Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu einer Bereich erstellung

Discussion on Frage zu einer Bereich erstellung within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
maiers's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2010
Posts: 257
Received Thanks: 31
Frage zu einer Bereich erstellung

Hallo Liebe elitepvpers admin,mod und user, ich habe frage und zwar gibt es Sa-mp (San Andreas Multiy Player) Für Gta San andreas auf pc. Ich wollte fragen ob mann da ein bereich für machen könnte? Ich wäre bereit dann diesen bereich zu Moderieren
maiers is offline  
Old 02/03/2010, 12:30   #2
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Ich finde, solch eine Section passt nicht wirklich in ein MMORPG Forum hinein.

Es gibt mit Sicherheit Communitys, die sich mit SA-MP beschäftigen. Melde Dich dort einfach an.

Alles gute
TaZzy
-TaZzy- is offline  
Old 02/03/2010, 13:05   #3
 
maiers's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2010
Posts: 257
Received Thanks: 31
Mhmm ich finde mann könnte auch hier machen
maiers is offline  
Old 02/03/2010, 13:11   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Du möchtest ne neue Sektion und gleich Mod werden ? Da hast dir aber viel vorgenommen.
Kazaaa is offline  
Old 02/03/2010, 17:56   #5




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Davon abgesehen sind wir eine MMO-Hacking Community, daher wäre so ein Bereich hier eher weniger angebracht.

#closed
invisible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitglieder die mir bei der Erstellung einer Homepage helfen
03/31/2010 - Main - 9 Replies
Hallo erstmal, Also ich suche Leute die mir vielleicht etwas unter die Arme greifen! Ich suche folgende Personen : 1nen Web Designer : Der Web Designer sollte mit den Scrippter und mit den Moderatoren gut auskommen, er soll gute Design's für die Homepage erstellen damit sie später auch gut aussieht! 5 Scrippter : Der Scrippter sollte sich sehr gut mit WBB auskennen und mit dem Web Designer so zusammenarbeiten das es keine Streiterein gibt! Des weiteren wäre es toll wenn er bei...
Bestimmten Bereich einer Map "abstecken"
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Morgen ;) Zu meiner Frage. Kann man einen bestimmten Bereich einer Map abstecken.. also z.B. habe ich eine sehr große Map.. und ich will in der Mitte der Map ein Viereck abstecken.. sprich dass die Mobs sich nur in dieser Zone aufhalten geht das ?
Erstellung einer Cheat Table *HELP*
12/02/2009 - S4 League - 5 Replies
MOIN MOIN!!! Ich hätte dar mal eine Frage an Ein paar Leute bezogen auf Cheat Tables. Also ich hab kaum Probleme (in meinen falle mit Moonlight) S4 zu hacken aber wenn ich die cheatable abspeicher funktioniert diese beim Neustart von S4 nicht mehr wo dran könnte das liegen??? Gibt natürlich ein dickes THANKS :handsdown:
Brauche Hilfe bei erstellung einer UCE
01/02/2008 - General Coding - 1 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem, bin dabei eine UCE zu machen, Nur ist da dieses ding.... UCE making tut | for those who wanna make a uce Mein tut xD Naja auf jedenfall steht unten: "Now lets see... nth else....needed to be changed... now u do ur 1st compiling.... not very hard.... just compilling the dbk32.sys not the whole thing....". (auf der Seite vom TuT fast ganz unten)



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.