Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bieten/Middleman

Discussion on Bieten/Middleman within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
komamura36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Bieten/Middleman

Sehr geehrte Damen und Herren

Da ich hier neu bin wollte ich in Erfahrung bringen wie das mit dem "Middleman" funktioniert, wenn ich es aktiviere, dient er als Mittelperson zwischen Käufer und Verkäufer ? Und muss ich eine bestimme Anzahl an Postings haben um Bieten oder Verkaufen zu können ?

Gruss, komamura36
komamura36 is offline  
Old 12/21/2016, 16:10   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Ja er dient als Mittelperson. Er nimmt die Waren des Käufers und Verkäufers entgegen, prüft sie und tauscht sie dann aus.

Für den Handel selber im Allgemeinen, egal ob mit oder ohne Middleman, brauchst du keine Voraussetzungen. Möchtest du hingegen als Middleman agieren, dann treten folgendene Voraussetzungen in Kraft:

Eine Kurzerklärung zu den verschiedenen Aspekten und Regeln auf epvp zum Thema Handel findest hier: Dort findest du auch eien Erklärung wie du einen Middleman zu einem Handel hinzufügen kannst.

In jedem Tradingbereich gibt es verschiedene Ankündigungen und angeheftete Themen. Diese beinhalten wertvolle Informationen, welche vor dem Erstellen eines Handelsthreads bzw. vor einem Handel sehr nützlich sind. Beachte auch, dass nicht alle Verkäufe und Gesuche auf epvp erlaubt sind. Diese Restriktionen kannst du diesen Threads entnehmen.

Für allgemeine Fragen rund um epvp bitte in Zukunft die Sektion benutzen. Die Complaint Area ist für konkrete Probleme, bei denen du Support brauchst, vorgesehen.
Syc is offline  
Old 12/21/2016, 22:12   #3
 
Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 785
Die oben erwähnten Guildlines zum traden würde ich dir auch sehr ans Herz legen und dabei nochmal ganz speziell einen Punkt ansprechen:

Kommunikation über EPVP! Sowohl der Middleman als auch der Tradepartner sollten alles wichtige mit dir per PN in EPVP schreiben. Du die Daten/PSC/../.. nur dem Middleman per PN und wichtige Eckdaten zum Trade (was wird genau gehandelt etc..) auch nur per PN. Gibt zahlreiche Methoden/Skype-Faker und und und. Und nochmal: les alle Threads durch.

Wenn du mal gescammt wirst, verlink ich dir diese beiden Posts hier. Mit dem vermerk "wir habens dir ja gesagt"

Spaß beiseite, les die Threads durch und schreib über Epvp Nachrichten und alles ist fein.
Beni is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.