Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hacker im forum??

Discussion on hacker im forum?? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
hacker im forum??

hey community ich habn problem.. hier auf meinen elitepvpers acc loggt sich ständig wer ein ob ich pw ändere oder nicht.. ich bekomme ständig verwarnungen wegen schweren beleidigungen und ich wil dass dies stoppt. ich hbe keine ahnung woher diese posts kommen desshalb bitte ich euch um rat.. was soll ich tun? was kann ich dagegen machen dass diese person nichtmehr an meinen account kommt? nur ich alleine kenne das passwort ich ändere es jeden tag damit diese person nichtmehr an mein account rann kommt.. ich will hier keinen schlechten ruf haben und ich entschuldige mich dafür dass diese posts hier aufgetaucht sind (auf mysteriöser weise).. also was kann ich dagegen tun? keylogger auf meinen pc gibts ebenfalls nicht da ich nur easymetin2 bot aufm rechner habe. ich hbs satt ich habe an einen einzigen tag 2 infractionen erhalten. wenn das so weiter geht bekomme ich einen bann und das obwohl ich nicht weiß woher die posts kommen...
comentdenner is offline  
Old 04/03/2010, 23:57   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Formatieren -> Keylogger der angeblich nicht da ist aber doch da ist verschwindet -> freuen.
Kazaaa is offline  
Old 04/04/2010, 00:07   #3
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
es gibt keinen keylogger auf meinen pc ich habe 3 auf einen sind komplett alle hacks drauf die ich mir geladen habe (nomal genutztr pc) einen laptop nur mit easy metin2 bot und einen laptop ohne alles drauf nichtmal metin2 und diesen nutze ich in letzter zeit
comentdenner is offline  
Old 04/04/2010, 00:21   #4
 
elite*gold: 587
Join Date: Mar 2010
Posts: 603
Received Thanks: 73
Hmm, entweder du erfindest dies gerade um die Infras zu umgehen oder es ist wahr. Sag es einem admin, er soll die IPs überprüfen und dann bei Möglichkeit die Infras zurücknehmen. Wenn du die Wahrheit sagst wird dies kein Problem sein
adrenalinbonbon is offline  
Old 04/04/2010, 08:26   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ich bezweifle mal sehr stark das es einen Virus/Keylogger/whatever auf e*PvP gibt der ausgerechnet immer deinen Account "hackt"...
Kazaaa is offline  
Old 04/05/2010, 14:08   #6
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
das bezweifle ich sleber ich würde auch nur ZU gerne die ip´s der posts mit den ip´s meiner normalen posts überprüfen lassen ich sagte dies auch einen mod aber der hatt dazu nichts gesagt..
comentdenner is offline  
Old 04/05/2010, 14:10   #7

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Formatieren -> Passwort ändern -> ruhe.

Selbst wenn die Ip abweichen würde, was bringts dir ? Nichts.
Kazaaa is offline  
Old 04/05/2010, 14:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Vielleicht bist du nen Schlafwandler, schaltest nachts den PC an, und Beleidigst in Elitepvers ?
Naja Spaß bei Seite
Formatieren ist die einzige Lösung.
Dr. Octagonapus is offline  
Old 04/05/2010, 14:16   #9
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Formatieren -> Passwort ändern -> ruhe.

Selbst wenn die Ip abweichen würde, was bringts dir ? Nichts.
naklar wenn die ip abweicht meine anderen post ip´s immer die gleichen sind selbst jetzt ist das beweis genug das sich diesen mist nicht reinschreibe


und nein ich bin kein shlafwandler roflmao schon allein desswegen nich tweil 1. der pc nicht in mein zimmer steht 2. mein zimmer abgesperrt ist wenn ich schlafe


gal in den letzten 3 tagen ist nichtsmehr passiert (nachdem ich mein passwort 3 mal auf einma geändert habe) also könn wa das thema auch abschließen

#close request
comentdenner is offline  
Old 04/05/2010, 14:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 47
Received Thanks: 2
wir wollen ja hier nichts übereilen.
überprüf erstmal mit hijackthis (Download: ) deine prozesse.
kopier den log file hier herrein

nur weil nach 3 tagen nichts mehr passiert ist, heißt es noch lange nicht das es sich damit erledigt hat. es reicht aus, wenn du auf böse seiten gehst, um dir etwas einzufangen.
Unangemeldet is offline  
Old 04/05/2010, 15:54   #11
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
du meinst ***** seiten? ich brauch keine ****** um bedürfnisse zu befriedigen o.o

aber das ist hier nicht das thema hijackthis lade ich mir nicht weil ich zurzeit eh auf ein pc bin der frei von hacks spielen usw ist auf diesen laptop bin ich nur in elitepvpers oder auf kino.to filme glotzen.
comentdenner is offline  
Old 04/05/2010, 16:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
änder dein passwort auf noch einem anderen pc, änder dadrauf auch die email, dann sollte schluss sein. benutz diesen neuen benutz die nächsten tage nur noch, falls es dann aufhören sollte kannst du ziemlich sicher sein nen logger auf den anderen pc's zu haben
.G0ldRaiN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hacker Forum?
11/19/2008 - Metin2 - 15 Replies
Ich dachte ich bin hier in einem Hacker forum -.- Aber das einzige was man hier bekommt ist multihack und angelbot. Alle Bugs sind Non-Pup...Ich kenne nur Biologen. (andere sind nur Gerüchte oder ihr seit kleine egoisten) Ich spiele schon seit es Metin auf deutsch gibt und ich will mal mehr erfahren! Ich habe später erst herausgefunden das man vor paar jahren lager 2 mal öffnen konnte und so...alles finde ich viel zu spät heraus. jetzt schreibt doch mal ein paar bugs hin. das wird mir echt...



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.