Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] TS auf HP

Discussion on [Frage] TS auf HP within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
GameMaster96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 40
Received Thanks: 5
Exclamation [Frage] TS auf HP

Hallo E*PvP Com,
habe eine sehr wichtige Frage, hoffe ihr könnt sie beantworten, ich fang mal an!
Ich habe einen TeamSpeak 2 Server über Hamachi laufen und der funzt auch einwandfrei.
Außerdem habe ich eine Homepage, bei Homepagebaukasten.
Nun will ich meinen TS server auf die HP verlinken, weiß jemand wie das geht?
Hier ein Beispiel( so soll es Aussehen nur mit TS 2 )


(sry wegen dem Link,ich weiß soll man nit, aber ich weiß nicht, wie ich es euch sonst hätte zeigen sollen)

PS: bei hompagebaukasten kann man nur html benutzen, also bitte nicht antworten, wenn die Lösung mit PHP e.t.c ist!

THX im Vorraus
GameMaster96 is offline  
Old 02/13/2010, 17:20   #2


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2010, 17:58   #3
 
GameMaster96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 40
Received Thanks: 5
Ok thx Sayael , aber ich wollte meinen server jezz da eintragen, da er aber üner hamachi läuft, weiß ich den TCP Query weißt du , wie ich den herausfinde?

MfG
Lukas
GameMaster96 is offline  
Old 02/14/2010, 08:43   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
das ist nicht so einfach möglich, das jegliches script das dir das anzeigen kann, ja extern abgerufen wird und deine hamachie ip von dort aus nicht erreichbar ist.
Gordge is offline  
Old 02/14/2010, 08:58   #5
 
GameMaster96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 40
Received Thanks: 5
Zitat

Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
das ist nicht so einfach möglich, das jegliches script das dir das anzeigen kann, ja extern abgerufen wird und deine hamachie ip von dort aus nicht erreichbar ist.
das heißt ich kann nicht mein TS 2 server auf meine HP verlinken?
GameMaster96 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.