Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

InGloryArts wurde gehackt

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
InGloryArts wurde gehackt

Hallo,

der richtige InGloryArts mit dem ich persönlich viel Kontakt habe, hat mir so eben geschrieben, dass sein Elitepvpers Account gehackt wurde.
Um den Schaden auf das Geringste zu halten, würde ich eine Sperre vorschlagen.

Screenshots zwischen Chats usw. werden bei Bedarf an die Administration geschickt.

Der richtige InGloryArts wird sich unverbindlich mit dem Support in Kontakt setzen. Seine Daten zum Account hat er auch bereit und genug Zeugen die seine Aussagen bestätigen können.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

ScoutHunter88 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 459/0/0
Received Thanks: 522
Wahrscheinlich hat er - sowie einige andere - seinen Account verkauft, und sagt nun er wurde "gehackt". Denn gehackt zu werden ist schlicht weg unmöglich wenn man nicht irgendjemanden seine Accountdaten gibt.
Das du das hier schreibst ist eben so unnötig, er kann sich selbst über den Support melden.

Bobo is offline  
Old   #3

elite*gold: 366
The Black Market: 162/0/0
Received Thanks: 2,345
Quote:
Originally Posted by Bobo View Post
Wahrscheinlich hat er - sowie einige andere - seinen Account verkauft, und sagt nun er wurde "gehackt". Denn gehackt zu werden ist schlicht weg unmöglich wenn man nicht irgendjemanden seine Accountdaten gibt.
Das du das hier schreibst ist eben so unnötig, er kann sich selbst über den Support melden.
Sinnlose Aussage von dir!

Natürlich kann man gehackt werden!
Er hätte sich nur mit dein gleichen Daten irgendwo registrieren müssen und diese Daten muss dann jemand in die Hände bekommen haben, wenn er die Seite oder sonst was hackt oder was auch immer.

Aber dafür einen Thread machen ist Sinnlos vor allem in dieser Sektion.
MrTherzon is offline  
Old   #4
At a crossroads…

elite*gold: 20900
Received Thanks: 11,978
Ich habe den Account nun zur Sicherheit gesperrt, der Besitzer soll sich einen neuen Account erstellen und sich dann bei uns im Support melden, damit wir den Account zurücksetzen können. Sofern er sich vor kurzem Software aus unsicherer Quelle installiert hat, macht es Sinn, dass er zunächst mal sein System neu aufsetzt, bevor ich sich mit einem Zweitaccount bei uns meldet.
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »