Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tod nach Computerspiel in Russland

Discussion on Tod nach Computerspiel in Russland within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 471
Received Thanks: 1
Quote:
Vor kurzem ereignete sich ein tragischer Unfall im russischen Ekaterinburg. Ein 13 jähriger Junge war zwölf Stunden in einer Spielhalle und zockte Computerspiele. Durch das zu lange Spielen, erlitt der kleine Junge einen Schlaganfall.



Nach dem Schlaganfalles, wurde der Junge sofort in das nächste Krankenhaus gebracht. Nach Angaben von pravda.ru hat ein Arzt bestätigt, das die Hälfte vom Gehirn des Jungen praktisch zerstört wurde. Der Kleine wurde sieben Wochen lang an lebenserhaltenden Maschinen angeschlossen, jedoch letzte Woche verstarb er dann.

Laut einer Studie, sollen 80 Prozent aller zwölf bis 13 jährigen russischen Kinder süchtig nach Computerspielen sein. Die Kinder zocken angeblich stundenlang an einem Computer, bei schlechter Ernährung. Bei dem Originalartikel von pravda.ru wurde zur Studie keine Quelle angegeben, so kann man nicht sehr viel zur Glaubwürdigkeit sagen
Boy dies of stroke after playing computer games for 12 hours non stop
06/20/2005 16:33
Computer games launched the development of the brain pathology, which the boy was suffering from, having thus provoked stroke

A teenager died in the Russian city of Ekaterinburg after 12 hours of playing computer games. The boy died from stroke after he had spent a half of his day playing games in a computer club. Doctors were taking lifesaving efforts for several days, but could not save the boy. The autopsy showed that the brain of a young gamer was totally destroyed.

According to the information from the press service of the city's healthcare administration, the tragedy occurred last week. The boy stayed in the game club longer than safety regulations allowed. When the boy returned home, he showed quite inadequate behavior, which made his mother call an ambulance. The boy was hospitalized, stayed in the reanimation department for seven weeks and died. Doctors concluded that computer games launched the development of the brain pathology, which the boy was suffering from, having thus provoked stroke.

Doctors of the city hospital say that they start receiving information about computer game addiction developing among teenagers on a regular basis. According to sociological research, up to 80 percent of schoolchildren of 12-13 years of age suffer from addiction to computers in Russia. Children may spend whole days sitting in front of computers without food, water and rest.

Children's addiction to computer games in Western states gradually takes the scale of alcohol and drug addiction. Such children are excessively short-tempered, irascible and emotionally unstable. They always experience a dire need of playing computer games, although they realize practical uselessness of such pastime. As a result, computer addicts suffer from inner contradictions between the real and the virtual egos.

Doctors say that serious addiction to computer games negatively affects both physical and intellectual development of children, causing depressions and psychological disorders.



sag nichts dazu
hope^ is offline  
Old 06/25/2005, 19:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Quote:

das die Hälfte vom Gehirn des Jungen praktisch zerstört wurde
Ob das stimmt...
ich denk eher davor würde er blind werden
Nx² is offline  
Old 06/25/2005, 20:45   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
in russland kan mann nett so viel machen wie hir..
da geben die kinder ihr geld hatl für sowas aus..
aber spielen bis zum umfallen...
naja mein hirn is eh match
Kaanor_ is offline  
Old 06/27/2005, 18:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 3
Received Thanks: 0
Naja das gehört eher zu so ner X-Factor Serie

Wahr oder Falsch

Kinder sollten halt nicht die ganze Zeit zocken.

Wobei ich mir bei manchen Erwachsenen auch manchmal Sorgen mache

z. B.: bei mir

lg Necro
Necrodevil is offline  
Old 06/28/2005, 07:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
Glaub ich nicht, es kann natürlich möglich sein das er was mit dem herz hatte, oder das 12h in einer spiel halle einfach zu viel ist, die ganzen geräusche, die ganzen lichter, vom einem zum anderen game etc.. Also vor dem normalen Pc kann so was 100% nicht passieren. Auserdem haben ja nicht die games sein gehirn zerstört sondern der schlaganfall, wenn man einen schlagnanfall hat und nicht schnell eingeliefert wird bekommt das gehirrn keinen sauerstoff mehr und stribt ab. Also liegt es nicht an den games
Makaveli is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 14:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
mhhhh ja das stimmt ich bin auch ein russe also ich kann wass sagen ihn deutschland sind mehr züchtis als ihn russland ich habe da gewohnnt also die kinder sind woll oft drauße und hier sind fast allle am PC also!!! ich will nicht damit sagen das die deutschen suchtigs sind aber trotzdem
boyandreas is offline  
Old 03/26/2010, 15:08   #7
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
****..das is krank
paradize is offline  
Old 03/26/2010, 15:08   #8




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by boyandreas View Post
mhhhh ja das stimmt ich bin auch ein russe also ich kann wass sagen ihn deutschland sind mehr züchtis als ihn russland ich habe da gewohnnt also die kinder sind woll oft drauße und hier sind fast allle am PC also!!! ich will nicht damit sagen das die deutschen suchtigs sind aber trotzdem
totaler quatsch.
davon abgesehen ist der thread 5!!!! Jahre alt...

#closed
invisible is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VPS (Server) in Russland
05/02/2017 - Trading - 5 Replies
Hallo, Ich biete euch hier einen VPS(vServer) der in Russland steht. Dieser Server ist aber besonders, denn er ist aus der Zahlungsliste des Hosters verschwunden, der letzte Zahlungstermin war der 11/11/2009, dieser wurde aber nie überprüft. Daten zum Server: Standort: Russland Serversoftware: Windows Server 2003 Zugang: Remotedesktop -> Voller Rootzugriff Harddisk: 80 GB. Ram: 2300 MB.
METIN2 russland aber nur EQP !!
05/12/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo e*pvp community ich möchte mein eq auf dem russischen metin2 los werden. ES IST ALLES SURA EQUIPMENT !! Das Equipment ist :61er rüssi+6 mit 2k boni hast aw schutz+3 und 61er+8 mit 3 splitter auch ein nymphy+8 ist dabei mit wdk+3 krieger und todes+3 auch ein 61er schild+9 und viele 1-2k tp boni sachen Wie armband halskette schuhe usw Ich würde es gerne gegen eine PSC karte austauschen ! Ich mache es nur über mod !
Server in Russland hosten?
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ,ob mir GF etwas anhaben kann ,wenn meine Cousine in Russland einen Root bestellt und ich auf den Metin2 abspiele. Und sie würden den Root und... selber bezhalen. Oder könnten sie etwas gg meine Cousine machen?
VK Server Russland und Panama und Ukraine
04/14/2010 - Trading - 4 Replies
Server Russland CPU: Intel Quadcore 3,2 Ghz Memory: 16 GB DDR2 Harddisk: 2x 1500 GB Connection: 2x1000 mbit Traffic: 40 TB IP address: 3 IPs OS: FreeBSD Preis: Per Pn
Computerspiel raten mit Paintbildern.
06/13/2006 - Off Topic - 214 Replies
Also das hab ich in einen anderen Forum gesehen und hab das für eine gute Idee gehalten. Ich zeichne ein Spiel mit Paint und wer weiß um welches Spiel es sich handelt postet das hier und muss dann selbst ein Bild mit Paint zeichnen welches ein Computerspiel zeigt und dann müssen die anderen wieder raten. http://domusarigatus.do.funpic.de/cab_paint_spiel .JPG Wer das nicht kennt hat wohl die letzten Jahre gepennt :D Wenn ihr ganz gut seid sagt ihr noch die Map dazu ^^



All times are GMT +2. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.