Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thanks Geil? [Vote!]

Discussion on Thanks Geil? [Vote!] within the Main forum part of the General category.

View Poll Results: Thanks Geil?
Ja, ich Helfe nur wenn ich ein Thanks bekomme 1 4.55%
Ja, Nur wenn ich weiß das der User mir ein Thanks gibt 2 9.09%
Nein, da ich nicht Thanks Geil bin, und den Usern auch so helfe 17 77.27%
Sonstiges..... Begründung in den Thread! 2 9.09%
Voters: 22. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Thanks Geil? [Vote!]

Da es hier immerwieder so Antworten gibt wie: Gib mir THX und ich helf dir, oder diese THX Bettler...


Ich finde wir sollten wirklich mal Abstimmen, wie ihr das findet....

Wer THX Geil ist, und wer nicht.

Begründet auch eure Meinung
starfire. is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/07/2010, 09:24   #2
 
[.ToyGun.]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,233
Received Thanks: 282
Natürlich bekommst du ein Thx

Ne spass bin für des 3 ^^
[.ToyGun.] is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2010, 09:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 245
Received Thanks: 190
Allso ich will nur ein Thx
.SticK is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2010, 09:24   #4
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Also ich bin nicht THX geil

Ich helfe auch Usern so ohne Thanks.

Lg
:Speedi is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2010, 09:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 271
Received Thanks: 35
boah mir isses scheiß egal ob ich ein thx bekomme oder nicht das forum ist da um zu helfen und um hilfe zu bekommen thx ist ja nicht so als ob es nur wenige davon verfügbar weren sodass man die einteilen müsste XD
ich helfe wenn ich helfen kann und wenn ich geholfen habe würde es mich schon freuen ansonsten ich sehe leute "schicke instant files für 3 thx pn me" sagen XDdie sind thx geil#
edit:
erster als das 4. abgestimmt HÖHÖHÖ
atakan is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2010, 09:25   #6

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Wenn man jemand helfen will , sollte man es nicht mit dem hinter gedanken tun :" Gib mir nen thx mensch"
Wenn ihr ihm nicht ohne THX helfen wollt müsst ihr es ja nicht machen, aber dann noch nach nem THX schnorren ist niveu los
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2010, 09:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 245
Received Thanks: 190
Allso ich helfe jedem gerne ist mir egal ob Thx oder nicht aber ich hab oft Leuten geholfen deswegen hatt ich 100 Thx ^^
.SticK is offline  
Old 02/07/2010, 09:27   #8
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
#Nein, da ich nicht Thanks Geil bin, und den Usern auch so helfe
Auch wenn meine Signatur gegen mich spricht, sie finden den Thanks Button doch sowieso nie. D:
Byifrozyert is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2010, 09:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 245
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by 69Byifrozyert69 View Post
#Nein, da ich nicht Thanks Geil bin, und den Usern auch so helfe
Auch wenn meine Signatur gegen mich spricht, sie finden den Thanks Button doch sowieso nie. D:
Genau so ist es
.SticK is offline  
Old 02/07/2010, 09:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Ich bin wirklich dafür , dass mann diese Thanks Stats rausnimmt, aber ich denke ich alleine komm da eh nicht gegen an


Sieht mann ja auch im Join E*pvp Thread, da wird auch schon rumgemekert, Boar du hast voll wenig Thanks, von mir ein Nein.

Thanks sagen garnichts über einen aus, da die User nicht immer auf den Thanks Button drücken.
starfire. is offline  
Old 02/07/2010, 09:30   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
Quote:
Ich bin wirklich dafür , dass mann diese Thanks Stats rausnimmt, aber ich denke ich alleine komm da eh nicht gegen an
ein bisschen was sollen die leute die hier was basteln doch für ihre arbeit bekommen?
NashviL is offline  
Old 02/07/2010, 09:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Quote:
Originally Posted by leitning View Post
ein bisschen was sollen die leute die hier was basteln doch für ihre arbeit bekommen?

Schon, aber da kann mann ja was mit e*gold erhöhen, z.B das mann pro Post 1 oder 2 e*gold bekommt.

Mit den Thanks ist es ein bisschen zu krass finde ich....
starfire. is offline  
Old 02/07/2010, 09:34   #13

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
na doch thanks sagen schon etwas aus.
nämlich ber die qualli der posts. oder würdest du nem schlechten postern nen thx geben?
[-Lee-] is offline  
Old 02/07/2010, 09:39   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Quote:
Originally Posted by ®oTTe® View Post
na doch thanks sagen schon etwas aus.
nämlich ber die qualli der posts. oder würdest du nem schlechten postern nen thx geben?

Nein, aber die User geben meist kein THX, und gehen einfach , dann schreibt ein andrer User, nach seinem Post, in Schriftgröße 70, Gib mirn THX
starfire. is offline  
Old 02/07/2010, 09:40   #15
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
#Voted for: Nein, da ich nicht Thanks Geil bin, und den Usern auch so helfe

Naja, ich kann aber eh fast nie helfen. Und das mit dem Thanks ist etwas nützlich, aber auch nicht so ganz, weil viele Leute die hier sich was angucken sind nicht registriert, oder nur Leecher die einfach nicht auf Thanks-Button drücken.
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
T> WPE Dupe hack for Vote Hack /Wpe clonar items por vote hack
08/25/2010 - RFO Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Guides - 6 Replies
Hello Trade mine WPE dupe hack for Vote hack (Gamepoinst) Tradeo mi WPE dupe hack por Vote Hack Mine msn :[email protected]
[Vote] Vote here plz and tell me ur opinon
12/09/2008 - EO PServer Hosting - 21 Replies
Will People Hate me if i became a Guard ? YES NO
[VOTE]what language do u prefer[VOTE]
01/30/2007 - Conquer Online 2 - 10 Replies
Vote here
Is mein Dekstop geil oder geil?
06/28/2006 - Off Topic - 61 Replies
Mjo Mjo nur 2 antworten was sollte ich ändern Heller Bunter
Is mein Ava geil oder geil ?
09/19/2005 - Off Topic - 19 Replies
ja, sagt mal was ihr von dem kid haltet xD Marschmellowman's sohn ^^ aus ghostbusters xD



All times are GMT +1. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.