Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ps2 akzeptiert nicht meine flash cards.

Discussion on ps2 akzeptiert nicht meine flash cards. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Wollte nun mal ein paar Bilder von der ps2 laden und habe mein Lesegerät angeschloßen, aber er bekommt immer fehler beim übertragen und im Browser
erkennt er anscheinend das Gerät nicht. Ich habs mit den alten und den neuen Flash Karten ausprobiert aber es geht nicht, dann wollte ich es mal mit meinem mp3player-stick ausprobieren aber der geht nichtmehr an seit dem
ich den inne ps2 angeschloßen habe, und mein mp5 player ist auch irgendwie aufeinmal am *****, er braucht 5 sekunden um einen befehl auszuführen und kann
nichtmal die karten lesen. Braucht man dafür nun einen extra teil für die ps2?
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 09/26/2005, 17:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Okay hab meinen stick repariert und es funzt super.



closed
Maybe It's Maybelline is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Trade Ihr WoW Gold für meine CD-Keys und Game Cards
07/30/2010 - World of Warcraft Trading - 19 Replies
Sie können nun Ihren Handel WoW Gold für Game Cards und cdkeys online. Sag nein zu Paypal, Moneybookers oder Kreditkarte cards.100% legit und sicher. Bitte kontaktieren Sie mich durch die Art und Weise in meine Signatur jederzeit für weitere Details. Danke. :mofo: You can now trade your wow gold for game cards and cdkeys online. Say no to paypal ,moneybookers or credit cards.100% legit and safe. Please contact me through the ways in my signature anytime for more details. Thank you.
Aktuelle Firmware Flash Cards - NDS
05/23/2010 - Consoles - 19 Replies
R6 Gold ONE vom 08.03.2009 Aktuell V3.1.2189 ITouch DS vom 05.03.2009 Aktuell V2.4b EZ Flash V vom 06.02.2009



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.