Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Muskeln Trainieren, aber wie?

Discussion on Muskeln Trainieren, aber wie? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
LOL42LOL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
Muskeln Trainieren, aber wie?

Ich hab mal ne kurz und knackige frage^^

Wie kann man seine muskeln am besten trainieren (Ganzer arm,Bauch,brust)
Ich habe zur verfügung (kleine hanteln) 1 x 2 KG hantel und 1 x 10 Kg hantel
(ohne was extra zu kaufen)

Vlt habt ihr ja erfahrung
LOL42LOL is offline  
Old 01/11/2010, 20:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 60
Received Thanks: 5
Hey,

da ich mir zu "fein" bin geld für sowas auszugeben, hatte ich mir mal was gebastelt (zumindest für die armmuskulatur)

3x 1,5L wasserflaschen, gefüllt mit wasser und zusammengeklebt
1x 2L Flasche, ebenfalls gefüllt mit Wasser

Trainieren tu ich meistens mit beiden, die 3er flaschen nehme ich meisten fürs normale auf und ab bewegen der arme und für die beinmuskulatur, mit der 1L Flasche mache ich meist die Übung, das ich die ne bestimmte Zeit hochhalte (hier auch, für die beine).

Dann mach ich meistens noch Sit-Ups und das übliche, Liegestütze

Ich denke wichtig hierbei ist, das man z.b. bei Liegestützt (aber auch bei Hanteln) die Arme nie ganz durchstreckt (hab mal gehört, soll mehr bewirken, wenn man sie NICHT durchstreckt), ebenso wie bei Sit-ups, nie ganz zurück, quasi immer halbe (schwer zu erklären :x)

und ansonsten immer wieder mal bisschen cardiotraining, für die ausdauer

Hoffe hat dich etwas weitergebracht

lg
khato is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2010, 20:09   #3
 
LOL42LOL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
ich verstehe das , hmm ich mach das bei liegestützen aber bei hanteln ich probier ma
LOL42LOL is offline  
Old 01/11/2010, 20:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 60
Received Thanks: 5
Oki,

ist nur immer schwer zu erklären :P

Halt nur nie ganz durchdrücken (bei hanteln, je nachdem, ausm ellenbogen, oder schulter ebenfalls nie ganz drücken/ziehen/heben, wie auch immer)
khato is offline  
Old 01/11/2010, 20:14   #5
 
Mafioso678's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 436
Received Thanks: 47
hm ich hab mir so nen kleinen plan gemacht also ich mach immer mit 12,5Kg. hantel 2x 20stück (in deinem fall denk ich ma halt mit 10Kg. 25.-30 stück kenn ja dein körperbau nicht) also 70 liegestütze für treezeps situps 150 x2-x3 und bäugestütze i-wie an der bettkante oder so 50 stück. ich mach das seit nem monat (natürlich klein angefangen) und bei mir bringts das voll
Mafioso678 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2010, 20:15   #6
 
Jolly.Roger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 4
also leg dich z.B mal auf den rücken und leg dir die 10k handel auf den bauch dann machst du Sit-ups... so schätzungsweise 30-50 mal^^.
Trainiert super den Bauch.
Jolly.Roger is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2010, 20:28   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,617
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by Jolly.Roger View Post
also leg dich z.B mal auf den rücken und leg dir die 10k handel auf den bauch dann machst du Sit-ups... so schätzungsweise 30-50 mal^^.
Trainiert super den Bauch.
wenns zu schwer ist, einfach anspannen, hat den gleichen effekt
recking is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2010, 20:36   #8
 
Mamon110's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 289
Received Thanks: 174
Ich hab im Sommer Täglich laufen angesagt ^^
Jeden Morgen bssl durch denn Walt, kommst nach Hause und schön kühl duschen ^^
Dann kriegste erstmal Speck ab ^^
Dass machste am besten mit Beingewichten dann haste auchnoch sau starke füße nach dem Sommer
Und für bauch Sit-Ups dinger da ^^
Arme kannste so trainiren das du sagen wir mit dem rechten Arm, stellst dich gerade und machst
waagerecht die Hand mit den gewichten heben, ABER GESTRECKT und immer angestrengt ^^
Dann haste schulter und bei den armen Muskeln
Und die Muskeln am Elebogen gibts was ganz besonderes XD Ist son witz
Wixxmuskeln nennt man die also weißte was du zu machen has ^^
Mamon110 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2010, 21:08   #9
 
