Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Erste Arbeit mit Paint.net..wie findet ihr es ;D?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 306
Received Thanks: 45
Erste Arbeit mit Paint.net..wie findet ihr es ;D?

Hallo CoM ;D
Falls dies WIEDER die falsche Section ist,bitte ich mich zu entschuldigen.
[Ich bin doch echt der Depp ]
Naja,bin halt noch ein Blutiger anfänger aber dies ist die erste Arbeit mit Paint.net ;D
Habe vergessen noch was hinzuschreiben xD


Wie gefällt es euch?;D

und...kennt ihr noch andere Programme [Kostenlose] ausser Paint.net
..und PhotoFiltre? [Grad eben entdeckt ;D]



fAwkEz is offline  
Old   #2
sudo init 6

 
elite*gold: 134
Join Date: Nov 2008
Posts: 65,930
Received Thanks: 18,584
ob es schön ist ist wohl geschmackssache
PS: Versuchs lieber hier:


Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 29
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,590
Received Thanks: 1,344
ich finds ziemlich schlecht xD
tut mir leid aber das ist meine meinung

Du hast ja einfach nur den Drachen aus einem anderen Bild ausgeschnitten und dann dort eingefügt
Ist ja maximal 2 Minuten Arbeit ôo

Ich bin auch Paint.Net noob aber ich habe auch schon einige bessere Bilder gesehen von Freunden etc.

Ach ja:
Gutes Programm:
Photoshop CS4 *hust* Cracked *hust*
Dann kannst du auch hier im Forum einige Tutorials ansehen
germanmars is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
ne kostenlose Alternative zu Photoshop ist Gimp, du musst allerdings schon ziemlich Übung haben um damit professionel rüberzukommen (dafür machst du dich nicht strafbar^^ )

Ich benutz im Moment beides (wenn ich überhaupt mal Bilder mach) und auch beides legal

ahhja bitte frag jetzt nicht nach Photoshop downloads, sonst machst du gleich das erstemal Bekanntschaft mit den Mods


.nAno is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,273
Received Thanks: 7,677
Sehr eckig ausgeschnitten muss .Nano rechtgeben...gimp is ok man braucht nur übung

PS is zwar das meinermeinung nach beste porgramm aber auch mit abstand das teuerste

// du musst dir merh zeit beim auschneiden lassen...dann wird es niuhct so eckig
Gentleman Jack is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,744
Received Thanks: 1,925
Ich bin mit Gimp auch besser...

Es sieht einfach ein bisschen 0815 aus, weil du hast einfach einen Drachen ausgeschnipselt und ihn aufn Windows XP Background gepackt.
starfire. is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Der Drache steht in der Luft, nicht so toll aus... Entweder hätte der Drache eine Flug-Bewegung machen müssen oder er hätte auf dem Boden stehen müssen :/ Der Hintergrund ist auch nicht passend, der Drache passt da nicht wirklich rein.

Aber sonst: Es ist schonmal ein Anfang, irgendwann sieht das besser aus
± penguinpower ± is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,149
Jeder sieht es anders ...

Fürs erste mal Ganz Okay
Kazho is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 367
Received Thanks: 60
Der Drache ist aus WoW und das Hintergrundbild von Vista, right?
S3R0 is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,688
Received Thanks: 11,896
Quote:
Originally Posted by S3R0 View Post
Der Drache ist aus WoW und das Hintergrundbild von Vista, right?
WoW ? Glaube das es selbst auf den niedrigsten Einstellungen besser aussieht als der Drache

@Topic
Fürs erste mal naja.. würd nicht gleich alles bewerten lassen was ich anstelle. Les dir paar Tutorials durch dann wird das schon.
Kazaaa is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 1145
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,440
Received Thanks: 366
das sieht man sofort das es bearbeitet ist =)^^
also ich mein der drache ist irgendwie kacke gemacht weil der ist einach nur in der luft


.Monstii is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Paint.NET] Slicen, mit Paint.NET?
Schönen, guten Abend! Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin, ansonsten einfach verschieben, bitte. Also, ich wollte mich noch mal mit einer...
0 Replies - General Art
Meine erste Signatur [Metin2 Signatur] Wie findet ihr sie?
Hey habe eben meine erste Signatur erstellt und deswegen bitte nicht so harte Kritik^^ Könnt mir ja sagen was ich noch verbessern könnte oder so ;)...
10 Replies - General Art
[GFX]Justin [Erste Arbeit]
http://img.xrmb2.net/images/649965.png Feedback pls.
9 Replies - Off Topic
Paint.NET
Hi ich suche den download für Paint.NET v3.36 Gebe thx :D
17 Replies - Off Topic
Meine erste Signatur mit Paint.net :o
Hallo, Ich habe mir heute meine aller erste Signatur gemacht und das mit dem Programm Paint.net :D Also nicht so böse sein^^ mfg
4 Replies - General Art



All times are GMT +1. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.