Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kleine Frage zwischen Hacks (.dll) und McAfee

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Kleine Frage zwischen Hacks (.dll) und McAfee

Guten Morgen/Mittag,

Ich hab da ein kleines Problem. Wenn ich einen Hack benutzen will, der injiziert werden muss (.dll) schmeißt mein McAfee den sofort raus (weil der als Trojaner erkannt wird). Wenn ich den aus der Quarantäne wiederherstelle, dann ist er für kurze Zeit da. Soweit, so gut. Wenn ich dann versuche, die .dll in den Prozess zu injizieren, dann bliebt der Injector hängen, weil McAfee eine Aktivität von dem "Trojaner" bemerkt und ihn dann sofort in die Quarantäne verschiebt. Weil der Injector aber vorhin die Datei zum injizieren auswählen konnte, diese aber "weg" ist, bleibt der hängen. Hab das mit 3 Injektoren probiert und bin immer zum selben Schluss gekommen.

Ich hab schon versucht, nach einem D/C (Hardware und Software D/C) McAfee auszumachen (ging nur übern Taskmanager) und den Virus zu entpacken, weil ich noch nicht wusste, dass er in der Quarantäne rumfliegt (und McAfee wollte die .dll nicht entpacken). PC neustart - .dll weg.

Kann man irgendwie eine Ausnahmeregel für Dateien einstellen, dass diese nicht sofort in der Quarantäne landen, weil man ein Archiv entpacken will oder die Datei injizieren will? Unter Kasperksy gings, aber ich hab nun McAfee, weil ich einen neuen PC bekommen habe und eine 1-Jahres-Lizenz von McAfee da schon drauf war. Im übrigen habe ich kein Kaspersky mehr; ich müsste es also kaufen oder mich mit einer abgespeckten Computerbild-Version begnügen. McAfee ist zwar gut, aber für meinen Geschmack etwas zu gut

Freue mich auf Antworten :c



± penguinpower ± is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,682
Received Thanks: 11,894
Tjo entweder McAfee ausschalten wennst sowas machst oder n anderes Programm nehmen. Kannst dich doch nicht beschweren das n Anti-Viren Proggi das macht wofür es gemacht worden ist.


Kazaaa is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Tjo entweder McAfee ausschalten wennst sowas machst oder n anderes Programm nehmen. Kannst dich doch nicht beschweren das n Anti-Viren Proggi das macht wofür es gemacht worden ist.
Hmm ich mag nicht gerne zocken, wenn mein McAfee aus ist :C Aber gut, wenns keine andere Lösung gibt
± penguinpower ± is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,682
Received Thanks: 11,894
Was soll dir denn beim zocken passieren ohne McAfee ?


Kazaaa is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Hmm naja ich surf ja auch noch nach/vor dem zocken und dann habe ich vergessen, dass McAfee aus ist... Beim zocken würde mir nichts passieren, aber wenn ich surfe und vergesse, es wieder anzumachen.
± penguinpower ± is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,682
Received Thanks: 11,894
Ja gut dafür kann ja das Programm nix. Siehs positiv, so trainierst deine grauen Zellen (sofern du dran denkst)


Kazaaa is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
McAfee Secure -.-
hallo^^ gut, ich denke, das ich hier vill nicht ganz im richtigen Forum für sowas bin, aber ihr seid meine letzde hoffnung, weil ich nirgends anders...
10 Replies - S4 League
McAfee 2009
Weiß einer zufällig wie man McAfee 2009 so einstellen kann, das es metin2 zulässt? wie hier: (nur das das für McAfee 2010 ist.. xD McAfee...
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.