Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine MMORPG-Alternative ?

Discussion on Eine MMORPG-Alternative ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 28
Received Thanks: 0
Joa, wie das Topic schon deutlicht macht, suchen ich und ein paar Freunde ein alternatives MMORPG zu World of Warcraft.
Da wir bereits alle full T2-Set haben ist das Spiel nurnoch reines gefarme, was gelinde ausgedrückt, sehr langweilig ist.
Ich würde in diesem Thread gern eure Meinungen zu anderen Spielen wie Everquest 2 oder Lineage 2 hören, ob es sich eurer Meinung nach lohnen würde damit anzufangen.
Auf die monatlichen Kosten braucht ihr hier keine Rücksicht nehmen, es sei denn es ist deutlich mehr als bei WoW

ps: Ich bitte von Spielen wie Conquer Online, oder World of Qin (2) abzusehen.

mfg
SiGns
Signs is offline  
Old 04/24/2006, 16:59   #2


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
ich hab ne kurze zeit lang auf nem free-shard l2 gespielt ^^war eigentlich ne geile zeit ( auch wenns viel , EXTREM viel gefarme ist ) irgendwie hat es schon bock gemacht , hängt aber stark vom server und vorallem von den rates ab , ich glaub auf nem offiziellen wäre mir das zu langweilig ^^
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 04/24/2006, 17:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 508
Received Thanks: 14
Everquest 2 hab ich selber auch mal eine zeit lang gespielt,
Kann es eigentlich empfehlen wenn du ein wenig mehr athmosphere haben willst.

Einige der quests werden von den NPC's gesprochen anstatt sie stupide zu lesen. Allerdings ist sogar die deutsche version eine Denglische ein mix halt aus deutsch und englisch, wobei das eingewöhnen fix geht.

Am besten ist es bei Eq2 sich so schnell wie möglich eine gilde zu suchen da man anfangs nur all zu oft probleme hat etwas zu finden oder einige kniffe zu lernen.

Das gute an Eq2 ist das wenn man mit lvl 20 in eine fortgeschrittene Klasse aufsteigt und man lernt neue Rüstung zu tragen gibt es für jede klasse eine questreihe für ein komplettes rüstungsset das für lvl 20 relativ sehr fortgeschritten ist im gegensatz zu den craftbaren.

Dabei muss ich anmerken das everquest sehr viel weiter über lvl 60 hinaus geht, man jedoch ab lvl 20 schon die Endklasse erreicht hat.
Afinda is offline  
Old 04/26/2006, 00:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Wart auf Warhammer Online ;P
Wham is offline  
Old 04/26/2006, 08:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
Oder komm zu DAoC

Allerdings ist es auch da so, das man sich schnell eine Gilde suchen sollte. Deine Endklasse wählst du mit lvl5 und hast dann bis lvl50 zeit, die auszubaun. Jenachdem was für Klasse du wählst, in verschiedene Richtungen (Caster können aus 3 Pfaden zum Bleistift wählen. Eldritch aus Leerenmagie, Manamagie und lichtmagie). Die quests sind so angelegt, das es meist gute sachen für das entsprechende lvl gibt. Ab Lvl7 startet eine Questreihe, die mit lvl 50 abgeschlossen wird. Am ende jeder Quest und öfters bei zw.steps, bekommst du ein sehr gutes Item. Mit Lvl50 bekommst du dann deine sogenannte EpicRüstung. Aber nicht das das Spiel dann vorbei wäre. Ab lvl35 kannst du die Championlvlquests starten, die am Ende dir nochmal gute items geben, und mit 50 du deine Championwaffe bekommst. Die Championlvls sind 5 Stufen, wobei du die ersten 3 mit den Quests machst, restliche dann durch Monster oder Feindliche Spieler verkloppen. Mit lvl40 kannst du die Masterlvls starten. Eine Reihe aus 10 stufen. Jede Stufe hat 11aufgaben. Die ersten 10 sind entweder Solo, in Grp oder in einem Großen raid zuerledigen, und kommen immer wieder aufs Monsterverkloppen hinaus. Der 11testep ist masterlvlexp zusammeln. die bekommste auch bei Verschiedenen Monstern (nicht allen), Feindlichen Spielern und wenn du anderen bei ihren ML´s hilfst, voraussetzung da aber, du hast die steps schon. Belohnung hier sind 10 weitere Fähigkeiten, wobei jede Klasse aus 2 verschiedenen Pfaden wählen kann. Die Artefakte die es gibt, sind voll gelvlt (ja, in daoc kann man rüstungen, items, waffen lvln, die sogenannten Artefakte) gute Sachen, die auch etliches bringen.
Wenn du das alles durch hast,dann heist es spätestens jetzt für dich, auf ins RvR. Da geht es an Keepraids, 8vs8 oder Große Zergs gegen eins der Anderen Reiche, oder auch mal gegen beide feindliche Reiche gleichzeitig.

