Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues RPG

Discussion on Neues RPG within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Jolly.Roger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 4
Exclamation Neues RPG

Hey leutz

bin grade dabei nen eigenes Kleines RPG zu machen..bin auch soweit fast fertig...mir fällt bloß kein name ein T_T

Vllt könnt ihr mir ja da helfen..
also ums mal grob zu erzäheln..
es ist im FF X style....
die story..
Naja kleiner Junge verehrt helden..Held verschwindet..
10 Jahre später Held taucht wieder auf..Held wird getötet von Bösewicht...
Bösewicht klaut kleine Schwester vom kleinen...jetzt großem Jungen....
Junge verfolgt Bösewicht und lernt dabei neue Freunde Kennen....
Junge..mit freunden killt nach na ungefähren Spielzeit von 16 Stunden bösewicht...

soweit zur Story.....
Außerdem gibt es hier ein Gut/Böse-System....also 2 Ending Storys....
Der Stil ist im GBA-look...


Wenn alles klappt und der Name bis dahin feststeht...ist der Releasetermin<----hoffe habs richtig geschrieben... am 1.3.2010.....

Die Seite zum Download wird dann auch angegeben.....

und keine Sorge ist natürlich alles vollkommen kostenlos.....ist halt nur son nebenbei Projekt für Cabcom^^

Mit den allerfreundlichsten Grüßen....

Euer

B3vil_Gunner
Jolly.Roger is offline  
Old 01/05/2010, 19:50   #2
 
mizuomi's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,080
Received Thanks: 370
The Story of my Hero


evt.^^
mizuomi is offline  
Old 01/05/2010, 19:51   #3
 
Jolly.Roger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 4
hmmm mal schauen vllt^^

mals schauen was sonst noch so für namen kommen^^
Jolly.Roger is offline  
Old 01/05/2010, 19:56   #4
 
mizuomi's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,080
Received Thanks: 370
D3vil Gunners King Kong?
mizuomi is offline  
Old 01/05/2010, 19:59   #5
 
Jolly.Roger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 4
lol^^
nee es geht ja nich um mich^^....und King is da auch net bei^^
Jolly.Roger is offline  
Old 01/05/2010, 20:09   #6
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
fantasy saga oder fantasy world würde mir gefallen^^
Gianotti is offline  
Old 01/05/2010, 20:14   #7
 
Jolly.Roger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 4
alles sehr nette ideen^^...
bloß bei fantasy gibts ein problem.....
da is zwar von der Story nicht aber von look FF X like is zwar nicht die chars und so aber halt das Battle-System..könnte es da ein paar rechtliche Schwierigkeiten geben^^
Jolly.Roger is offline  
Old 01/05/2010, 20:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 369
Received Thanks: 78
zeig mal bilder
Wikingerkönig is offline  
Old 01/06/2010, 17:21   #9
 
Jolly.Roger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 4
Ingame-pics kommen erst wenn das spiel fertig ist...ich will ja keinen die Übreraschung verderben^^
Jolly.Roger is offline  
Old 01/06/2010, 17:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 369
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by D3vil_Gunner View Post
Ingame-pics kommen erst wenn das spiel fertig ist...ich will ja keinen die Übreraschung verderben^^
Es ist sowieso keine Überraschung. Also zeig mal Bilder oder das Spiel existiert nicht.
Wikingerkönig is offline  
Old 01/06/2010, 17:29   #11
 
Jolly.Roger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 4
lol erstens....warum sollte ich nach nem namen fragen wenn das spiel nich exestiert und 2 is das ganz einfach Problem das ich zurzeit keine Ingamecam habe und ich net weiß wo die Screens landen wenn ich ganz einfach auf "Druck" drücke
Jolly.Roger is offline  
Old 01/06/2010, 17:41   #12

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by D3vil_Gunner View Post
lol erstens....warum sollte ich nach nem namen fragen wenn das spiel nich exestiert und 2 is das ganz einfach Problem das ich zurzeit keine Ingamecam habe und ich net weiß wo die Screens landen wenn ich ganz einfach auf "Druck" drücke
Paint -> STRG+V -> Speichern -> fertig
Kazaaa is offline  
Old 01/06/2010, 18:02   #13
 
Jolly.Roger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 4
So ich hoffe diese 7 reichen erstmal und Danke Kazaa^^









so...^^
Jolly.Roger is offline  
Old 01/06/2010, 19:08   #14
 
Jolly.Roger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 4
So hoffe das jetzt jeder zufrieden ist da es auch IG pics gibt also weiter zum Thema....

wer hat namen für des Game???
Jolly.Roger is offline  
Old 01/06/2010, 19:21   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 369
Received Thanks: 78
Grammatik sollte Ingame stimmen ...
Wikingerkönig is offline  
Reply

Tags
games, new release tae, rpg


Similar Threads Similar Threads
Tera - Neues Video und neues Übernahmeangebot von GF
10/15/2011 - Gaming News - DE - 83 Replies
Jetzt wo die recht erfolgreiche Gamescom schon einige Wochen hinter uns liegt veröffentlichten die TERA Entwickler einen neuen alten Trailer. Im eigentlichen Sinne handelt es sich um den gleichen Trailer wie der von der GC, nur in einer längeren Version: YouTube - Tera - New GC 2010 Trailer Die GF versucht schon seit einiger Zeit den Publisher von Tera, Frogster, zu übernehmen. Dies soll vor allem durch die Aktien realisiert werden. Aus diesem Grund bat GF allen Inhabern 25 Euro für...
Neues MMO!
07/11/2010 - Off Topic - 54 Replies
Hi liebe User, Erstmal wusste net wohin mit dem Thered also hab ich es hierhin Gepostet falls es falsch ist tut es mir leid und pl moven. Also habe seit längeren das Programm namens RealmCrafter vor Augen, Da ich gehört habe das man damit einfache MMos erstellen kann. Da die Demo meiner Meinung nach nichts Taugt, suche ich einpaar leute die es Mitfinanzieren würden.
Auf ein neues!!!!!!
04/18/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
So, auf ein neues; ich suche auf mosha oder kartago; einen ninja 65+ einen wasu 65+ einen menti 60+ einen körper 65+ ich zahle mit psc, new world2 acc oder einem anderen mosha acc, der hier zum verkauf steht!
Neues Update - Neues Cabin Fever
04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;) Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D
Neues sys... - ok so?
07/04/2008 - Technical Support - 9 Replies
Sers leute! Ich hab mich von einem RL Kollegen beraten lassen. Der hat mir dieses System zusammengestellt: http://img3.imagebanana.com/img/2d4iglxv/mysys.PN G was haltet ihr davon? ok so? Ich will nen guten PC mehr nicht - in erster Linie arbeiten und ab und an nen nettes hübsches Game (Diablo 3 , CSS.... Crysis vllt mal zum angucken xD) will nicht über ~450€. jeder der mir nen netten tipp gibt bekommt natürlich THX ;D



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.