Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gelöschter Ordner nicht im Papierkorb!

Discussion on Gelöschter Ordner nicht im Papierkorb! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Miesmuschel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 51
Received Thanks: 6
Gelöschter Ordner nicht im Papierkorb!

Hallo Com!

Ich habe mir das Mac OSX Theme für Windows Vista Runtergeladen und bei deisem Theme gibt es ja, wie ihr vielleicht wisst, unten diesen sogenannten "Dock" Wo man z.B eine exe reinziehen kann, es ist sozusagen die Taskleiste.

Ich wollte mein wichtigen Ordner mit Musik und Bildern und Metin Kram da reinhaben. Zog ihn rein, hab den auf dem Desktop gelöscht (Dumm! Ja! Ich weiss auch nicht warum ich das tat! oO) Dann klickte ich in dem "Dock" auf den Ordner und es funktionierte nicht! Da dachte ich mir, Ok! Einfach Wiederherstellen und den DOck kram deinstallieren weil der ja nichts taugt. Denkste! Ich geh in den Papierkorb, nicht! Der Ordner, Weg! oO

WO kann der sein? Bitte um hilfe!

PS: Ich habe kein Häkchen bei:"Datein sofort löschen!

Mfg!
Miesmuschel is offline  
Old 01/17/2010, 23:54   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
In Windows gibst ne Suchfunktion.
Kazaaa is offline  
Old 01/18/2010, 20:17   #3
 
Miesmuschel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 51
Received Thanks: 6
WoooW Prima! Das mir bekannt!
Wenn du damit andeuten willst, dass ich den Ordner suchen soll. Nein!
Wenn ich sage er wurde sofort gelöscht und nicht erst im Papierkorb untergebracht dann ist der Ordner Logischerweise auch nirgendwo anders!

Mfg
Miesmuschel is offline  
Old 01/18/2010, 20:32   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Du wiedersprichst dir selbst aber okay. Dann find dich damit ab das er gelöscht ist.
Kazaaa is offline  
Old 01/18/2010, 20:35   #5
 
Miesmuschel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 51
Received Thanks: 6
Wieso wiederspreche ich mir selbst? :O
Miesmuschel is offline  
Old 01/18/2010, 20:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 60
Received Thanks: 5
bist du lediglich scharf auf die dock leiste?!

dann versuch doch einfach ma "rocketdock" oder "objectdock"..

ps: versuchs ma mitm file recovery programm
khato is offline  
Old 01/18/2010, 20:41   #7

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Miesmuschel View Post
Ich geh in den Papierkorb, nicht! Der Ordner, Weg! oO

PS: Ich habe kein Häkchen bei:"Datein sofort löschen!

Mfg!
Quote:
Originally Posted by Miesmuschel View Post
Wenn ich sage er wurde sofort gelöscht und nicht erst im Papierkorb untergebracht dann ist der Ordner Logischerweise auch nirgendwo anders!

Mfg
Erst sagst du der Ordner ist nicht im Papierkorb, sagst aber dazu das er nicht gelöscht sein kann weil du kein Häkchen bei "sofort löschen" drin hast, danach schreibst du das der Ordner gelöscht worden ist.

Und warum fragst du uns wo dein Ordner sein kann wenn du grade eben postest das er nirgendwo anders sein kann weil du ihn gelöscht hast ?
Kazaaa is offline  
Old 01/18/2010, 20:46   #8
 
Miesmuschel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 51
Received Thanks: 6
Das ist ja mein Problem. Es ist fast Mysteriös!

Ich habe keinen Haken bei "Datein sofort löschen" gemacht aber es ist weg. Und meine Frage ist nun wie das sein kann! Weil es ja theoritisch nicht möglich ist!
Miesmuschel is offline  
Old 01/18/2010, 20:49   #9

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Es gibt ne Tastenkombination (UMSCHALT+ENTF) damit löscht du das Objekt sofort.
Kazaaa is offline  
Old 01/18/2010, 20:50   #10
 
Miesmuschel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 51
Received Thanks: 6
Ahh ok, daran könnte es vielleicht liegen. Vielleicht ausversehen gedrückt! :O

Danke!
Miesmuschel is offline  
Old 01/19/2010, 17:23   #11
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Stell ihn halt von hand wieder her o.O
MoepMeep is offline  
Old 01/19/2010, 17:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 429
Received Thanks: 78
Wenn der Ordner ne bestimmte Größe hat wird er auch sofort gelöscht.
Esamu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Screenshot ordner nicht da ?!
05/22/2010 - WarRock - 2 Replies
Oben ist alles erklärt. Kann mir einer vllt helfen ? Ich habe windows 7
pushen und gelöschter thread
03/10/2010 - Main - 5 Replies
Heeeey Com, Aslo habe 2 Probleme. 1Prob: Wie oft darf man pushen? a)Garnicht b)1 mal am tag c)1 mal in 4 stunden und d)
Problem mit gelöschter Gilde...
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich hatte mit einer Gilde ein Grundstück gekauft. Ich habe dort Sachen hingestellt, später Gilde gelöscht. Wollte neue machen. Das Problem ist, dass die Gebäude nicht sichtbar sind die da standen, aber man gegen sie läuft. Weiß einer, wo die Grundstücke gespeichert werden, die man aufstellt? Dann könnte ich sie per Filezilla löschen.
Papierkorb weg :D:P
06/11/2009 - Technical Support - 6 Replies
Hi ich hab ausversehen meinen papierkorb gelöscht also ich glaub das war die verknüpfung aufm desktop und ich will jezz wissen wo der papierkorb ist:D
papierkorb wiederherstellen^^
04/20/2009 - Technical Support - 3 Replies
hallo leute freund von mir hatt meinen papierkorb gelöscht ^^ jezz wollte ich mal fragen wie man den wiederherstellen kann? DANKE°!



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.