Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Dagger69 RestInPeace

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 771
Received Thanks: 173
Arrow Dagger69 RestInPeace

Hallo lieb Comm ,
Dagger 69 war Ein Member im Spiel Metin2 wie einige andere von euch
Leider ist Er genau vor einem Jahr Gestorben =(
Ich Bitte euch Daraus Ein Gedänk Thema zu machen
und an ihn zu denken
und zu posten, wohrüber ihr gedacht habt

Ich vergesse dich nie !!!

In memory of Dagger69 RestInPeace *07.09.1984 †09.01.2009



´Romka is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 678
Received Thanks: 334
R.I.P der arme


abi2009 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,299
Received Thanks: 4,374


Erstens mal war er nicht hier Member sondern ein Metin Spieler.

Und zweitens mal kennen die meisten den nicht mal (persönlich) und machen ein Riesending draus. Und an die tausende Menschen und Tiere, die jeden Tag elendig verrecken denkt keiner.

Heuchelt kein Mitgefühl.

#vote4close
-TaZzy- is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 19/0/10
Join Date: Mar 2008
Posts: 327
Received Thanks: 157
Da geb Ich TaZzy recht.
Genauso "uninteressant" für uns als wenn ein anderer fremder verstorben ist.
Davon gibts genug.


^iPwn'<3 ´`-´` is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 771
Received Thanks: 173
Quote:
Erstens mal war er nicht hier Member sondern ein Metin Spieler.

Und zweitens mal kennen die meisten den nicht mal (persönlich) und machen ein Riesending draus. Und an die tausende Menschen und Tiere, die jeden Tag elendig verrecken denkt keiner.

Heuchelt kein Mitgefühl.
Omg Tiere Sind Tiere
Menschen Sind menschen
Was meist du wo ist es schlimmer wenn eine Katze Stirbt , oder ob ein Mensch Stirbt
Denk mal darüber nach
´Romka is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,299
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by roman95_GLL View Post
Omg Tiere Sind Tiere
Menschen Sind menschen
Was meist du wo ist es schlimmer wenn eine Katze Stirbt , oder ob ein Mensch Stirbt
Denk mal darüber nach
Ich bin da etwas anders eingestellt als Du, ist mir jetzt auch keine Diskussion wert.

Der Thread ist Mitgefühls-Heuchelei für eine Person, die kaum einer kennt.

Von daher bringt der Thread rein garnichts.
-TaZzy- is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,536
Received Thanks: 4,526
Quote:
Originally Posted by roman95_GLL View Post
Omg Tiere Sind Tiere
Menschen Sind menschen
Was meist du wo ist es schlimmer wenn eine Katze Stirbt , oder ob ein Mensch Stirbt
Denk mal darüber nach
soll ich jetzt für jeden menschen der stirbt nen thread aufmachen?

#closed

ausserdem ist das nen ganzes stück her!


€dit: fffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
is ja gar nicht meine section <.<
°Remus° is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 771
Received Thanks: 173
okok meinet wegen löscht dieses therad -.-
´Romka is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,299
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
soll ich jetzt für jeden menschen der stirbt nen thread aufmachen?

#closed

ausserdem ist das nen ganzes stück her!


€dit: fffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
is ja gar nicht meine section <.<
Wollte schon fragen seit wann Du denn Mod im Main Bereich bist.
-TaZzy- is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 678
Received Thanks: 334
@ TaZzy

Wieso verklagst du nicht die ganzen Nachrichten Sender?
Wo Mj. starb gabs auch riesen aufstand etc.

Dagger69 war ein bekanter Metin2 gamer
Der fair spielte und immer nett war ok?
Also darf man ihm doch r.i.p wünschen
man man epvp wird immer armseeliger
Jetz scheissen se schon auf Tote man man nur damits hier sauebr aussieht
Wo dieses forum wohl in 2.-3 jahren enden wird
bestimmt dürfen da nur noch Mods Thread aufmachen und man darf nur
Computer sprache benutzen naya weit davon entfernt ist das Forum nicht
abi2009 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,299
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by abi2009 View Post
@ TaZzy

Wieso verklagst du nicht die ganzen Nachrichten Sender?
Wo Mj. starb gabs auch riesen aufstand etc.

Dagger69 war ein bekanter Metin2 gamer
Der fair spielte und immer nett war ok?
Also darf man ihm doch r.i.p wünschen
man man epvp wird immer armseeliger
Jetz scheissen se schon auf Tote man man nur damits hier sauebr aussieht
Wo dieses forum wohl in 2.-3 jahren enden wird
bestimmt dürfen da nur noch Mods Thread aufmachen und man darf nur
Computer sprache benutzen naya weit davon entfernt ist das Forum nicht
Du vergleichst Michael Jackson und einen Metin Spieler, was soll man dazu noch sagen,

Jeder der ein bisschen Grips hat versteht schon.

Und ich scheisse nicht auf Tote. Ich finde es einfach nur bescheuert, von Leuten, die den nicht mal kannten, zu hören, "ooohh er war ja sowas besonderes" und "ohh dagger wir vermissen dich11!1!!".

Sowas nennt man Heuchelei. Und das ist nun mal bescheuert.
-TaZzy- is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 771
Received Thanks: 173
@ -TaZzy-

Wen du was gg das Therad hast das poste doch nix und lass uns in ruhe
´Romka is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,299
Received Thanks: 4,374
Hier darf man seine Meinung schreiben, dafür ist das Forum doch da.

Und meine Meinung steht da.
-TaZzy- is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
In etwa 80 Jahren werd ich auch tod sein, machst du dann auch nen Thread über mich auf, bitte?
.nAno is offline  
Old   #15
Doctor who? Exactly!

 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 36,621
Received Thanks: 15,575
und sowas hatten wir jetzt schon tausendmal! nur weil der metin gespielt hat, macht ihr da so ein riesen thema draus!
täglich sterben hunderte menschen und von denen sind bestimmt auch welche dabei die gezockt haben! aber für jeden dauernd iwelche threads aufmachen ist nun wirklich absurd!

mfg Angel

~closed~


Aimless Angel is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
dagger69 restinpeace



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wer war Dagger69??
Hallo, Ich bin ja noch nicht so lange bei E*PvP , und bei viele steht was über Dagger69 , ich will jz net dumm klingen wenn den fast jeder kennt ,...
32 Replies - Off Topic
Dagger69
Soo wollte jetz mal klar stellen das Dagger69 nicht mehr lebt! Aber der Acc von ihr wird noch gespielt! Der Acc wird von einem freund von dagger...
43 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[In memoriam] dagger69...
Der Top1 Thread heute im Metin2 Board: Mein Beileid... Kannte ihn gut... Hier ein Zeitungsausschnitt:
154 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.