Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ein neues Game (RPG/MORPG)

View Poll Results: Als was werdet ihr dann Mitarbeiten?
Grafiker 3 16.67%
Coder 4 22.22%
Story 5 27.78%
Questenschreiber 2 11.11%
oder etwas anderes 4 22.22%
Voters: 18. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #16

 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,683
Received Thanks: 11,894
Quote:
Originally Posted by .J0k3r View Post
Ihr seit alle gleich ?

meckert nur rum kommt mit vorurteilen etc bevor ihr überhaupt wisst was Sache ist ?

In 2 Wochen haben wir mal Knapp das ganze artwork &Game Konzept geplannt
Das es sich um das andere Projekt handelt steht hier nirgends, das hast du eben erst geschrieben. Aber auch wenn ihr dieses Konzept verwendet bin ich der Meinung das ihr euch eure Ziele viel zu hoch gesteckt habt.

Nen Einblick was ihr braucht (und euch erwartet) seht ihr ja in dem Link von ManniL

Quote:
Originally Posted by .J0k3r View Post
Wenn man die Richtigen Leute hat und die richtige Erfahrung . dann ist das mal gar nicht so schwer ;D Glaubt mir ;D
Mag villeicht nicht schwer sein, aber es ist verdammt viel Arbeit. (Keiner wird bezahlt, Kommunikation nur per TS/Skype etc.)



Kazaaa is offline  
Old   #17

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,273
Received Thanks: 7,677
Egal mit wieviel elan ihr an die sache drangeht...es wird nix..


Gentleman Jack is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
sagt ihr ;D

Naja zum plannen braucht man erstmal Leute


kannste nicht wissen

Quote:
Egal mit wieviel elan ihr an die sache drangeht...es wird nix..
__________________
.J0k3r is offline  
Old   #19

 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,683
Received Thanks: 11,894
Quote:
Originally Posted by .J0k3r View Post
sagt ihr ;D

Naja zum plannen braucht man erstmal Leute


kannste nicht wissen


__________________

Du musst bedenken das je mehr Leute ihr habt auch die Kommunikation und Organisation schwerer wird, Kosten und Nutzen von Servern bzw für den Vertrieb müssen auch calculiert werden.


Kazaaa is offline  
Old   #20
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,820
Received Thanks: 27,811
Ohja ist ja auch Arg Schwer sich ein Konzept in 2 Wochen auszudenken, wie gesagt, es wird eh nichts.

Im moment ist das doch so: Ihr habt ein Konzept ausgedacht, euch überlegt was für Klassen bla bla bla ihr haben wollt und dazu ein paar 3d Modelle gemacht.

Das wars, von der "Leitung" von dem Projekt wie ich sehe kann keiner richtig Coden, und jetzt sucht ihr Leute welche das für euch übernehmen, wo ihr aber eh keine richtigen findet werdet. Denn um das Spiel gut zu gestalten sollte man schon min. Informatik studieren oder ein Studium abgeschlossen haben oder Hobby Coder besitzen welche auf so einem Wissenstand sich befinden. Welche ihr nie findet werdet, denn ich kann mir kaum vorstellen das jmd. dafür 1. Umsonst 2. langfristet meldet.

Warum sollt ich an so einem Projekt Arbeiten wenn ich nicht mal damit Gewinn machen kann ? Aus Spaß ? Da kann ich mir meine eigenen kleine Spiele coden welche offline gehen und viel weniger Arbeit in anspruch nehmen. Außerdem hat keiner so viel Zeit der Arbeitet / Studiert ( ernsthaft Studiert ) um das Spiel in absehbarer Zeit fertig zu bekommen.

Und schon alleine von den Kommentaren die ihr hier abgibt kann man sehen dass es einfach nur ein Wunschprojekt ist von Leuten die auf "ernsthaft" machen wollen. Denn niemand würde sonst Sachen schreiben wie "wenn ihr nicht mitmachen wollt dann gtfo" denn Kritik muss man annehmen, und wenn wir eh alle unrecht haben dann kann es euch auch egal sein was wir schreiben oder nicht ?