LOL42LOL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
danke ihr habt mir echt geholfen.
LOL42LOL is offline  
Old 01/11/2010, 21:22   #10

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
->Go
->Fitnessstudio
->Termin vereinbaren
->Fitnessplan mit deinen bevorzugten Übungen und Muskelgruppen mit Trainer erstellen
->1Monat kostenloses Mitglied
->Testen
->3mal pro Woche 1stunde gehen
->Muskeln


Gibt schon total günstige Studios(McFit), dort gibts zwar keine ständige Hilfe wie in "teureren" Studios, die man gut bezahlen kann.Deine Eltern zahlen die paar Euro im Monat sicher...
Und fals sie zuerst widerwillig sind, sag du spielst weniger Metin2 am Tag und machst Fitness.
Polypropylen is offline  
Old 01/11/2010, 21:25   #11
 
elite*gold: 360
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 522
I am probably the most knowleagable about gym and training here, so if you need something just pm me or I ll make a guide!
D00MR4ZR is offline  
Old 01/12/2010, 05:07   #12
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
naja ich sag dir mal so geh einfach ins fitnessstudio kostet im monat 10 euro oder so gibs auch ist das beste !
hakanpisiko is offline  
Old 01/12/2010, 09:09   #13
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by recking View Post
wenns zu schwer ist, einfach anspannen, hat den gleichen effekt
Von isometrischen Übungen bekommst du keine Muskeln

Quote:
Originally Posted by LOL42LOL View Post
Ich hab mal ne kurz und knackige frage^^

Wie kann man seine muskeln am besten trainieren (Ganzer arm,Bauch,brust)
Ich habe zur verfügung (kleine hanteln) 1 x 2 KG hantel und 1 x 10 Kg hantel
(ohne was extra zu kaufen)

Vlt habt ihr ja erfahrung
Du kannst nicht einfach 5 Monate mit dem selben Gewicht arbeiten, dass geht einfach nicht gut aus, deswegen wäre es wichtig in ein Fitnessstudio zu gehen und dich mitunter richtig beraten lassen damit du das größte aus dem Anfänger Bonus rausholen kannst (Muskel Volumen steigt anfangs sehr schnell, danach wird es eintönig wenn man nicht den plan variert).

Ansonsten kannst du ja dich zuhause schonmal mit der Kurzhantel mit den Übungen vertraut machen damit du nach dem ersten Tag im Fitnesstudio dich noch bewegen kannst

Achja, Beine nicht vergessen, willst ja nicht als Discopumper abgestempelt werden :P

Quote:
Originally Posted by khato View Post
Hey,

da ich mir zu "fein" bin geld für sowas auszugeben, hatte ich mir mal was gebastelt (zumindest für die armmuskulatur)

3x 1,5L wasserflaschen, gefüllt mit wasser und zusammengeklebt
1x 2L Flasche, ebenfalls gefüllt mit Wasser

Trainieren tu ich meistens mit beiden, die 3er flaschen nehme ich meisten fürs normale auf und ab bewegen der arme und für die beinmuskulatur, mit der 1L Flasche mache ich meist die Übung, das ich die ne bestimmte Zeit hochhalte (hier auch, für die beine).

Dann mach ich meistens noch Sit-Ups und das übliche, Liegestütze

Ich denke wichtig hierbei ist, das man z.b. bei Liegestützt (aber auch bei Hanteln) die Arme nie ganz durchstreckt (hab mal gehört, soll mehr bewirken, wenn man sie NICHT durchstreckt), ebenso wie bei Sit-ups, nie ganz zurück, quasi immer halbe (schwer zu erklären :x)

und ansonsten immer wieder mal bisschen cardiotraining, für die ausdauer

Hoffe hat dich etwas weitergebracht

lg
Sowas würde ich nicht empfehlen, in 10 Jahren hast du deswegen Probleme mit deinen Knochen und Gelenken. Vorallem mit den Wasserflaschen machst du dein Handgelenk total kaputt da der Griff viel zu Dick ist und das Wasser deine Muskeln total irritiert. Dann kommen noch deine Liegestütze dazu die ohne Hanteln oder Befestigungen ausgeführt werden was das ganze noch verschlimmert :S

