Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Spiel

Discussion on Suche ein Spiel within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
asdf^^'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 64
Received Thanks: 10
Suche ein Spiel

Hey Leute, ich hab mal ein Spiel gespielt, das ich jetzt suche, weil ich mal wieder bock drauf hab
Und zwar war das Spiel 2D, man könnte mit so nem Typen rumlaufen, Sachen einsammeln, sie zu ner Hütte schleppen und dann andere Gebäude bauen. War also so ne Art Aufbau-Spiel. Es war sehr pixelig( toll ) und war mal auf der screenfun als minigame.
Hoffe jemand kennt das Spiel
asdf^^ is offline  
Old 04/28/2010, 17:56   #2
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Cossacks European Wars.

War das einzigste spiel aus der Spieletips Zeitschrift was deinen Beschreibungen Passt.

Oder wen nicht, dan Art of War.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2010, 18:00   #3
 
asdf^^'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 64
Received Thanks: 10
erstmal danke für cossacks^^ echt geiles spiel, aber ist es leider nicht. Es ist auch mehr so ein jump and run man musste auch so ne kleinen klumpel gold silber etc. einsammeln
asdf^^ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2010, 18:10   #4
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by asdf^^ View Post
erstmal danke für cossacks^^ echt geiles spiel, aber ist es leider nicht. Es ist auch mehr so ein jump and run man musste auch so ne kleinen klumpel gold silber etc. einsammeln
Kannst du dich in etwa an den namen Errinern??

Oder weißt du welche Ausgabe es ca war (jahres angabe) als die zeitschrift mit dem Spiel Rauskam?

Dan könnte ich besser für dich suchen.

mfg
Masters of Hardcore is offline  
Old 04/28/2010, 18:32   #5
 
asdf^^'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 64
Received Thanks: 10
also jahr weiß ich net glaube es war irgendwas mit zivilisation oder so :?
nicht civilisation^^(oder wies geschrieben wird xD)
asdf^^ is offline  
Old 04/28/2010, 19:25   #6
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Mh , du machst es mir nicht Leicht.

Da fällt mir dan nur noch das ein: Colonization

Ansonsten bräuchte ich mehr Anhaltspunkte.

mfg
Masters of Hardcore is offline  
Old 04/28/2010, 19:26   #7
 
x3NeVer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 1,438
Quote:
Originally Posted by ZauZorA View Post
Mh , du machst es mir nicht Leicht.

Da fällt mir dan nur noch das ein: Colonization

Ansonsten bräuchte ich mehr Anhaltspunkte.

mfg
Da hat Tazou schon Recht.

Erkläre uns, was dir an Spielen so gefällt & nicht nur die Spielerichtung.
x3NeVer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2010, 19:36   #8
 
asdf^^'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 64
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by x3NeVer View Post


Da hat Tazou schon Recht.

Erkläre uns, was dir an Spielen so gefällt & nicht nur die Spielerichtung.
Wie was mir an Spielen gefällt??
Also mehr kann ich eigentlich nicht zum Spiel sagen
Also es ist 2D, pixelig, man spielt mir EINER Figur, sammelt Sachen auf, es ist von der Screenfun, man trägt die Sachen in ein Lager, baut neue Gebäude wie zb. ein Fahrstuhl um in einen berg runter zu kommen und dort Gold, Silber, Bronze und manchmal auch Dynamit in Form von roten Klumpen einzusammeln.
asdf^^ is offline  
Old 04/28/2010, 19:37   #9
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Die Geschichte worum diese Spiel handelt wäre auch nicht Schlecht, da ich damals immer viele Zeitschriften Gelesen habe, wo man dann Natürlich die Geschichte mit bekommt.

Und sonst wie gesagt Conolization oder was mir neu eingefallen ist Art of War.
Masters of Hardcore is offline  
Old 04/28/2010, 19:42   #10
 
asdf^^'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 64
Received Thanks: 10
Naja es hat garkeine richtige Geschichte, es ist mehr ein Sandkasten Spiel. Hab's auch nurmal ab und zu gespielt.
asdf^^ is offline  
Old 04/28/2010, 19:49   #11
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by asdf^^ View Post
Naja es hat garkeine richtige Geschichte, es ist mehr ein Sandkasten Spiel. Hab's auch nurmal ab und zu gespielt.
Ich glaube dan wird es nichts .

Wen du mir sagst, was für Spiele du gerne Spielst, dan suche ich dir ein Gutes Alternativ Spiel raus.

Mfg

Masters of Hardcore is offline  
Old 04/28/2010, 20:28   #12
 
asdf^^'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 64
Received Thanks: 10
naja eben so wie das. mit nem typen rumlaufen, sachen sammeln, gebäude bauen^^
aber bitte nicht stranded hab ich schon^^
asdf^^ is offline  
Old 04/28/2010, 20:39   #13
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by asdf^^ View Post
naja eben so wie das. mit nem typen rumlaufen, sachen sammeln, gebäude bauen^^
aber bitte nicht stranded hab ich schon^^
Es passen zu viele Spiel auf deinen Angaben .
Masters of Hardcore is offline  
Old 04/28/2010, 21:14   #14
 
asdf^^'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 64
Received Thanks: 10
schreib einfach mal ein par die dir zum thema rumlaufen,sammeln und bauen einfallen^^
asdf^^ is offline  
Old 04/28/2010, 21:38   #15
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Diablo 1

Diablo 2

Cossacks

Civilization

Art of War

Die Siedler

Anno 1703(oder so)
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MMORPG-Suche] Suche Spiel wie S4League!
11/17/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hi, ich suche ein Spiel wie S4League. Vorraussetzung: Es darf höchstens ab 14 Jahren freigegeben sein. MFG Ancrion
Suche Spiel auf Pc oder Ps2 Das Diesem Spiel ähnelt
05/26/2010 - Main - 9 Replies
Habe schon vor 5 Jahren das Spiel " The Great Escape - Geprengte Ketten " gespielt auf ps2.Das war mal ein richtig geiles game.Kennt ihr vielleicht so ähnliche Spiele? Wenn ja welche? Würde mich sehr über paar Spiele freuen.Dank und hier ein paar Videos ]YouTube - The Great Escape VW, Delousing Breakout Part 1 ]YouTube - The Great Escape The Game: Jump to victory ]YouTube - The Great Escape The Game: On the run Sind zwar nicht so gute qualitäte Videos aber ihr wisst betimmt worauf...
Suche Spiel
04/14/2010 - Off Topic - 19 Replies
Hallo Community, Ich suche ein Onlinegame was auf folgendem PC läuft am besten möglichst ruckelfrei :D AGP-Grafikkarte 498 MHz Intel Celeron 512 MB Ram Mit freundlichen Grüßen
Suche ein spiel :D
11/08/2009 - Main - 8 Replies
hallo erstma:D ich suche ein Game like ROBOT RAGE wo man roboter bauen kann und kämpfen kann:D ausser jemand kennt ne seite wo man ROBOT ARENA1/2 downloaden kann:D KOSTNLOS:D lg Gvujevic PS. jede antwort gibt nen THX :D
Suche ein Spiel
05/22/2008 - Main - 8 Replies
Hey leute, ich suche ein MMORPG das so ähnlich wie Cabal oda so is, aber wo man einen Krieger mit der Waffe Speer spielen kann, würde mich freuen wenn ihr sowas kennt :D danke schon mal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.