Ich kann gern um 200 e*g mit euch Wetten wenn ich euch in einem Halben Jahr nochmal Frage wie es aussieht das ihr nicht mehr weiter dran Arbeitet.
Obilee is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
Ist mir klar

Aber ehm wenn ihr uns eh end helfen wollt und nur Ratschlàge gebt die mir eh nicht weiterhelfen bspw von unserem nutzen sind warum schreibt ihr dann hier rein nur um Post zu sammeln ?

Was ich suche sind leute die mithelfen wollen & plannen etc

Nicht leute die in diesesn Thread ihr unnützes Zeug reinposten nur damit sie einen post mehr Haben ?

Quote:
wie ich sehe kann keiner richtig Coden
sagst du kannst es aber nicht beweisen ? Umgedreht Könntest du sagenw arum stellst du uns die Leute nicht vor nunja einige von ihnen machen sich jetzt hier nicht extra einen Account nur zu zeigen das sie mitarbeiten . Es reicht das ich mit ihnen schreiben kann. Einer von ihnen programmiert seit amiga ist 53 und hat sich bereit erklàrt uns zu helfen . neine r ist nicht in elitepvpers aktiv . Ein anderer der seit Studium nun beginnt hilft uns auch obwohl er wenig zeit hat
.J0k3r is offline  
Old   #22
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,820
Received Thanks: 27,811
Quote:
Originally Posted by .J0k3r View Post
Ist mir klar

Aber ehm wenn ihr uns eh end helfen wollt und nur Ratschlàge gebt die mir eh nicht weiterhelfen bspw von unserem nutzen sind warum schreibt ihr dann hier rein nur um Post zu sammeln ?

Was ich suche sind leute die mithelfen wollen & plannen etc

Nicht leute die in diesesn Thread ihr unnützes Zeug reinposten nur damit sie einen post mehr Haben ?
Ich habe über 20.800 Beiträge, denkst du wirklich mich interessiert noch so etwas wie der Postcount ? Und diese Aussage mit deinem gelaber über den Postcount zeigt schon wie ihr drauf seid. Denn für euch scheint er wohl wichtig zu sein sonst würdet ihr dieses Argument nicht ganze zeit bringen.

Außerdem ist das ein Forum, und das ist dazu da um in Threads seine Meinung wieder zu geben, und das kannst du auch nicht verhindern das wir unsere Meinung zu dem Projekt hier schreiben.

Ob sie euch gefällt oder nicht ist mir egal, wenn du sie nicht magst Igonriere sie und leb in deiner Traumwelt, und gehe auf solche Beiträge nicht mehr ein sondern nur noch auf die welche euch Honig unter die Nase reiben.
Obilee is offline  
Old   #23

 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,683
Received Thanks: 11,894
Toll +1, macht bei 3k Posts wirklich nen großen Unterschied!

Es ist ein Forum, in Foren wird disskutiert. Nur weil ihr es nicht wahr haben wollt das wir evtl Recht haben könnten.. was soll man machen ? Ihr werdets selbst sehen.

Wir habens euch gesagt, denkt dran wenn ihrs Handtuch schmeißt.
Kazaaa is offline  
Old   #24
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,820
Received Thanks: 27,811
Quote:
Originally Posted by .J0k3r View Post
sagst du kannst es aber nicht beweisen ? Umgedreht Könntest du sagenw arum stellst du uns die Leute nicht vor nunja einige von ihnen machen sich jetzt hier nicht extra einen Account nur zu zeigen das sie mitarbeiten . Es reicht das ich mit ihnen schreiben kann. Einer von ihnen programmiert seit amiga ist 53 und hat sich bereit erklàrt uns zu helfen . neine r ist nicht in elitepvpers aktiv . Ein anderer der seit Studium nun beginnt hilft uns auch obwohl er wenig zeit hat
Der Eindruck ensteht wie du schon gesagt hast das ihr die Leute nicht vorstellt, sie müssen sich nicht mal hier Anmelden, ihr habt ja nicht mal einen Vernüftigen Thread wo ihr mal klartext sagt was ihr schon habt oder nicht.

Sowas wie Coder / LUA (1) reicht nicht aus, die 1 kann auch bedeuten das ihr jmd habt der 1 Wow Addon geschrieben hat. GZ.

Desweiteren ist Programmierer nicht gleich Programmierer, nicht im Sinne das einer schlechter ist als der andere, sondern um die Gebiete wo er sich auskennt. In diesem Projekt bringt es relativ wenig wenn man jmd hat der zwar 53 ist aber die meiste Zeit in seinem Leben nur in Assambler gearbeitet hat, aber keine Erfahrung hat was das Arbeiten mit Netzwerken usw. zu tun hat.

