Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecard aufs Paypal-/Bankkonto

Discussion on Paysafecard aufs Paypal-/Bankkonto within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Lightbulb Paysafecard aufs Paypal-/Bankkonto

Hallo weiss vl. jemand wie man PSC über eine seriöse Seite aufs Konto bringen kann
Das einzige sinnvolle was google ausgespuckt hat war:
1.Paysafecard auf Bwin Konto und dann auszahlen lassen jedoch muss man immer mind. 30€ auszahlen lassen und ohne Ausweis zahlen sie auch nichts aus und weil ich noch nicht 18 bin ist das ein Problem weil ich sonst fake Daten brauche und nen gefakten Personalausweis wobei ich beides nicht beistze

2. Möglichkeit wäre Amazon gewesen jedoch brauche ich nicht immer etwas von Amazon auch wenn sie ne große Auswahl haben.

3. In Foren z.B. es ggn. einen kleinen Aufpreis auszahlen zu lassen jedoch wurde ich bereits einmal betrogen und würde das nicht nochmal machen.

So was ich jetzt von euch will sind weitere Möglichkeiten folgendes solten vorhanden sein.

1. Entweder man muss seine Angaben nicht bestätigen und 18 sein oder bestätigen wobei das alter egal ist.
2. Keine Mindesauszahlsummen.
3. Seriöse und mit geringen Verlust wegen Auszahlunggebühr oder ähnlichem.

Bin für jede hilfreiche Antwort sehr Dankbar.

MfG Ibrahim
>>Darklight<< is offline  
Old 02/02/2010, 04:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Mehr als diese 3 Möglichkeiten gibt es meines Wissens nach nicht.
Rainvair is offline  
Old 02/05/2010, 22:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
So weit ich jetzt weiß geht das schon - man kann sich die Kartenreste gegen halt ne Gebühr auszahlen lassen, müsst aber selbst nachsehen wieviel und so, findet man doch aber sicher auch auf der homepage bei denen?
BloodRunCold is offline  
Old 02/06/2010, 04:26   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Da machst zuviel Verlust, versuch doch einfach mal im BlackMarket jemanden zu finden der PSC braucht und du ihm das Geld überweist.. gut mit deiner Anzahl an Posts dürfte das zwar schwierig werden aber nicht unmöglich
Kazaaa is offline  
Old 02/06/2010, 17:36   #5
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Kann sein, dass ich ein wenig Rassistisch bin, aber ich würde es ihm alleine wegen seinem Namen nicht überweisen.
Byifrozyert is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2010, 17:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by 69Byifrozyert69 View Post
Kann sein, dass ich ein wenig Rassistisch bin, aber ich würde es ihm alleine wegen seinem Namen nicht überweisen.
Kann sein das ich etwas beleidigend bin aber: Du bist ein klassisches beispiel eines geistigen Totalausfalls. Allein wegen einem Nick so ein Vorurteil zu haben zeugt nicht unbedingt von einer hohen Bildung.

B2T:
du kennst doch sicher Leute die über 18 sind, lass die doch einfach einen bwin Account von einem deiner Kumpels erstellen und auf seinen Namen laufen.
Rainvair is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/23/2010, 18:14   #7
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Danke erstmal such jetzt wieder nach ner lösung habs hier im forum schon von ein paar netten leuten auszahlen lassen aber hätte gerne etwas sichereres und auch etwas was man immer abrufen kann mit höchstens 10-15% verlust.
>>Darklight<< is offline  
Old 04/23/2010, 18:21   #8

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Amazon Gutscheine kaufen und auf Ebay verticken.
Kazaaa is offline  
Old 04/23/2010, 21:01   #9
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by >>Darklight<< View Post
Danke erstmal such jetzt wieder nach ner lösung habs hier im forum schon von ein paar netten leuten auszahlen lassen aber hätte gerne etwas sichereres und auch etwas was man immer abrufen kann mit höchstens 10-15% verlust.
Damit mein ich sofort das ichs selbst sofort abbuchen kann damit es nicht zu nem dummen fall kommt das ich mir die Paysafecard längere Zeit aufheben muss und das der Käufer inzwischen das pw. entfernt und sie selbst nütz oder das pw. ändert (geht nämlich leicht über den Support). Will nämlich für meine WoW Dienstleistungen (siehe link in der signatur ) PSC wieder als Zahlungsmöglichkeit einführen jedoch mehr Sicherheit haben.

Und wie oben gesagt dauert mir das wieder zu lang über Ebay und dann ist die geschichte mit dem alter wieder.
>>Darklight<< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paysafecard Guthaben auf Bankkonto überweisen Aber wie?
06/16/2011 - Metin2 - 16 Replies
Hallo Weiß wer wie ich aus einer PSC bares machen kann. z.B auf mein Bank Konto odert PayPal überweisen kann. Danke.
Geld von Paypal -> Bankkonto
11/05/2007 - Off Topic - 7 Replies
Hi, habe vor 3 Tage Geld von Paypal auf mein Bankkonto zahlen lassen (117€). Gestern stand dann das es Abgeschlossen sei... Ich schau aufm Konto nach ist noch nix da. Heute ist immer noch nix da. Ist das immer so oder soll ich da ma anrufen ?



All times are GMT +2. The time now is 08:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.