Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Foren Software

Discussion on Foren Software within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 335
Received Thanks: 12
hiho

ich würde mir gern ein forum machen
nun such ich eine software die umsonst ist
und bei der man auch ein karma system machen kann
kennt jemand von euch eine?
mr255 is offline  
Old 04/23/2006, 13:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
(oder .de fürs portal) ist kostenlos, und mittlerweile nicht mehr ganz so anfällig gegen Hacking.

Wegen dem Karma ähnlichem System kannste ja mal hier schaun:

Für das Invision Power Board wies hier ist, brauchste ne License. Jährlich 70Dollar
Für immer + 1jahr Support 185Dollar, jedes weitere Jahr Support 30Dollar
Oder du verzichtest auf den Support und hast nen Crack fürs Board (ICH HAB KEINEN!!)
Galandriel is offline  
Old 04/23/2006, 14:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 335
Received Thanks: 12
wie kan ich was in meinen webserver kopieren
einen domain hab ich schon
mr255 is offline  
Old 04/23/2006, 15:45   #4
 
c0cAiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Ich kann dir nur das wBB empfehlen.
Guter Support, gute Anleitung,..,..

Damit du das auf deinen Server kopieren kannst, brauchstn FTP-Programm. Besorg dir mal das neue "WS_FTP".
Mehr Infos zum Hochladen findest du in der Readme von der Software und auf der Seite deines Anbieters.
c0cAiN is offline  
Old 04/25/2006, 15:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 335
Received Thanks: 12
so das forum steht jetzt
aber wo giebts da den karma mod?
mr255 is offline  
Old 04/25/2006, 16:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
fürs phpbb2 wiegesagt mal auf phpbb2hacks.de nachschaun, bzw mal nach phpBB2 Mods gogglen. Fürs Wolta ka, find das nur beschissen.
Galandriel is offline  
Old 04/25/2006, 19:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 335
Received Thanks: 12
ja irgendwie find ich auf ...hacks.de nichts
mr255 is offline  
Old 04/25/2006, 19:53   #8
 
scbiz's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Nov 2005
Posts: 625
Received Thanks: 192
Quote:
Originally posted by mr255@Apr 23 2006, 13:06
hiho

ich würde mir gern ein forum machen
nun such ich eine software die umsonst ist
und bei der man auch ein karma system machen kann
kennt jemand von euch eine?
Eine umsonst ist relativ. Möchtest du eine «legale» und diese dann direkt vom Hersteller downloaden?
Oder lieber eine genullte, die eigentlich was kosten würde[...]?
scbiz is offline  
Old 04/25/2006, 21:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 335
Received Thanks: 12
sollte schon legal sein:-)
mr255 is offline  
Old 04/28/2006, 16:05   #10
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
phpFusion > all
Is genialer Aufbau, leicht zu bedienen, und hat fast alles inclusive.

Enr-Sacrum
Ghost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Foren Software
07/08/2010 - Off Topic - 9 Replies
Hallöle :D Also ich würde gerne ein Forum für unsere Schule erstellen, bin mir aber unsicher, welche Software ich benutzen soll.... vBulletin is mir ein bisschen zu teuer, weil das ja nicht sooo das riesen Forum sein soll ich kenne zwar auch 2 Kostenlose aber ich dachte ich frage mal hier, vielleicht kann mir ja jemand was gutes empfehlen was ich ncht kenne :D kosten darf es bis 50€ aber besser is umsonst :D
Foren
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir jemand eine kostenlose Forensoftware sagen die ich auf meinem PC installieren muss?
Foren Fehlermeldung
04/21/2007 - Technical Support - 7 Replies
Hi! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Es geht hier zwar nicht um dieses Forum aber es passiert mir immer öfter das ich beim Anmelden in diversen Foren folgende Fehlermeldung erhalte: Kann mir jemand einen Rat geben woran das liegen könnte?
engl. Foren ?
01/10/2005 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hi, hier im board finden sich einige englischsprachige exploits, gibt es engl. boards die ähnlich hilfreich sind wie dieses ? oder verstößt das linken gegen irgendwelche boardregeln ? tia



All times are GMT +2. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.