Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie heißt diese schriftart?

Discussion on Wie heißt diese schriftart? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
Wie heißt diese schriftart?

Huhu

auf hat's unter dem BC&Wotlk Banner eine Schrift (es steht The fallen Kingdom). Wie heißt diese Schrift und wo Krieg ich sie gratis? Hoffe auf schnelle antworten.

Lg Immortal95
Immortal95 is offline  
Old 03/30/2010, 10:52   #2
 
BloodlyKnife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 188
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Immortal95 View Post
Huhu

auf hat's unter dem BC&Wotlk Banner eine Schrift (es steht The fallen Kingdom). Wie heißt diese Schrift und wo Krieg ich sie gratis? Hoffe auf schnelle antworten.

Lg Immortal95


Glaub sie heißt Algerian und ist bei Microsoft Word gratis drin xD
BloodlyKnife is offline  
Old 03/30/2010, 10:54   #3
 
Kuh's Avatar
 
elite*gold: 343
Join Date: Nov 2006
Posts: 7,088
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by BloodlyKnife View Post
Glaub sie heißt Algerian und ist bei Microsoft Word gratis drin xD
auf jeden fall net..

erstens sieht die Algerian so aus:



zweitens sieht man doch, dass das keine standart font ist..

ich schau mal kurz, ob ich was in der richtung auf dafont seh
Kuh is offline  
Old 03/30/2010, 10:58   #4
 
BloodlyKnife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 188
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Kuh View Post
auf jeden fall net..

erstens sieht die Algerian so aus:



zweitens sieht man doch, dass das keine standart font ist..

ich schau mal kurz, ob ich was in der richtung auf dafont seh
Kristen ITC?
ach egal da bin ich net gut ^^
BloodlyKnife is offline  
Old 03/30/2010, 11:01   #5
 
Kuh's Avatar
 
elite*gold: 343
Join Date: Nov 2006
Posts: 7,088
Received Thanks: 1,775
2 min googeln..



viel spaß damit =)
Kuh is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2010, 11:16   #6
 
BloodlyKnife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 188
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Kuh View Post
2 min googeln..



viel spaß damit =)
Genau das
BloodlyKnife is offline  
Old 03/30/2010, 12:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Kuh View Post
2 min googeln..



viel spaß damit =)
danke
Immortal95 is offline  
Old 03/30/2010, 18:03   #8



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie heißt diese map!? Hilfe!
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich sehe desöfteren auf P-Servern diese map: http://img190.imageshack.us/img190/3356/053020045 0.jpg Wie heißt die oder wo finde ich die? Hoffe auf hilfe gibt Thanks!
Wie heißt diese Band >.<
01/12/2010 - Music - 1 Replies
YouTube - ??? plx help!
Wer kennt diese SchriftArt???
12/20/2009 - CrossFire - 3 Replies
http://img63.imageshack.us/img63/1330/grblkopie.jp g Ich habe hier das Bild gefunden und muss unbedingt wissen wie diese Schriftart heißt wo "Blacklist" und "GlobalRisk". Ich möchte nämlich Werbung für meinen neuen Clan machen hab auch schon HP und so nur es fehlen sonne Sachen ..... ich möchte nur wissen wie diese schriftart heißt oder wo ich sie downloaden kann :confused::confused::confused:
Wie heißt diese schrift?
10/09/2009 - Off Topic - 11 Replies
GяαƒPσяησ wie heist diese schrift brauche die
Wie heißt diese Lied?
06/22/2009 - Music - 6 Replies
Also ich suche ein Lied also den Namen wäre sehr nett wenn mir einer diesen Namen von dem Lied sagen könnte hier ist der Link: Metin2 - Neverlast & MagicLovE Misshandeln BloodArmy ( Ds P ) Video - INeverlastI - MyVideo Wäre sehr nett bekommt auch ein Thanks ;) MfG T@opTi



All times are GMT +2. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.