Lvln geht relativ flott. Hab ne Waldi in gilde, die Hat vor 2 tagen erst wieder angefangen (kam von WoW zurück) und hat an den 2 tagen schon lvl25+das alle 2tage freelvl gemacht.

Wenn du reinschuppern willst, da gibs ne 14Tage Trail Version. Mich findeste auf Server Avalon Reich Hibernia. einfach mal /who Edhellen eingeben und nach Faceman (Rogro) fragen.
Galandriel is offline  
Old 04/26/2006, 19:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 28
Received Thanks: 0
danke dafür, dass du dir soviel arbeit gemacht hast, hört sich ganz nett an, ich werd mal mit meinen freunden drüber reden.
aber ,wenn du sagst, dass lvln schnell geht und es nur 50 lvl gibt, ist der spielspaß doch noch schneller weg als bei WoW, oder irre ich da ?
Signs is offline  
Old 04/26/2006, 23:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
Naja, ich spiel seit 4 jahren, und immer noch begeistert. das Gebiet von DAoC ist riesen groß, verläufst dich schnell mal <g> und alles hab selbst ich in den 4 jahren noch ned gesehn. Komplette Catacombs welt ist noch so gut wie unerforscht für mich.
Galandriel is offline  
Old 04/28/2006, 16:03   #8
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Mein Tipp: Warte auf Vanguard: Saga of Heroes... Mega imba hyper rul0r blaster game lol. Geniale Grafik, gute Balance und jede Gilde eigene Stadt(Stil dem Server entsprechend). Dazu hab ich aba auchn Thread im Other Games Forum gemacht... einfach ma reingucken =)
In diesem Sinne:
kekethybye nied hlep giev epiccs!!!111einseinself
Ghost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MMORPG suche /MMORPG search
03/04/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi, also ich suche mal nen neues MMORPG, WoW, RO etc. sind mir solangsam zu langweilig^^. Ich suche nen MMORPG was so ähnlich ist wie Cabal, also schön schnelles schlagen^^. Kann natürlich monatlich kosten und soll vonner Spielzeit her lange laune machen. Hi, i search another MMORPG than WoW or RO, they got to boring^^. I'm searching an MMORPG thats like Cabal, so fast hitting. It can cost monthly but it should do fun a long time. Hopefully someone know an MMORPG thats like it is X_x....
Suche MMORPG Alternative
01/31/2011 - Main - 12 Replies
Hallo, mir ist in letzter Zeit richtig öde. Hab sogar ein Browsergame angefangen. Mein erstes MMORPG war DAoC. Habe dann verschiedene ausprobiert, wie SWG, Neocron, WoW, HDRO, usw. Jedenfalls brauch ich jetzt ein Spiel, dass ich mal abends für ein paar Stunden spielen kann. Ich würde wirklich liebend gerne wieder DAoC spielen nur das Problem ist, dass auf den EU Server nicht mehr allzuviel los ist. Knapp 2000Spielern und 600 davon sind mit Sicherheit Buffbots und 24€ im Monat für...
[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG
09/24/2010 - Main - 22 Replies
Hallo, Ich suche ein MMORPG : Wo man eig. recht schnell lvlt Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^) Wo man waffen usw. pimpen kann (sosun^^) Wo man beim ersten versuch reinkommt Wo man schnell viel gold bekommt um sich gutes equipt zu kaufen Wo es geile skills gibt
Privatserver? Eine Alternative?
05/10/2010 - World of Warcraft - 12 Replies
Was haltet ihr eigentlich von Privatservern? Eine echte Alternative zu den offiziellen Blizzard Servern? Vorteile/Nachteile aus eurer Sicht?



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.