Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hab ein paar fragen

Discussion on hab ein paar fragen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
hab ein paar fragen

1. was heisst lmao,das wird von manchen benutzt.

2. was ist forrest gum


freuhe mich wenn ihr normale antworten gibt und nicht so ne scheisse wie arschfickman.(gebannt)
natza12345 is offline  
Old 03/01/2010, 13:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 99
Received Thanks: 3
lmao ist die englische übersetzung zu lmaa, was soviel heißt wie leck mich am *****, oder eben lick my *** off.

forrest gump ist ein film, content kann ich dir grad leider nicht wiedergeben

MfG
timy17 is offline  
Old 03/01/2010, 13:55   #3
 
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 616
Received Thanks: 76
Ich kann nicht normal antworten,
tut mir leid:





Viel Spaß, bis zum nächsten unnötigen Post
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ is offline  
Old 03/01/2010, 15:01   #4
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
lmao kann auch "laughing my *** off" heißen, also sowas ähnliches wie rofl oder lol.
Forrest Gump ist ein genialer Film Die Person an sich, also Forrest, hat einen iq von 65. Falls das manche zu dir sagen wollen sie wahrscheinlich sagen das du ziemlich blöd bist o.a.
Tablet is offline  
Old 03/01/2010, 15:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
achso dankeschön^^
natza12345 is offline  
Old 03/01/2010, 15:31   #6


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk
Ein paar Fragen zu CE
11/30/2008 - Metin2 - 10 Replies
Hi Leute Gestern habe ich das erste mal CE benutzt und komme eigentlich sehr gut zurecht. Durch einen Zufall habe anstatt der Waffe die ich machen wollte habe ich ein GM Zeichen über mir dargestellt, nach mehreren austesten verschiedener Values ein Lager geöffnet und auch vieles anderes gemacht, aber nun zu meinen Fragen : 1.Es ist ziemlich oft, wenn ich CE benutze das Metin2 beendet wird und ich erhalte Fehlermeldungen mit dem Inhalt ??? Kann ich dies verhindern und wenn wie? ...
paar fragen
11/25/2008 - Main - 3 Replies
Hi, ähm ich hab da mal son paar fragen.Ich öffne den Taskmanager.So dann Prozesse. Nun sind da ein paar Prozesse wo ich mich frage,sind die wichtig oder nicht oder sogar schädlich. Ich Liste mal auf. wuauclt.exe dann svchost.exe ..normal nur unter system und um die 33000 k (ich denk ma kb) RaUI.exe dann der explorer...klar der muss....nur ist der 20000 k(kb) groß..normal oder kann man den auch kleiner machen.. so das wars erstmal...ich hoffe ich bin hier im Richtigen Bereich..und ihr...



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.