Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Profilfotos und Threaddesigns..

Discussion on Profilfotos und Threaddesigns.. within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Ch0kie's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Apr 2016
Posts: 142
Received Thanks: 4
Profilfotos und Threaddesigns..

Hey Leute,

mich würd interissieren, was ich tun muss damit mein Profilbild in threads angezeigt wird und ich ein thread design nutzen kann..
Danke im vorraus
Ch0kie is offline  
Old 11/17/2016, 15:30   #2

 
LinkItUp's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2012
Posts: 733
Received Thanks: 164
Unter dem Epvp Logo steht . Da kannst du es einstellen.
Du benötigst auch eine bestimmte Anzahl an Beiträgen.
LinkItUp is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2016, 03:42   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Sollte eigentlich ab ca 25 Posts funktionieren
悪地城 is offline  
Old 11/20/2016, 11:46   #4



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Sollte eigentlich ab ca 25 Posts funktionieren
Das variiert soweit ich weiß. Sollte aber eigentlich schon funktionieren, sicher dass du alles richtig verlinkst und einbindest? Und wie gesagt, im kannst du Signatur, Profilbild, Profildesign etc. einstellen.
wshbr is offline  
Old 11/20/2016, 13:33   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Das variiert soweit ich weiß. Sollte aber eigentlich schon funktionieren, sicher dass du alles richtig verlinkst und einbindest? Und wie gesagt, im kannst du Signatur, Profilbild, Profildesign etc. einstellen.
Das stimmt
Die Anzahl schwankt zwischen 20 und 50 Beiträgen, eine genaue Anzahl deswegen absichtlich nicht genannt
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
FB Fake Profilfotos
10/17/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich suche um weitere Fake Profile erstellen zu können einige Bilder. Habt ihr welche womit ihr auch schon gute Resultate erzielen konntet? Natürlich weibliche. Bitte per PN melden, Preis wird dann ausgemacht! Suche auch noch jemanden der mich in große Gruppen einladen kann!
[Buying] FB Fake Profilfotos/Pics
11/16/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Heyo, ich suche um weitere Fake Profile erstellen zu können einige Bilder. Habt ihr welche womit ihr auch schon gute Resultate erzielen konntet? Natürlich weibliche. ;) Bitte per PN melden, Preis wird dann ausgemacht!
####TOP ThreadDesigns#### L E S E N !
08/03/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, habe für Leute mit einem Shop oder auch mehreren Shops ein ThreadDesign erstellt, welches Ihr günstig beziehen könnt. Dieses Design biete ich jeweils 3x als Treasure an mit der Farb Bezeichnung! Die ThreadDesigns sind in Rot, Schwarz, Grün, Lila und Blau erhältlich. Hier das Beispiel wie euer ThreadDesign mit Schrift aussehen könnte! http://i.epvpimg.com/BcJMb.png
[Buying] Threaddesigns
05/26/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heyo, suche einen fähigen GFXler, der mit 2 Threaddesigns macht, welche auch aufwändiger sein dürfen. Sollen komplett meinen Wünschen entsprechen und müssen dementsprechend eventuell mehrfach überarbeitet werden. Schreibt mir einfach mal hier rein, ob ihr mir hierbei was anbieten könnt, eventuell mit einem Beispiel, damit ich weiß, ob es passt oder Zeitverschwendung wäre. : O Also nach Möglichkeit einfach mit Beispiel und ~Preis drunter posten. : O Danke Leuteee. : D Grüße



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.