Ich will eure "Mitarbeiter" nicht schlecht reden. Mir kommt das Projekt einfach nur nicht ernsthaft rüber. Denn sonst hättet ihr vll. schon eine ordentliche HP wo ihr schonmal Werbung für das Spiel macht mit regelmässigen Updates wie weit man jetzt ist usw.
Obilee is offline  
Old   #25

 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,683
Received Thanks: 11,894
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Denn sonst hättet ihr vll. schon eine ordentliche HP wo ihr schonmal Werbung für das Spiel macht mit regelmässigen Updates wie weit man jetzt ist usw.
, ihre Homepage (sofern sie übernommen worden ist).

Ich kann mich Obi nur anschließen, es gab einfach scho zuviele undurchdachte Projekte und jedes dieser Projekte ist gescheitert.
Kazaaa is offline  
Old   #26
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,820
Received Thanks: 27,811
Für mich ist ein Forum was in 5min zusammen geklickt worden ist keine Plattform für so ein Projekt.

Quote:
hi hier meine Bewerbung
Mein Name: Marc
Alter:12
Zu meiner Person: Hilfsbereit, Teambereit, Vertrauenswürdig, mag Kekse

Meine Kentnisse:
C++ lern ich grad
Html Perfekt
Php geht so
Css naja
DirectX lern ich bald

ok mir feld nichts mehr ein aber eine andere Bewerbung von mir is bei E*PVPers mein epvp name 123456789noname
Und wenn ich schon sowas lese als Bewerber, und falls sowas überhaupt in erwegung gezogen wird wenn ich mir die Antwort lese kann ich mir schon jetzt vorstellen wie das ablaufen wird.

Am Ende ist es mir eh egal.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old   #27
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 871
Haha is ja lustiger als in der m2 sektion ....

1.) Das wird nix
2.) Das wird nix
3.) Das wird nix
4.) Das wird nix

Mal eben ein gutes Spiel zu machen is keine Arbeit für welche in eurem Alter. Wer so einen Thread aufmacht kann nicht alter als 14 sein.
Rammsteiner is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,299
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
Haha is ja lustiger als in der m2 sektion ....

1.) Das wird nix
2.) Das wird nix
3.) Das wird nix
4.) Das wird nix

Mal eben ein gutes Spiel zu machen is keine Arbeit für welche in eurem Alter. Wer so einen Thread aufmacht kann nicht alter als 14 sein.
Du hast 5. 6. 7. 8. vergessen.

5.) Das wird nix
6.) Das wird nix
7.) Das wird nix
8.) Das wird nix

Wie gesagt, ich geb euch max ne Woche, dann steht auch dieses "Projekt" still.
-TaZzy- is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
dies board ist von fox nicht von mir ausserdem gebe ich euch in einigen Sachen Recht aber bicht in allen . Morgen werde ich das ganze mal plannen etc. Achja und 14 bin ich keine.
.J0k3r is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 177
Received Thanks: 22
Du brauchst leute richtig?

Um nen Game zu Programmieren, bzw bevor man solche ein Projekt angeht sucht man sich GESCHEITE Leute, die du hier sicherlich nicht findest, die leute die gescheit sind, machen bei sowas nicht mit, weil sie wissen das hier zum großteil nur kiddys rumlaufen, wenn dann sollte man in foren suchen die sich auf diverste bereich spezialisieren (Informatiker, Grafikdesigner, etc.)

Und hier ist nunmal ein Forum wo jeder seine Meinung abgibt und da die Idee sehr ... inadäquat klingt - und schon mehr als einmal vorkam - ists doch wohl nicht wunderlich das du kritik kassierst, oder?


scvo. is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ein neues Game (RPG/MORPG)
Ich wollte mal fragen ob ihr Lust habt, mitzuwirken und als was werdet ihr dann ganz genau mitarbeiten. Ausserdem wäre es schön bei der Antwort die...
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Neues Game
Suche neues Multiplayer game des nich so fantasy zeugs is wie z.B. Runes of Magic die games die ich schon probiert hab sind: Metin2 Runes...
18 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.