Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenlos Teamspeak 3

Discussion on Kostenlos Teamspeak 3 within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2009
Posts: 46
Received Thanks: 174
Post Kostenlos Teamspeak 3

Ich habe zur zeit echt mega große lw und habe zu dem Server eines freundes ein TS3 Server erstellt, jetzt hat er aufgehört und ich wollte meinen TS3 für jeden Puplic stellen ...

Der Server ist von 15 bis 5:40 Uhr frühs online!

Auf anfrage erstelle ich extra channel!

Die einzigsten Hacken den dieser Server hat sind: Immer schön nett sein & Es ist ein Hamachi Server

Passwort: 12345

Name: teamspeak 3

Teamspeak3 IP : 5.65.144.215:9987

Fragen gehen bitte im Teamspeak an mich oder unter meiner icq nummer: 416274584

Wenn der Server euch gefällt sagts mir, ich bin für verbesserungen offen ...
Deave1701 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color
01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies
English: You want to change youre Teamspeak Colors ? 1. Download the coloreditior 2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe 3. choose youre colors 4. save settings and run Teamspeak 5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^
[HOT]Kostenlos Lvl Service Auf Sobo lvl 1 bis lvl 40 100% kostenlos =) Greift zu =P
07/23/2010 - Metin2 Trading - 36 Replies
So ich lvl jeden auf sobo ihr braucht euch nur ein acc zu machen und zu mir zu kommen jeder wird gelvlt ich verlange nix dafür kein acc daten kein psc kein eg garnix ich mach das ganz kostenlos für nix also wer will pm me einfach ich lvl auch in sd2 =) Wer natürlich exp ring hat und sd2 scheine denn lvl ich auch höher ^^ Leute jeder kann diesen service in anspruch nehmen ihr könnt ja acc machen auf 40 lvln dann hier in elite vkn also greift zu
teamspeak pls help!
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Edit:pls löschen
Teamspeak ² Kostenlos ?
09/19/2006 - Off Topic - 29 Replies
Hi Leutz, Weiß vielleicht zufällig jemand von euch, wo ich einen Kostenlosen TS² Server herbekommen kann ? So mit ca. 20-30 slots, das würde schon reichen. Wäre echt nice wenn ihr mir helfen könntet :rolleyes: mfg text2schild.php?smilienummer=1&text=Smokerfri end' border='0' alt='Smokerfriend' />
Teamspeak
08/17/2006 - Main - 1 Replies
Hei habe mal ne Frage ich komme irgendwie nicht auf den Teamspeakserver habe alles eingeben muss da ein passwort rein oder so?



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.