Quote:
Originally Posted by khato View Post
Oki,

ist nur immer schwer zu erklären :P

Halt nur nie ganz durchdrücken (bei hanteln, je nachdem, ausm ellenbogen, oder schulter ebenfalls nie ganz drücken/ziehen/heben, wie auch immer)
Das ist nicht schwer zu erklären: Arme angewinkelt lassen.
Ansonsten kann man gleich nach dem PITT System verfahren, wenn man beim Bankdrücken, Kreuzheben etc durchstreckt entlastet man den Muskel auf den Knochen, macht dann mehr Sinn für jede Wdh das Ding abzulegen.
Atheuz is offline  
Old 01/12/2010, 13:34   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 248
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
...
Truth.

Quote:
Originally Posted by hakanpisiko View Post
naja ich sag dir mal so geh einfach ins fitnessstudio kostet im monat 10 euro oder so gibs auch ist das beste !
Wtf 10 euro? Ich bezahle 40 euro.

@LOL42LOL

Wenn du wirklich was aus dir machen willst, dann ist ein Fitnessstudio und eine strikte diet ein muss.




Da steht alles was du brauchst um anzufangen.
backo is offline  
Old 01/12/2010, 14:20   #15
 
tvirusx1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 230
Received Thanks: 841
Ess viel Fleisch!

So fing ich an mit meinem training:
Woche 1: 5 Push ups und 5 Sit ups /tag
Woche 2: 10 Push ups und 10 Sit ups /tag
Woche 3: 15 Push ups und 15 Sit ups /tag
Woche 4: 20 Push ups und 20 Sit ups /tag
bis du zu 100 push ups und 100 sit ups /tag ankommst. bis dahin werden deine muskeln sich daran gewoehnen .

Wenn du es so wie ich machst muss du dich nicht qwaehlen .

Wenn ich 18-19 bin dann gehe ich in das franzoesische fremden legion.
Ausbildung vom feinsten!
tvirusx1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lustigers Spiel. Muskeln?!?
06/20/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Also kann mir jemand sagen wie so ein kleines Spiel heiß in dem man Die Muskeln von 2 Figuren programmieren kann. Die Figur die mehr verletzt wird hat gewonnen. Google liefert mir heute leider mal keine Antworten. Wäre schön wenn mir jmd. helfen kann! Gruß Miep
Pferd trainieren
08/17/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, auf dem PServer kann ich nicht mehr mein Pfed trainieren, das Pfed ist bereits lvl 3! Ps: Hab ne PM im Inventar... und sonst so... joa... xD Weiß einer ne Lösung? EDIT: Das letze Training war vor ner Woche
Pferd Trainieren
05/18/2008 - Metin2 - 7 Replies
ises i-wie möglich das pferd mermals am tag erfolgreich zu trainieren.scho ma thx im vorraus
Fernkampf trainieren
05/18/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies
Hallo zusammen, Heute beim Urmana farmen ist mir ein Mob aufgefallen, mit einem recht lustigen Namen ... Dr. Bumm und ich dachte mir, hauste den einfach mal um. Nix da, mein Dämon war innerhalb von 2 Sekunden down, aber er hat mich nicht angegriffen. Dann habe ich begonnen ihn zu dotten und siehe da, er griff mich immer noch nicht an. Nun skille ich gerade meinen Zauberstab an ihm und kloppte schon seit gut 10 Minuten drauf + Dots und er hat noch 84% ^^ Koordinaten: Nethersturm: 35,60 ...
Image Designer [AFK] trainieren
09/11/2005 - General Gaming Discussion - 2 Replies
(Falls ihr Rechtsschreibfehler findet, könnt ihr sie für euch behalten ^^) Nun ich muss euch leider einbisschen enttäuschen, da ihr den ersten Teil alleine machen müsst. Der Großteil aber kann AFK bis zum Master Image Designer durchgezogen werden. :D Dafür braucht ihr 2 Sachen: Ein Macro und ein kleines Shareware Tool, worauf ich später zu sprechen komme. Vorbereitung: Am besten ihr holt euch vorher nen Entertainer Buff in der Cantina, damit ihr mehr XP bekommt, was sich nach ner Zeit...



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.