Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich liebe euch

Reply
 
Old   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Da hab ich kein Problem mit..

gibsn kleines Bild von der süßen Kleinen



c0cAiN is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
wie seid ihr auf den Namen Nelia gekommen?


Nx² is offline  
Old   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Ganz ehrlich? Keine Ahnung.
Der Name is mir aufeinma so durchen Kopp geschossen.
c0cAiN is offline  
Old   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 267
Quote:
Originally posted by c0cAiN@Feb 7 2006, 15:59
Da hab ich kein Problem mit..

gibsn kleines Bild von der süßen Kleinen
NOCH kein problem das darfst dir nun mehrere jahre anhören jede nacht
kaum schlaf ^^


xaladin is offline  
Old   #95
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2006
Posts: 692
Received Thanks: 85
gratz^^
Stylez is offline  
Old   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Quote:
Originally posted by xaladin+Feb 7 2006, 16:22--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Feb 7 2006, 16:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--c0cAiN@Feb 7 2006, 15:59
Da hab ich kein Problem mit..

gibsn kleines Bild von der süßen Kleinen
NOCH kein problem das darfst dir nun mehrere jahre anhören jede nacht
kaum schlaf ^^ [/b][/quote]
xala hat scheins schon Erfahrungen

Nx² is offline  
Old   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
*prust* Das Kinderzimmer is auch schon fast fertig..
Son Kinderbettchen kann einen ganz schön fertig machen, is kompliziert sowas.

Endlich kann ich was essen.. und Freitag kommt Sie mit dem Kind ausm Krankenhaus raus, bis dahin muss alles blitzblank sein....

Mann, Sauberkeit, Wäsche, Abwasch.. das is keine gute Kombination&#33; *an Waschmaschine rumfummel*
c0cAiN is offline  
Old   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
:] *auch will >.>*

darf ich fragen wie jung du bist? :P
Nx² is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 48
er ist wenn mich nich alles irrt 18 ...

btw. alles gute auch wenn ich jetzt erst gratuliere
con is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
mit 18 schon all das? D:
oha...
Nx² is offline  
Old   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 48
heftig ne?&#33; hab ich was mit 20 verpasst ;D

kann au sein ich irre mich aber glaub er war 18&#33;&#33;
con is offline  
Old   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Ja, ich bin 18.
Mich störts eigentlich nicht das wir noch so jung sind und nun schon ein Kind haben..
Es kommt meiner Meinung nach nicht aufs Alter der Eltern an. Es ist wichtiger wie man das Kind erzieht und das man sich genug Zeit nimmt.
(Das ich in nächster Zeit seltener online bin versteht sich von selbst.)

c0cAiN is offline  
Old   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Nee, meinte das eher so...
Ich werde auch dieses Jahr 18, und kann mir eigentlich kaum vorstellen jetzt schon ein Kind zu bekommen.
Bin noch nicht mit der Schule fertig, wohn noch daheim etc.

Wie hastn du das alles in der Zeit auf die Reihe bekommen? =))
Nx² is offline  
Old   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 48
echt ma digges respekt&#33;&#33; könnts mir aber jetzt ehrlich au noch net vorstellen nen kind zu haben... will erstma meine träume leben&#33;
con is offline  
Old   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Nx²@Feb 8 2006, 22:11
Wie hastn du das alles in der Zeit auf die Reihe bekommen? =))
Joah, also letztes Jahr im November in die neue Wohnung gezogen (Neubau eben), ist bis heute noch nicht alles fertig. Hier und da sind noch Kleinigkeiten an denen rumgebastelt werden müssen.

Wir sind eben in die Wohnung gezogen, weil wir halt Ruhe haben und ein wenig selbstständiger werden wollten.
Der Hauptgrund für den Umzug war denke ich unser Kind.

Ja, irgendwann wars dann soweit: Ich wurde um 04:00 Uhr Morgens vom Sofa ausm Schlaf gerissen - das Kind war im Anmarsch. Knapp 28 Stunden später war es da und sie lag in meinem Arm.

Bin ja noch in der Ausbildung und gehe nebenbei zur Berufsschule, normal eben.
Da wird halt immer bei freier Zeit etwas erledigt, was noch gemacht werden muss. Sei es nun irgendwas an der Wohnung oder irgendwelche Besorgungen o.Ä.


Ist net gerade einfach alles hin zu bekommen, ohne irgendwann zusammen zu brechen,... aber nun weiß ich ja wofür ich das alles mache.
Ist halt schön, wenn man sein Leben selbst in die Hand nehmen kann. (Egal ob ich beruflich aufsteige oder total absacke.. man gibt sein Bestes und kann diverse Dinge nicht ändern...)


Ich brauch nun erstmal ein wenig Schlaf, morgen gehts wieder los zur Arbeit.


c0cAiN is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.