Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Z8 Points bekommen , nur wie?

Discussion on Z8 Points bekommen , nur wie? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
PredatorsFTW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 674
Received Thanks: 80
Exclamation Z8 Points bekommen , nur wie?

Weiß oder hat einer von euch ne Methode gefunden wie man bei den Angeboten wo man seine Handynummer angeben soll , den Code knacken kann? Per PN melden oder einfach posten.



Wer nur sagen will : Gibts nicht oder findeste nicht etc. muss sich hier nicht melden und hat dem entsprechen HIER auch nix zu suchen weil, das nur Spam pur ist und ich das einfach nich Leiden kann.
PredatorsFTW is offline  
Old 03/15/2010, 19:10   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Illegal (da du das Angebot umgehst) = Warez = wird nicht von uns unterstützt.
Kazaaa is offline  
Old 03/16/2010, 16:01   #3
 
PredatorsFTW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 674
Received Thanks: 80
Falls du NICHT Lesen kannst ; Ich habe geschrieben das man NUR antworten soll wenn man es weiss wen nicht sollte man NICHT was schreiben!! Lesen sollte gelernt sein.
PredatorsFTW is offline  
Old 03/16/2010, 16:10   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Falls du NICHT lesen kannst ; Ich habe geschrieben das es illegal ist und nicht von e*PvP unterstützt wird.
Kazaaa is offline  
Old 03/16/2010, 17:15   #5
 
PredatorsFTW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 674
Received Thanks: 80
o.O Hackz und p-servern sind auch illegal !! LOLLL Hast ja keine ahnung oder? sonst solltest du wissen das ich antworten wie deine erste ablehne und auf sie nicht eingehe. Erst nachdenken dann schreiben (Reden) , wenn du das nicht weißt dann hast wahrscheinlich eine Lern- oder Konzentrations schwäche. Ich würde es gut finden wenn du nicht mehr antworten würdest falls es sich wieder um solch eine antwort wie vorhin Handelt sowas ist nämlich NUR überflüssig und einfach nur nervig.
PredatorsFTW is offline  
Old 03/16/2010, 17:21   #6
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by Paladin55 View Post
o.O Hackz und p-servern sind auch illegal !! LOLLL Hast ja keine ahnung oder? sonst solltest du wissen das ich antworten wie deine erste ablehne und auf sie nicht eingehe. Erst nachdenken dann schreiben (Reden) , wenn du das nicht weißt dann hast wahrscheinlich eine Lern- oder Konzentrations schwäche. Ich würde es gut finden wenn du nicht mehr antworten würdest falls es sich wieder um solch eine antwort wie vorhin Handelt sowas ist nämlich NUR überflüssig und einfach nur nervig.
Rechtschreibung und Grammatik

Quote:
Das Posten von Warez (illegaler Software) ist verboten; Strafmaß in der Regel ein Ban; Achtung: Auch das Anfragen nach Warez wird mit einer Infraction bestraft!
Neon™ is offline  
Old 03/16/2010, 17:28   #7
 
PredatorsFTW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 674
Received Thanks: 80
O.O ; Rechtschreibung und Grammatik waren mir in dem Moment einfach nur Schnuppe den solche antworten konnte ich echt nicht ab.
PredatorsFTW is offline  
Old 03/16/2010, 17:30   #8
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by Paladin55 View Post
O.O ; Rechtschreibung und Grammatik waren mir in dem Moment einfach nur Schnuppe den solche antworten konnte ich echt nicht ab.
...auch wenn sie der Wahrheit entsprechen
Neon™ is offline  
Old 03/16/2010, 17:44   #9
 
PredatorsFTW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 674
Received Thanks: 80
Dann würde ich gerne an diesem Punkt mit dem Thema fortfahren.Also jetz nur was Posten wen man die antwort zum Thema weiß.
PredatorsFTW is offline  
Old 03/16/2010, 17:58   #10


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by Paladin55 View Post
Dann würde ich gerne an diesem Punkt mit dem Thema fortfahren.Also jetz nur was Posten wen man die antwort zum Thema weiß.
Nochmal neu:
Quote:
Das Posten von Warez (illegaler Software) ist verboten; Strafmaß in der Regel ein Ban; Achtung: Auch das Anfragen nach Warez wird mit einer Infraction bestraft!
So, was ist daran nicht zu verstehen? Du fragst nach Warez und das ist verboten, da muss dir auch keiner eine Antwort geben, ende.

MfG
Sayael is offline  
Old 03/16/2010, 18:02   #11



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
du solltest lieber ein wenig aufpassen wie du dich anderen usern die dir helfen wollen äußerst!
kazaaa hat vollkommen recht mit der aussage! und du solltest ihn nicht auf die regeln hinweisen! ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupte, er hat sie wenigstens gelesen im gegensatz zu dir!
das was du willst ist illegal und wird hier bei uns nicht unterstütz!


~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Request] How Change Mode Stat Points and Skill Points?
05/09/2013 - Shaiya - 49 Replies
How do i change MODE Stat Points and Skill Points per level? Ex.: Ultimate Mode: 7 Stat Points - want to change it to 14 Stat Points 4 Skill Points - want to change it to 8 Skill Points Thanks for your attention.
All Points Bulletin 2600 Points Keys und Gamekeys [S] 20 PSC
07/23/2010 - Trading - 18 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, ich biete hier frische Gamekeys an. Falls sich jemand wundert? "Hä wie kann er die so billig machen?" Ich bekomme die Keys von einem Reseller Shop zum Verkauf daher die billigen Preise. Neuheiten kosten 35€ Etwas ältere Games kosten 20€



All times are GMT +2. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.