Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Negative TMB wegkriegen

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 260
Received Thanks: 0
Negative TMB wegkriegen

Hallo,

ich würde gerne fragen wie man eine negative TBM entfernen lassen kann.
Ich wurde von Ima? abgezogen. Ich wollte von ihm Bitcoins kaufen und habe ihm die 15 Euro per PP first gesendet. Als ich dann meine Bitcoins sofort haben wollte wurde ich direkt als Huso bezeichnet. Ich wartete noch ein Tag um ihm eine Chance zu geben doch am nächsten Tag waren wie schon gedacht immer noch keine BTC's auf meinem Konto. Als er mir dann gar nicht mehr antwortete riss mir der Geduldsfaden und ich beleidigte ihn....

Screens:

PS: Echt trusted (ironie) ()

.Kakashix3 is offline  
Old   #2
↳ McDave

elite*gold: 323
Received Thanks: 1,421
Falscher Bereich. Solltest du eher klären. Die negative Bewertung wird entfernt wenn du genug Beweise vorlegen kannst. (Skype etc. wird nicht akzeptiert!)

Dave is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Quote:
Originally Posted by McDave View Post
Falscher Bereich. Solltest du eher klären. Die negative Bewertung wird entfernt wenn du genug Beweise vorlegen kannst.
Danke dir werde es sofort rein posten.

/
.Kakashix3 is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
nice try, btw. habe dir gesagt bin nicht zu hause, wenn du keinen job hast und dir der geduldsfaden platzt sorry 2016 acc.

Ima? is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Ima? View Post
nice try, btw. habe dir gesagt bin nicht zu hause, wenn du keinen job hast und dir der geduldsfaden platzt sorry 2016 acc.

PS: Wenn du mir sagst das es eine Stunde dauert bis die Bitcoins ankommen, dann hast du was falsch gemacht bzw sie nicht verschickt mein Freund .
.Kakashix3 is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Nie gesagt, es kann bis zu einer Stunde dauern, ist aber meistens eher da. Lern lesen, bist nun blocked du kid.
Ima? is offline  
Old   #7
sudo init 6

elite*gold: 249
Received Thanks: 18,642
Quote:
Originally Posted by .Kakashix3 View Post
PS: Wenn du mir sagst das es eine Stunde dauert bis die Bitcoins ankommen, dann hast du was falsch gemacht bzw sie nicht verschickt mein Freund .
Quote:
Originally Posted by Ima? View Post
Nie gesagt, es kann bis zu einer Stunde dauern, ist aber meistens eher da. Lern lesen, bist nun blocked du kid.
Bitcoins werden IMMER sofort verschickt
das einzige auf was man warten kann, wären die Bestätigung der Transaktion welche aber brauchen sofern du nicht so geizig warst keine Gebühr anzugeben
Die Transaktion selber sollte aber sofort auf Seiten wie blockchain.info ÖFFENTLICH auftauchen
Eventuell ist auch von einem von euch das Wallet out-of-sync

Bitte benutzt unseren Support Bereich um das zu klären
=>

Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »