Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Scammed

Closed Thread

Old   #16
sudo init 6

elite*gold: 134
Received Thanks: 18,585
Quote:
Originally Posted by Steissi View Post
Mit solchen leuten würde ich niemals handeln wer RAT ablehnt ist sowieso nicht trustet weil von RAT hat niemand einen Nachteil.
Es gibt schon ein paar Spezialisten die einfach negative Bewertungen geben
ohne Premium ist es leider schwer diese dann wieder weg zu bekommen

Das anfordern eines Request a Trades ist übrigens PFLICHT
sollte jemand per PN oder Beitrag diese ablehnen aber trotzdem handeln kann das, wenn ihr das bei uns meldet, zu einer Handelssperre führen

Der-Eddy is offline  
Old   #17

elite*gold: 4
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Es gibt schon ein paar Spezialisten die einfach negative Bewertungen geben
ohne Premium ist es leider schwer diese dann wieder weg zu bekommen

Das anfordern eines Request a Trades ist übrigens PFLICHT
sollte jemand per PN oder Beitrag diese ablehnen aber trotzdem handeln kann das, wenn ihr das bei uns meldet, zu einer Handelssperre führen
Klar gibt es solche spezialisten aber zum Glück ist das Epvp Team meistens kompetent genug diese richtig zu stellen

Einfach IMMER RAT.

Steissi is offline  
Old   #18
Trade Restricted

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 136/0/1
Received Thanks: 14
Ich handle meistens auf meine Art da ist es für mich angenehmer, falls es dazu kommt dass die Codes eingelöst oder nicht valid sind, das dem Epvp Team zu übermitteln. Wenn der User meint eine Anzeige erstatten zu müssen kann er dies gerne tun. Die Polizei wird dann schon herausfinden das ich diese Codes nicht geused habe. Habe genug Handelspartner die mir trusten und die nachweisen können das ich kein scammer bin. Wie gesagt AK Escobar du bist einfach nur neidisch auf mich verstehe ich auch, da mein Service von mehr Leuten geused wird als deiner :* Wünsche euch allen trotzdem noch einen angenehmen Tag.
ButterTimee is offline  
Old   #19

elite*gold: 20
The Black Market: 394/0/0
Received Thanks: 1,920
Quote:
Originally Posted by ButterTimee View Post
Ich handle meistens auf meine Art da ist es für mich angenehmer, falls es dazu kommt dass die Codes eingelöst oder nicht valid sind, das dem Epvp Team zu übermitteln. Wenn der User meint eine Anzeige erstatten zu müssen kann er dies gerne tun. Die Polizei wird dann schon herausfinden das ich diese Codes nicht geused habe. Habe genug Handelspartner die mir trusten und die nachweisen können das ich kein scammer bin. Wie gesagt AK Escobar du bist einfach nur neidisch auf mich verstehe ich auch, da mein Service von mehr Leuten geused wird als deiner :* Wünsche euch allen trotzdem noch einen angenehmen Tag.
Klar ist es für dich angenehmer. (Hier kann sich jeder seinen Part denken wie ich das meine)

Jedoch befreit es dich nicht von den Regeln und das Handeln über RAT ist Pflicht. Wenn dann doch einer der schlauen Füchse in die Gänge kommen würde und mal Beweise statt leere Anschuldigungen im Support Ticket bringen würde hättest du wohl auch schon eine Sperre. Zugegeben hast du es ja ohnehin schon, nicht über RAT zu handeln.

Weiterhin viel Glück allen Leuten, mehr als euch zu raten sich an den Support zu wenden kann man auch nicht.

wshbr is offline  
Old   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Er wollte mit mir handeln und dachte ich wäre ein Newbie und nach eine RaT Anfrage wollte hat er mir nicht mehr geantwortet und wollte dass ich first schicke.

Ist kein Beweis aber naja, er kam mir schon komisch danke für diesen Thread
Fjallraven is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

elite*gold: 28
Received Thanks: 74
Ich möchte nur andeuten, das der Herr Buttertime auch nie über MM tradet , und falls der Käufer einen MM möchte, wird man gleich Geblockt , sehr komisch.. xDD
theluxus is offline  
Old   #22

elite*gold: 2
The Black Market: 214/0/2
Received Thanks: 247
Wenn er nicht gebannt wird xD. @ Ich bin ja so eifersüchtig, weil du so ein krasser typ bist es tut mir leid, dass ich nicht mit dir mithalten kann.
AK Escobar is offline  
Old   #23

elite*gold: 27
Received Thanks: 119
Habe vor zwei Wochen via whatsapp mit ihm gehandelt und ihm eine PSC geschickt. Das versprochene e*Gold habe ich von ihm bekommen.
Würde mich natürlich auch für eine Aufklärung interessieren.
Al Bundy™ is offline  
Old   #24
sudo init 6

elite*gold: 134
Received Thanks: 18,585
Das Thema sollte inzwischen gut durchgekaut sein
Solltet ihr einen Betrug melden wollen, könnt ihr jederzeit unsere Seite aufsuchen

Der-Eddy is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 09:39.