Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenpflichtige games umsonst :)

Discussion on Kostenpflichtige games umsonst :) within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 11/19/2005, 20:53   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 452
Received Thanks: 1
naja ... nur das sie deine IP überall herkriegen und dich easy zurueck verfolgen können ... mir egal ... hoffentlich kommste für so nen scheiss in knast!
Skansy is offline  
Old 11/20/2005, 12:39   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 700
Received Thanks: 19
Quote:
Originally posted by Marie+Nov 19 2005, 13:51--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ Nov 19 2005, 13:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Nx²@Nov 19 2005, 13:42
Hm frag mich ob er da sogar seine richtigen Daten zum liefern angegeben hat Ôô
Wie auch immer, aber die Firma von der er es bestellt hat,
muss z.b bei einem spiel für 50?, die 50? + 12? Rückbuchungkosten tragen davon muss das belastende
Bankinstitut noch einen TAX wert bezahlen durch die schulden
und dann muss der Empfänger der Lieferung durch die Schulden auch nochmal das Bezahlen egal ob er damit verwickelt war oder nicht... Und da kommt man schon auf die 300?. Außerdem wird man in die Schufa eingetragen weil
-auch wenn das Nummernkonto nicht existierte- das konto nicht gedeckt war, und dann bist du auch noch überall bekannt
als betrüger... Danach bekommt man Post vom Staatsanwalt und den Rest kann man sich denken. [/b][/quote]
Marie du böses Mädchen :/

Mach ihm doch keine Angst, der kleine traut sich vermutlich nicht mal mehr zum PC und hat den schon längst bei der nächsten Müllkippe dazugehaun :O

Ich meine, ganz so schlimm ist das wiederum auch nicht..

Der Provider wird halt verständigt und wird dich erstmal kündigen + Anklage
Nunja dann der Typ oder ganz klug die Firma die du ausgenutzt hast für sowas,
dann halt der Anbieter des Produktes, dann der Staatsanwalt selber nochmal, dann vlt noch mitkläger nunja abgesehn davon das du dann in den Knast wanderst bzw deine Eltern, du vorbestraft sein wirst, so schnell nichts mehr Online bestellen kannst, keine gescheite Arbeit finden wirst bzw garkeine ach ist doch egal^^!

Für was gibts es Arbeitslosen geld, aso ups du warst ja nicht Arbeiten als nix Kohle Pens.. eh auch nix geht ja auch nur wenn man eingezahlt hat ^^

Also ist doch alles halb so wild spring vom nächsten Haus oder Brücke und alles is kewl...

Ich habe diese Person nicht zu einem Selbtsmordversuch oder zu anderen nicht vorrausehbahren taten animiert, diese Person handelt im voll besitz seiner (nicht)Geistigen (un)fähigkeit, ich erkläre hier ausdrücklich ich kenn denn da nix und er mich auch nix und ich nix damit zu tun haben

P.S wennst paar Wolkenkratzer willst kann ich dir paar geben, Brücken sind gay da macht es nicht so schön klatsch beim Aufprall

Diese Aussage beruht auf gesehen nach meiner Altersfreigegebenen Filmen die ich im Kino, TV oder sonst wo gesehen habe, Ich habe niemals leute von Gebäuden hinuntergeschmissen oder sonstiges und schon garnicht Mord versuche geplannt/durchgeführt

See ya in Hell eh... Knast^^ *komm dich ma besuchen :/*
skizer is offline  
Old 11/20/2005, 13:46   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
skizer ist ein böser böser mensch
immoral is offline  
Old 11/20/2005, 17:04   #19
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2005
Posts: 700
Received Thanks: 26
Quote:
Originally posted by ribow@Nov 19 2005, 20:19
Also das die mich kriegen das bezweifle ich ein bissl :-P

grund verrat ich noch nicht


Aber ihr seht das alles viel zu ernst



Mfg
junge ,wehn du so was machst muss du das zu erst machen nicht von eigene pc(ich hofe dafür hast du genug groß kopf)sondern von irgendwelche pc club,dann muss du das ganz schnell bestellen(cih denke den besitzer von club checkt auch wo du surfst und irgendwelche proggs wegen bezahlen erstehlen)
dann muss du nicht auch mit diese cd key/acc spielen weil dein ip wird am server gelogt,wehn du viel shaden machst werden die polizei deine finger abdrücke von pc club irgendwan abnehemn oder sogar dich.

