Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps: Wie ihr ein Mädchen verführen könnt

Discussion on Tipps: Wie ihr ein Mädchen verführen könnt within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 04/26/2010, 21:42   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 344
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by menan View Post
Ich glaub, du bist ein Junge, der einfach zuwenig Aufmerksamkeit bekommt und sich im Internet profilieren muss, sprich sich besser stellen muss als andere, Angeben muss um etwas Aufmerksamkeit zubekommen, oder beneidet zuwerden.

sry, aber mach dir mal über dein Verhalten und über dein Leben gedanken.

Der Satz:



Sagt alles.
^This

*Thx geben *
Ic3CrEam:) is offline  
Old 04/26/2010, 21:42   #17
 
lofthouse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,221
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by menan View Post
Ich glaub, du bist ein Junge, der einfach zuwenig Aufmerksamkeit bekommt und sich im Internet profilieren muss, sprich sich besser stellen muss als andere, Angeben muss um etwas Aufmerksamkeit zubekommen, oder beneidet zuwerden.

sry, aber mach dir mal über dein Verhalten und über dein Leben gedanken.

Der Satz:



Sagt alles.
Ich verstehe es ja das ihr so denkt, doch dies ist die ganze Wahrheit.

naja, jedem seine sache.
lofthouse is offline  
Old 04/26/2010, 21:44   #18
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Habs mir sogar durchgelesen...

Ich will hier garnich fail oder ähnliches schreiben..doch du solltest mal den Gedanken in Betracht ziehen, dass die Zeit nicht dein bester Freund ist.
Zeit + Kontakt = gute Freundschaft = "wir sind Freunde mehr nich" oder falls sie sich doch drauf einlässt is es meistens verkorkst (zumindest in den 3mal indenen ich es miterlebt hab (btw is das weniger gut für die Freundschaft)).
kaiN_92 is offline  
Old 04/26/2010, 21:44   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 967
Received Thanks: 341
OUH MEIN GOTT ER IST 15 UND SCHON 30 FREUNDINNEN !!!!!!!!!!!!!1111111!1!!!

FLAMED IHN TOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT AHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Dieser Thread ist eh nur ein Fail von einem Kiddy , welches aufmerksam braucht und im Internet auf dicke Hose machen will -__- Bestimmt so ein ubernerd mit kaputter brille ... :b
DARK. is offline  
Old 04/26/2010, 21:45   #20



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
Du hast den gleichen unnützen Müll doch heute schonmal gepostet und wurdest dafür nur geflamed. Warum lernen manche User nicht aus Fehlern?
-= Re@p3r =- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2010, 21:45   #21
 
ghost2111's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8
Received Thanks: 2
haha wirklich gute tipps^^
lg
ghost2111 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2010, 21:47   #22
 
lofthouse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,221
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =- View Post
Du hast den gleichen unnützen Müll doch heute schonmal gepostet und wurdest dafür nur geflamed. Warum lernen manche User nicht aus Fehlern?
Ich dachte die von hier wären sozialer..
lofthouse is offline  
Old 04/26/2010, 21:48   #23



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Ich muss auch mal ein Tut schreiben, in dem mich alle Niedermachen
Ich steh da drauf

es wäre viel besser, wenn man Tipps gibt, wie ein Schüchterner seine Schüchternheit überwindet, oder wie man ins Gespräch kommt.

Aber nicht so ne Kinder-Kacke!
Menan is offline  
Old 04/26/2010, 21:48   #24




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
#doubleclose da hier eh nur über den TE geflamed wird / gespammt wird

invisible is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie ihr eine Frau verführen könnt
04/26/2010 - Off Topic - 120 Replies
Hallo Community, Heute möchte ich etwas zum Thema Beziehungen; Frauen verführen schreiben. Dieser Thread soll denen helfen die bisher nicht so viel Glück bei Frauen hatten. Zum Anfang möchte ich mich kurz vorstellen, Diego, 15 Jahre alt und habe etwas mehr als 30 Ex-Freundinnen. Und da ich nur das beste möchte, - wurde ich bisher gut bedient. So, fangen wir mal an Falls dein visiertes Mädchen eher schüchtern ist dann nimm dir genug Zeit! Die Zeit ist dein Freund. Bevor ich mit all...
Tipps wie ihr ein Infraction vermeiden könnt
02/20/2010 - Last Chaos - 0 Replies
Hallo liebe Community, bitte beachtet folgende Regeln, um eine Infraction/Warning zu vermeiden: Account Request & Offer(No trades are allowed in this forum!)
Hier könnt ihr euch gemeinsam kal tipps geben^^
03/29/2007 - Kal Online - 4 Replies
Gibt euch tips und tauscht sie miteinander aus ma was sinvolles



All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.