Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rikkami als Mod

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,447
finde ihn auch doof, er hat mein job geklaut !
sie klaun unsere joooooooooooobs!

Dr. Octagonapus is offline  
Old   #47
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 12890
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,210
Kann den Müll mal pls jemand closen?

Eh nur gespamme oO

DarkOPM is offline  
Old   #48

Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post

Schonmal durchgelesen?
Ach komm Rikkami 8/42 Dateien und dazu noch ne Dateigröße von 6,45 MB??!?!
Das ist schon bissl merkwürdig manchmal und außerdem hast du auch schon oft genug Hacks nach anderen geposted und die anderen dann geclosed und gesagt die wären schon "vorher" von dir geposted worden
*Edit tut mir leid wenn gewisse Leute hier nur rumspammen, ich versuch beim Thema zu bleiben thx
tixxix123 is offline  
Old   #49

elite*gold: 13
Received Thanks: 9,094
Mal ehrlich, ihr könnt mich jederzeit auf meine Fehler hinweisen. Aber ihr habt ja gesehen, was passiert, wenn die ganzen sinnlosen Threads nicht geschlossen werden. Damit ihr es dort sauber habt, gehe ich ein bisschen streng an. Und unter streng meine ich auch dieses closen. Ich habe meistens nur sinnlose Threads und Threads die zum Spamthread geworden sind, geclosed. Ich war öfters großzügig und habe keine Infra reingehauen!

€: 1. Themida! 2. 6MB, weil man auf den 1Klick hostern erst ab 5MB sogenannte "Premium Punkte" bekommt. Ansonsten ist der Hack nicht größer als 1MB und beinhaltet ein Liead von Tupac, FALLS DU ES NOCH NICHT GESEHEN HAST.

Rikkami is offline  
Old   #50

elite*gold: 4
Received Thanks: 159
Ich kenne ihn nicht Persöhnlich, aber ich habe noch nie einen dummen, dofen, ect Kurden gesehen?!? Die sind alle cool drauf.

MfG Auriol
Auriol is offline  
Old   #51
▩▩▩▩▩▩▩▩▩▩▩

Received Thanks: 808
@topic
rikkami ist voll doof

@tixxix123
Hast du eigentlich nen totalen Schaden? Wie du mir auf die Eier gehst, dass ist ja unfassbar. Lieber sollte man User wie dich an eine Fahnenstange haengen, als die Hanldungen von einem Moderator zu besprechen.
Du wurdest nun schon 2x in diesem Thread drauf hingewiesen, dass Doppelposts nicht erwünscht sind, dennoch spammst du wild weiter und gibst noch dumme Kommentare ab.

Ach, schnell weg hier...
FreaKzzz is offline  
Thanks
2 Users
Old   #52

Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Mal ehrlich, ihr könnt mich jederzeit auf meine Fehler hinweisen. Aber ihr habt ja gesehen, was passiert, wenn die ganzen sinnlosen Threads nicht geschlossen werden. Damit ihr es dort sauber habt, gehe ich ein bisschen streng an. Und unter streng meine ich auch dieses closen. Ich habe meistens nur sinnlose Threads und Threads die zum Spamthread geworden sind, geclosed. Ich war öfters großzügig und habe keine Infra reingehauen!
Das ist es ja grade, was du manchmal unter sinnlos verstehst^^
tixxix123 is offline  
Old   #53

elite*gold: 50
Received Thanks: 201
der is ganz okay der hat mir mal in dem Support bereich gehlfen glaub ich ^^
SkyBlaZerS is offline  
Old   #54

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,885
All haters in here just flaming because they know they'll never get moderator.
But when u have a Problem with a Guard or sb. else u can post it to the complaint area or keep it by yourself, but dont make silly threads. When everyone would make a thread about a Mod he doesnt likes, epvp would get thousands of vBulletin errors and would get crowded, u know what i mean...
Der_Spanier is offline  
Old   #55

elite*gold: 1
Received Thanks: 798
Rikkami schließ bitte den Thread... Wenn er nen prob mit den Mods. hier hat kann er sich ne andere Com. suchen... und soll nicht irgendwelche Läster-Threads oder so aufmachen!

Ich find fast(ich kenn ja net alle ) alle Moderatoren machen hier gute Arbeit...
Tixxi sei doch froh das es welche gibt sonst würde das hier in 1nem Tag aussehen wie im
Urwald...
Trøjan is offline  
Thanks
1 User
Old   #56

Received Thanks: 23
IHR SEIT EIFERSÜCHTIG AUF RIKKAMI
DerDoctor is offline  
Old   #57

So jetzt kommt mal ne kleine Klarstellung:
Ist doch echt unfassbar was für ein paar Kiddies hier rumhängen?
Die Leute die sich über "Doppelpost" aufregen, was ist so schlimm daran bitte? Beansprucht ihr euren Finger bzw Augen zu stark oder was?!
Und werdet mal nicht beleidigend ja?
Ich bin kein Kurde, und das ist sehr rassistisch was du da von dir gegeben hast ...
Ich bin ein ganz normaler 23-jähriger Deutscher und auch kein Südländer oder so was..
Und es ist mir sowas von scheiß egal ob ihr mich scheiße, dumm, kindisch, behindert oder sonst was findet ja?
Und es ist mir auch egal ob ich gebannt oder so werde, ich hab wenigstens noch ein echtes Leben ...
Allein schon über 15.000 Posts machen ist doch krank...
Falls gleich Posts kommen: "Ey du Idiot, wieso hast du dich dann hier angemeldet?" Ich wollte eigentlich ein paar Leuten helfen, aber das das hier so ein (Ausnahmen ausgeschlossen natürlich) Assi-Forum ist hätte ich nicht gedacht...
Da kann man ja auch gleich WarRock weiter spielen, da wird man genauso beleidigt.

Mfg
tixxix123 is offline  
Old   #58

elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 14,978
#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
4 Users
Old   #59

Received Thanks: 381
HELLO
eXidal is offline  
Thanks
1 User
Old   #60

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,573
#closed

Beschwerden gegen mods bitte im complaint forum posten.

Lowfyr is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »