Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TS² Sponsor

Discussion on TS² Sponsor within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Falamir™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,658
Received Thanks: 288
TS² Sponsor

Hey,
ich frag ma kurz und knapp.

Ich bräuchte n TS für mich und meine Kollegen, weil wir oft zusammen zocken und nich immer auf Public TS Servern rumgammeln wollen.

Gibts hier jemand der welche zu vergeben hat?
Falamir™ is offline  
Old 02/10/2010, 18:26   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
wieso suchste dir nicht ein bestehenden und fragst ob du nen Channel bekommst? gibt viele die das machen
Fevii is offline  
Old 02/10/2010, 18:33   #3
 
Falamir™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,658
Received Thanks: 288
s.o.

Weil ich nich auf nen Public TS will
Falamir™ is offline  
Old 02/10/2010, 18:41   #4


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891


dann bemüh dich drum und besorg dir einen
Fevii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sponsor] Angebot - Ich Sponsor Server
09/12/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Community, Es gibt viele die haben echt gute Konzepte - gute Ideen - genug Kentnisse! erstmal eine Übersicht was ich erwarte Kreatives Konzept Evt. schon vorhandene Files Erfahrung!
[Sponsor] Ich Sponsor cs1.6/ts3/2 Server
10/01/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo erstmal ich sponsore hier Teamspeak3/2 & cs1.6 war server cs1.6 War server Der server wird 2 mal in der woche nachts neugstartet Der server kostet euch nix im server namen steht die clan homepage von uns drin und euer name ihr habt kein FTP oder Webinterface zugang Ihr bekommt 12 slots auf dem server also schreibt mir einfach eine PN :)
Der: "Wir suchen einen Sponsor/Hoster" / "Wir bieten uns als Sponsor/Hoster" Thread
10/26/2009 - WoW Private Server - 18 Replies
Nochmal einen neuen Thread, damit im ersten Post steht, worum es hier geht. Obwohl die Überschrift eigentlich alles erklären sollte. Ihr könnt hier nach einem Sponsor / Hoster suchen oder euch als Sponsor / Hoster anbieten. Hier kommen bitte nur Anfragen / Angebote rein. Die Abwicklung kann man per PM oder sonstigem klären. Sollten ihr einen Sponsor / Hoster suchen, schreibt am besten euer Konzept in den Post. Das wird die Chance erhöhen, dass sich jemand meldet. Sollten ihr euch als...



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.