Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer kennt sich mit Tattoowieren aus?!

Discussion on Wer kennt sich mit Tattoowieren aus?! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 930
Received Thanks: 155
Wer kennt sich mit Tattoowieren aus?!

Hallö,
hab mal eine Frage. Wenn man sich ein Tattoo auf dem Kopf stechen lassen will (hinterm ohr bis Hals) brauch man da andere Nadeln als wie zb auf dem Arm?!

Lg
GrimmeL is offline  
Old 01/17/2010, 13:10   #2
 
sattler17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 300
Received Thanks: 25
bist du tatoowierer oder willst du ein tatoo machen lassen? weil das weiß nur ein ausgebildeter tatoowierer, frag ihn einfach
sattler17 is offline  
Old 01/17/2010, 13:12   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 930
Received Thanks: 155
Also ich will mir eines stechen lassen halt vom hintern ohr bis zum Hals... Der Tattoowierer kommt aber zu meiner sis nach Hause (Billiger) und meine mutter meinte nur das er dafür extra Nadeln brauch und wollt nur ma gucken ob es stimmt^^ Würde ja in ein Studio gehn und Fragen aber es gibt keins in der nähe.
GrimmeL is offline  
Old 01/17/2010, 14:23   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
dann such dir am besten meherere im netz raus und schreib die an und frag! aber stattdessen fragst du ne gamehacking com?
und meine meinung zu der art von tattoos spar ich mir jetzt auch einfach mal! ^^

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 01/17/2010, 16:28   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 930
Received Thanks: 155
Quote:
Main
Hier könnt ihr über alles reden
^^

Hat sich auch schon geklärt, kann closed werden!
GrimmeL is offline  
Old 01/17/2010, 18:57   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wer kennt sich mit craften aus?
01/13/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
Ich habe ein paar fragen und zwar möchte ich amulette craften! Soweit ich weiss sollten die amulette ja aus hell sein und wollte noch fragen ob ich die dann gamblen soll oder z.b bei Dia runs finden soll.... Dann möchte ich noch gern wissen ob vielleicht schon skills auf dem amu sein sollten oder ist es egal welche stats das amu hat? Ab welchem char lvl sollte man anfangen zu craften um z.b. ein 2skills und 20fcr amu zu bekommen? Ich danke euch jetzt schon mal.. mfg Amaru13
PSP wer kennt sich aus?^^
01/04/2010 - Consoles - 20 Replies
aloha ... ich hab mir schnmal gedanken gemacht was es zu weihnachten geben soll. hab mich für den ipod touch entschieden :D mein kleiner bruder wollte jedoch auch etwas elektronisches aber er wollte das man damit ins i-net kann spiele spielen kann und musik hören kann..... da ist mir sofort die PSP eingefallen , jedoch hab ich da ein paar fragen :D!^^ 1. bruahct man um ins internet zu kommen einen acces point und ist die inet nutzung per PSP kostenpflichtig? 2.lohnt es sich überhaupt die...
Kennt sich wer mit wowpl.com aus?
11/29/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Hat die schon wer getestet? Wurdet ihr schon wegen denen gebannt?
Kennt sich wer über Ts aus?
12/03/2006 - Technical Support - 5 Replies
Hi, ich bräuchte mal jemanden der mir erklären könnte, wie ich einen eigenen Ts-server erstelle und ihn vom eigenen PC laufen kann. Ich hoffe ich bin hier net falsch, aber ich glaube ich bin hier richtig, weil ich ja dann Experten frage. Für Antworten bedanke ich mich schon mal. Für schnelle Kummunikation bitte E-Mail an: <[email protected]> Der Ts-server müsste ca 20 Slots haben und natürlich Sa. Cu und viel Spaß noch.
hm kennt sich wer mit würmern aus ?
10/28/2004 - Off Topic - 12 Replies
zyfeeqy.exe winssv.exe wssvr.exe war heut nacht schön brav am wow europe beta runterladen. und nachdem ich aufgewacht bin hat sich anscheinend mein PC rebootet. und meine Firewall zeigt nun diese Einträge an die natürlich geblockt sind. weiß jemand wie ich den kack wieder wegbekomm ? denn ich hab erst gestern mittag erst mein system komplett gelöscht und neu installiert -.-



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.