Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich liebe euch

Reply
 
Old   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 832
Received Thanks: 27
Also ich würde mich in so einem Forum auch nicht über meine Probleme unterhalten wollen. Besonders weil es hier haufen Leute gibt die einfach nichts kapieren.
Er wollte vielleicht einfach nur sagen das es ihm scheiße geht, aber ihr braucht euch nicht alle wie Bild-Reporter drauf stürzen.



Wham is offline  
Old   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Mir wird/wurde vorgeworfen:

- Umgang mit "harten" Drogen
- Tochter geschlagen
- (Ex)Freundin geschlagen
- usw.


Warum sollte ich meine Tochter/(Ex)Freundin schlagen... warum das mit den Drogen.... ich versteh net was die von mir will.
Habe sie am selben Abend rausgeschmissen, und nun kommt sie angekrochen von wegen "aber ich liebe dich so sehr usw, ich gebe nie auf!!"

Hab ihr gesagt, dass sie sich vorher überlegen soll, was sie mit ein paar Worten anrichten kann.. Beziehung ist für mich gelaufen -_-

Wie hättet ihr reagiert?
(Nur um es nochmal zu betonen: An den Behauptungen von ihr ist nichts dran ......)


/Edit: Ja, der Thread ist sowas wie...eh.. mein Weblog... weiß im Moment eh net wie ich meine Zeit nutzen soll, so what


c0cAiN is offline  
Old   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Ne bittere Pille, die du da zu schlucken hattest...

In deiner Situation hätte kaum jemand anders reagiert (schätze ich einfach mal, auch wenn mir fast alles verschleiert sind und bleinen) und sie vor die Tür gesetzt.

Nur wenn du letztendlich drüber nachdenkst... Was soll die Kleine ohne ihren Papa oder ihre Mama machen? Ich würde deiner Ex noch ne Chance geben und bei Kaffe + Kese alles ordentlich beschnacken, wie der Hamburger sagt. Wenn schon nicht für ihre Mutter, wenigstens für deine Tochter. Und zu verlieren hast du nichts. Vieleicht, aber nur vieleicht, ist alles gar nicht so grau, wie es jetzt scheint.

( vorausgesetzt ich habe den Thread richtig geschnallt ^-^ )

Meine Meinung.
Jack's Broken Heart is offline  
Old   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 267
aber was bringt es wenn man dann nurnoch wegen der kleinen zusammen ist und sich jedentag in die haare bekommt?
da hilft auch kein kaffee und käse(wtf?)


xaladin is offline  
Old   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 832
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by xaladin@May 22 2006, 08:10
aber was bringt es wenn man dann nurnoch wegen der kleinen zusammen ist und sich jedentag in die haare bekommt?
da hilft auch kein kaffee und käse(wtf?)
Gibt auch Beziehungen wo die Partner sich getrennt habe, aber wegen den Kindern noch zusammen wohnen ist eher wie ein WG. Aber da muss halt von beiden Seiten die Trennung gewollt sein.
Wham is offline  
Old   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Ich meinte, man sollte versuchen die Streitigkeiten beizulegen, indem man einfach in Ruhe alles bespricht, omg. ~.~ (Kaffe und Kekse FTW)

Wenn sich rausstellt, dass der Ofen wirklich aus ist, Trennung halt.
Ich mein ja nur, man soll nicht zu schnell die Flinte ins Korn werfen (oder so).

(Werden alle meine Ratschläge eigendlich systematisch boykottiert? )
Jack's Broken Heart is offline  
Old   #127
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,485
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally posted by BlackBerry@May 22 2006, 16:37
Ich meinte, man sollte versuchen die Streitigkeiten beizulegen, indem man einfach in Ruhe alles bespricht, omg. ~.~ (Kaffe und Kekse FTW)

Wenn sich rausstellt, dass der Ofen wirklich aus ist, Trennung halt.
Ich mein ja nur, man soll nicht zu schnell die Flinte ins Korn werfen (oder so).

(Werden alle meine Ratschläge eigendlich systematisch boykottiert? )
Seh ich auch so. Wenn alles zu scheitern droht vll ne Paartherapie hilft auch manchmal noch.
Ghost is offline  
Old   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3

Das ist meine süße Kleine.
c0cAiN is offline  
Old   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 124
Received Thanks: 0
ich liebe dich auch =D

Obwohl, Ich weiss nicht wer du bist :||:||

<---- newb. :cry:
hehe ich kann nicht verstehen Deustche anywho.... Nur ein jahre in Deustche klassenzimmer +_+
8(~~~
Ich bin frohe Sachen gehe gut für dich.

=D
feareh is offline  
Old   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Leute, endlich habe ich Vatertag.
Ein Tag nur für mich allein &#33;
Kein Stress, keine Schlägereien... einfach nur das Leben genießen... ^_^

Sie hat ja gestern ihre Küche mitgenommen und ich hab bis gestern Abend um halb zwölf mit meinen Eltern an meiner neuen Küche gebastelt. Ist nun fertig&#33; (Geschirrspühler fehlt noch)

Nun fehlen halt noch die letzten Kleinigkeiten, Gott was bin ich froh
c0cAiN is offline  
Old   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
aaaah q_q heute is vatertag und ich hab noch kein Geschenk q_q&#33;
Mahpets is offline  
Old   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Ich brauche keins weil mein Vater (der dumme drecksack) nicht hier wohnt ^^
C0rnh0lio is offline  
Old   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 350
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by C0rnh0lio@May 25 2006, 16:37
Ich brauche keins weil mein Vater (der dumme drecksack) nicht hier wohnt ^^
Geschieden? :/


Ich habs auch voll verpennt x_X
Senktris is offline  
Old   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Is bestimmt fett, nen Vater zu haben. <_<"
Jack's Broken Heart is offline  
Old   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 619
Received Thanks: 126
<<;... hab meinem vater garnichts geschenkt...


Draganos is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.