also glaub mier mit solche dinge besser nicht spielen wehn du bist kein pc /hacker guru.
ernste leute welche machen so was arbeiten nie 1 und nie aus public hause.
Du muss zu erst jemanden internet daten stohlen,dein pc shützen,den proxy finden gleiche lande von den firma/kredit karte.
Kennen alles über die geld transaktion und so weiter,machen das nicht von eigene haus ,machen das alles ganz schnel dann würdest du haben irgendwwo 40%sicher das keiner findet dich.

also bei deine fertigkeiten sag ich dier 0%
und das mit den falsche cvv2 oder was willst du da machen,werden die eifanch dein ip speichern wehn spielst.
und wehn du bist kein t online aboner kriegen die dein adresse ganz schneel .

also:alles zusamen heißt irgendwan ist nur die frage des zeit die finden dich .
also bis so was amchen lern das 2 jahre mindest dann kannst du was probieren und hoffen das ich bestraffe dich nicht .
undispudet is offline  
Old 11/20/2005, 19:18   #20
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Ich sollte wirklich nit nur alle 2 Tage hier reingucken...


#closed
Ani is offline  
Old 11/20/2005, 20:54   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
IMMER NOCH OFFÖÖÖÖÖN LOOOOOOOOOOOL ...

sry for spam



zum thread....aja....naja....also....ihr macht ihm schon angst ^^ auch wenn es stimmt ^^ ....lasst ihn doch seine letzte freie zeit geniesen....plöhdmänner
-SLyK3- is offline  
Old 11/20/2005, 20:55   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
stimmt pwn3d
k!ddy is offline  
Old 11/20/2005, 20:57   #23
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Jetzt aber


#closed


gvd -.-
Ani is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
IPod Touch Games & Apps Umsonst
12/02/2008 - Technical Support - 1 Replies
Guten Tag, Ich habe mir vor paar Tagen einen IPod Touch 8GB geholt und bin eigentlich ganz zufrieden. Doch ich würde jetzt gerne Spiele & Apps auf dem Ipod Touch drauf tun, da ich nichts dafür zahlen will wollte ich jetzt mal Fragen ob jemand eine Lösung parat hat? Also mein Ipod Touch hat momentan FW 2.1 drauf und ist jailbracked. BossTool, Cydia & BossPrefs hab ich schon drauf. Weiter bin ich nicht gekommen. Danke schonmal im Voraus.
2money 2minuts;Mats Umsonst;Vz umsonst!
02/03/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Mats umsonst oder auch VZ Total ungefährlich und GMs währlos; mach dir einen neuen char,geh anch og.Ihr schreibt in den allg.Handels channel Postet ma pls die mats für Feurige waffe/Mungo sobald sie es gepostet haben wartest du 15-25min, jetzt schreibst du in den Handels Channel Verzaubere Feurige waffe gegen nur die Halbe Hälfte der mats! dann später wen der Kunde dich anschreibt,okay handel geb dir die Hälfte der mats 2kleine strahlende splitter und 1 essenz des Feuers sobald der...
Kostenpflichtige Seite mit Hacker-tools für MMORPG
06/03/2007 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 4 Replies
Stupidpaysite Auf dieser Seite zahlt man monatlich &#036;6.95 und bekommt Zugriff auf Hackertools für MMORPGs wie Guild Wars oder Wow. Was glaubt ihr, kann man diesem Angebot trauen oder ist das bloss doppelte Abzocke?
Kostenpflichtige Charaktertransfer - Jetzt möglich
07/24/2006 - World of Warcraft - 24 Replies
F.A.Q.zum kostenpflichtigen Charaktertransfer Originaler Auszug aus der öffentlichen Seite von World of Warcraft (wow-europe.com/de) Worum geht es beim kostenpflichtigen Charaktertransfer? Der kostenpflichtige Charaktertransfer erlaubt es Ihnen, einen oder mehrere Ihrer Charaktere von verschiedenen Realms und sogar von verschiedenen Accounts auf einen anderen Ihrer Accounts, die auf Ihren Namen registriert sind, unter bestimmten Voraussetzungen zu transferieren. Die Kosten für einen...



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.