Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was das fürn Stern?

Discussion on Was das fürn Stern? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 02/19/2010, 19:16   #76


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Es wird schon noch eine offizielle Meldung von Low oder Salo geben, also geduldet euch halt einfach mal ^^
this

spam them till they make a potcast#
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2010, 19:52   #77
 
Timbo02's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 256
Received Thanks: 89
Ich hab gerade mal 78 posts und 3 Schwarze muhahaha

MfG
Timbo02 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2010, 19:57   #78
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2008
Posts: 199
Received Thanks: 38
Hab ich ein?

Edit: Jaa 2 Schwarze
Sohni is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2010, 20:05   #79
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 135
Received Thanks: 21
Mal schauen wie viele ich Hab : Tadam :2 SChwarze DD
Eig ne ziemlich gute Idee mit den Sternen
Öff!Öff! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2010, 20:13   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 89
Received Thanks: 63
Bin neu o oder?

1nen 0o
.SticK! is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2010, 20:14   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 20
Hmm hab nur 3 silberne naja trotzdem hübsch :P

So bis zu meinem Post alle durch gethxt
sorry mit den thx ich wusste nicht das dies strafbar ist hier :/
dachte das gibt man halt so :/ naja sorry
|-\->ElectrO\-/CorE<-/-| is offline  
Old 02/19/2010, 20:20   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 89
Received Thanks: 63
Kann kaum abwarten bis die bescheid geben was es wirklich ist ^^
.SticK! is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2010, 20:23   #83

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by technorockz14 View Post
Hmm hab nur 3 silberne naja trotzdem hübsch :P
man könnt ja fun thanks egebn vllt habt ihr dan schönere sterne
So bis zu meinem Post alle durch gethxt
Dafür kanns ne Infra geben weil "thx" nicht dazu da sind um einfach so zu vergeben werden
Kazaaa is offline  
Old 02/19/2010, 20:27   #84
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
wie ich euch dafür hasse sowas einzuführen ohne instant ne erklärung zu posten. muss ständig alle threads als gelesen markieren damit mein ot sauber bleibt .|
bluthusten is offline  
Old 02/19/2010, 20:37   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 669
Received Thanks: 155
Also ist es doch soweit gekommen...

Jetzt werden accounts schon bewertet, wer besser und wer schlechter ist und das in einem Forum ?!

Jeder account hat doch wohl den gleichen wert -.-

und is kla das Mods wieder direkt die hohen haben

~~DEADLY~~ is offline  
Old 02/19/2010, 20:39   #86
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 346
Quote:
Also ist es doch soweit gekommen...

Jetzt werden accounts schon bewertet, wer besser und wer schlechter ist und das in einem Forum ?!

Jeder account hat doch wohl den gleichen wert -.-

und is kla das Mods wieder direkt die hohen haben

Ach, und woher weißt du dass jetz??

Hast dus gelesen dass accs bewertet werden oder was
.Homer is offline  
Old 02/19/2010, 20:42   #87
 
Puma D. Ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 901
Received Thanks: 261
Ich weiß neues Feature und gleich kritisieren.
Die Sterne sollten unter den Namen und nicht übereinander sondern Nebeneinander.

Nur ein kleiner Vorschlag.

Finde sie ansonsten aber ganz Stylisch ^^.
Puma D. Ace is offline  
Old 02/19/2010, 20:42   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 669
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Die Sterne geben den "Wert" des Accounts an, einbezogen werden unter anderem Posts, Thanks, Infractions, und so weiter.


Ja nach diesem Post von Invisible ist das doch kla, oder nicht...
~~DEADLY~~ is offline  
Old 02/19/2010, 20:49   #89
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
hehehehe 1 grüner stern wie sozial ich bin ^^
antrix99 is offline  
Old 02/19/2010, 20:51   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 669
Received Thanks: 155
.Homer hatte vorhin doch auch einen grünen auf einmal so einen wie ich?
~~DEADLY~~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Das Stern System [UPDATE MIT %]
08/01/2010 - Main - 34 Replies
EPvP hat ein anscheint ein kleines Update bekommen . Wenn ihr euch gefragt hab " wann komm ich den endlich LvL-UP " ? Dann werdet ihr euch jetzt sicherlich über das Update freuen, weil ihr jetzt wenn ihr auf mit eurer Maus auf einen Stern geht ihr nicht nur das LvL seht sondern auch wie viel % noch zum nächsten LvL-UP fehlen. Mfg Infinity.
eine frage zum stern
03/11/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hallo alle zusammen : ) ich hätte da eine frage zu den stern der neben dem namen steht. 1. Wie steigert man den? 2. Was nützt der? mfg 67style
Stern System
03/07/2010 - Off Topic - 48 Replies
Vorab: Ja Ich weiss dass das System noch nicht final justiert ist daher geht es eher um etwas grundlegendes. Was am System positiv ist: - Es gab schon Leute die sich e*g gekauft haben nur um andere Sterne zu haben - Es wird weiterhin welche geben denen tolle Sterne wichtig sind und die dadurch das Board mit Premium oder e*g unterstützen Was negativ ist: - Seit es eingeführt wurde werden im Off Topic sämtliche Threads mit spam nur so zugebombt weil einer der Indikatoren der Postcount...
Das Stern System
03/06/2010 - e*pvp News - DE - 288 Replies
Liebe e*pvp Community, nachdem ich heute schon von ca 50 Usern gefragt worden bin was das neue Stern-System zu bedeuten hat kommt hier nun die allumfassende Erklärung damit wir euch nicht im Dunklen stehen lassen ;) okay hier die ganz kurze Erklärung für die die denen die Kurzfassung reicht: Es ist ein Bewertungssystem um euch zu zeigen wie viel euer Account "wert" ist. so, ab hier gehe ich etwas genauer auf das ganze ein :) Es gibt ne ganze menge verschiedener Farben und das System...
[Frage]MVP Ace Ace-Stern
02/16/2010 - CrossFire - 8 Replies
hi ich wollte fragen wofür man die bestimmten auszeichnungen eigentlich kriegt also MVP,Ace,Ace-Stern. mfg ich



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.