habe etwas mehr als 30 Ex-Freundinnen
Das Wort Ex sagt aus, das 30 Frauen von dir weg gegangen sind. jetzt stellt sich die Frage warum?
HardCore.1337 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/26/2010, 21:27   #4
 
lofthouse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,221
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by General Desert View Post
Das Wort Ex sagt aus, das 30 Frauen von dir weg gegangen sind. jetzt stellt sich die Frage warum?
Ich wurde kaum verlassen, nur leider musste ich schon viele enttäuschen.
lofthouse is offline  
Old 04/26/2010, 21:27   #5

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by BossAC View Post
habe etwas mehr als 30 Ex-Freundinnen
Dann machst du irgendwas falsch.
Ennea is offline  
Old 04/26/2010, 21:30   #6
 
lofthouse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,221
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Crow. View Post
Dann machst du irgendwas falsch.
Ich denke nicht, - nein.
lofthouse is offline  
Old 04/26/2010, 21:33   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
uff dan ihr ins gesicht zu sagen das man sie liebt is echt ganz schön waghalsig (für mich jeden falls)
Zorro' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2010, 21:35   #8


 
Yo123's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,390
Received Thanks: 2,700
ich finds relativ erbärmlich.
Yo123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2010, 21:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 344
Received Thanks: 46
Dieser thread is fail

Hatt bestimmt nur vill 5 gebraucht und will angeben wie cool er is

30 freundinen ? von 100 ? rest korb ?
Immer hatt er schlussgemacht (hatt er sich selber eingeredet)

This Thread Sucks
Ic3CrEam:) is offline  
Old 04/26/2010, 21:38   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
naja für viele ist es eher nutzlos da sie nur mit der zusammen sien wollen, wenn man sie auch WIRKLICH liebt und da ein auf casanova zu machen is definitiv scheiße
Zorro' is offline  
Old 04/26/2010, 21:39   #11




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Ich wills mal erstmal offen lassen, obwohl ich eher der Meinung bin das Leute ihre eigene Erfahrungen sammeln sollten - solche Tipps mögen nett gemeint sein, aber wenn jemand einfach nicht klarkommt auf Frauen dann hilft das auch nichts. Außerdem denke ich das manche Tips eher Quatsch sind, aber das muss jeder für sich selber wissen.

Grüße (wenn hier zuviel Quatsch steht mach ich zu)
invisible is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/26/2010, 21:39   #12
 
lofthouse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,221
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Ic3CrEam:) View Post
Dieser thread is fail

Hatt bestimmt nur vill 5 gebraucht und will angeben wie cool er is

30 freundinen ? von 100 ? rest korb ?
Immer hatt er schlussgemacht (hatt er sich selber eingeredet)

This Thread Sucks
Lesen bildet.

Ich habe noch nie ein nein bekommen, sprich 30/30? Verständlich? Nein nicht immer, aber hald immer dann als ich merkte das ich eine andere will oder es nicht funktioniert. Let's stop spaming.
lofthouse is offline  
Old 04/26/2010, 21:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 344
Received Thanks: 46
Hier is ein thread wie ihr zu 100% keine freundin bekommt

Jeder sollte es auf seine art machen und so erfahrung sammeln
Ic3CrEam:) is offline  
Old 04/26/2010, 21:41   #14



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Quote:
Originally Posted by BossAC View Post
Lesen bildet.

Ich habe noch nie ein nein bekommen, sprich 30/30? Verständlich? Nein nicht immer, aber hald immer dann als ich merkte das ich eine andere will oder es nicht funktioniert. Let's stop spaming.
Ich glaub, du bist ein Junge, der einfach zuwenig Aufmerksamkeit bekommt und sich im Internet profilieren muss, sprich sich besser stellen muss als andere, Angeben muss um etwas Aufmerksamkeit zubekommen, oder beneidet zuwerden.

sry, aber mach dir mal über dein Verhalten und über dein Leben gedanken.

Der Satz:

Quote:
Originally Posted by BossAc
Ich habe noch nie ein nein bekommen, sprich 30/30? Verständlich?
Sagt alles.

Edit1: Noch etwas, bist du noch so "klein", dass du noch fragst " Willst du mit mir gehen ?"
Bisschen Arg kindisch oder? Einfach zusammen was unternehmen und wenn da was ist braucht man auch nicht so doofe fragen wie " Willst du mit mir gehen "
Menan is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/26/2010, 21:41   #15
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
es wäre auf jedenfall viel nützlicher wenn man tipps geben könnte sich offener zu verhalten , seine schüchternheit zu besiegen..sich einfach auch mal das zu trauen, was du beschreibst
Zorro' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie ihr eine Frau verführen könnt
04/26/2010 - Off Topic - 120 Replies
Hallo Community, Heute möchte ich etwas zum Thema Beziehungen; Frauen verführen schreiben. Dieser Thread soll denen helfen die bisher nicht so viel Glück bei Frauen hatten. Zum Anfang möchte ich mich kurz vorstellen, Diego, 15 Jahre alt und habe etwas mehr als 30 Ex-Freundinnen. Und da ich nur das beste möchte, - wurde ich bisher gut bedient. So, fangen wir mal an Falls dein visiertes Mädchen eher schüchtern ist dann nimm dir genug Zeit! Die Zeit ist dein Freund. Bevor ich mit all...
Tipps wie ihr ein Infraction vermeiden könnt
02/20/2010 - Last Chaos - 0 Replies
Hallo liebe Community, bitte beachtet folgende Regeln, um eine Infraction/Warning zu vermeiden: Account Request & Offer(No trades are allowed in this forum!)
Hier könnt ihr euch gemeinsam kal tipps geben^^
03/29/2007 - Kal Online - 4 Replies
Gibt euch tips und tauscht sie miteinander aus ma was sinvolles



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.