Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

was für infromationen über den computer?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
was für infromationen über den computer?

Wie schaffens die ganzen hacker an andere computer einzudringen? ausgenommen viren usw... ist das wirklich so einfach? und was für informationen habn die über meinen computer? und welche müssen die noch rausfinden.. ich hab ma son test xD wie ist meine ip gemacht gegoogelt da stand meine ip betriebsystem mein browser und nochn paar sachen aber WOHER?? habn die die die ganzen sachn von mir???
also was brauch son typ um auf meinen computer zuzugreifen weil ip so wie ich das sehe rauszufinden ist nicht schwer.

hoffe auf ne schlaue antwort

GeneratiOon is offline  
Old   #2

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,820
haste nicht schon nen Thread?

#report

Fevii is offline  
Old   #3

sry mein internet hat gespackt hab dann wohl 2mal draufgeklickt weil ich gedacht hab denn hats nich erstellt =/
GeneratiOon is offline  
Old   #4

elite*gold: 26
Received Thanks: 11,896
Falls du ne Anleitung dafür möchtest, gibts hier nicht. Ansonsten wird sich wohl kaum jemand dafür interessieren was für **** du auf deinem Rechner hast.

Wüsste nicht was n "Hacker" auf meinem PC will, ausspioniert wird eh mit Trojanern/Viren/etc.

Kazaaa is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Ansonsten wird sich wohl kaum jemand dafür interessieren was für **** du auf deinem Rechner hast.
^^dazu sag ich mal nix
aber wenn man meine frage mal genau liest sieht man das ich KEINE anleitung will sondern nur was die (Hacker) für informationen über mich bekommen könnne und welche sie brauchen um auf meinne computer zuzugreifen.
GeneratiOon is offline  
Old   #6

elite*gold: 26
Received Thanks: 11,896
Brauchen ? IP
Wie sie die bekommen ? TS2/TS3/Hamachi etc.
Kazaaa is offline  
Old   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 23
Hacker, die dich mit nichts außer deiner IP hacken können, werden das nicht machen

Warum sollten sie auch mit sowas ihre Zeit verschwenden?

Du wirst in der Regel nur "gehackt", wenn du dir iergenwelchen Müll ala geilefrau.exe runterlädst oder öffnest

Gefahr besteht für den 0815 Nutzer normalerweise nur, wenn er iergendwelche Programme aus unseriösen Quellen benutzt

Eine gute Abhilfe dagegen schafft man mit einem virtuellen Pc, auf den man solche unseriösen Programme nur ausführt, oder indem man es komplett lässt

Dragonelf1337 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »